zwerg_nase
18440
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
SCHEIß VERRÄTER! sowas würd bei uns nie vorkammen mit den scheiß petzen...
zuoft mit dem blechhammer gekämmt?
Freecastle_Adler schrieb:
Mein Gott bist du ein Kasper.......
fragt sich grad wer hier einer ist...
Zur Info: Hab Freunde von Österreich und wir nennen uns gegenseitig Schluchtenscheisser und Pfennigfuchser. Ich werde mich beim nächsten Treffen aber bei ihnen entschuldigen. ,-)
aha... und weil ihr gegenseitig so nennt ist das völlig egal, ob damit auch latent diskriminiert wird?
wenn deine freunde von österreich wirklich österreicher wären, dann würden sie dich piefke nennen...
und zwischen aufziehen und verunglimpfen liegt ein himmelweiter unterschied, du nach meinem dafürhalten definitiv nicht kennst. aber bitte, zieh nur weiter deine "nachbarn" auf....
@freiburger.... kannst du auch noch was anderes als menschen einer anderen nation zu verunglimpfen? deine letzten einträge zu anderen nationen zeugen nicht von sprachlicher gefeiltheit... trägst wohl lieber seitenscheitel....
rampenbauen
kleines spielchen für die nachmittagspause. die kugel in den eimer geleiten.
score beim ersten durchlauf: 101690
kleines spielchen für die nachmittagspause. die kugel in den eimer geleiten.
score beim ersten durchlauf: 101690
das meint er todernst...
einige einträge zeugen von strammrechter dumpfheit....
man mag sich dort als gastgeber nicht blamieren, daher soll der startplatz, laut initiative, an eine größere fußballnation weitergegeben werden, falls diese sich nicht qualifizieren sollte...
sie könnten damit nicht ganz unrecht haben. ob sie auch für die italiener den platz räumen würden, halte ich aber dann doch für fraglich..
sie könnten damit nicht ganz unrecht haben. ob sie auch für die italiener den platz räumen würden, halte ich aber dann doch für fraglich..
ob der weiß war wage ich zu bezweifeln.... weise mag er wohl gewesen sein.
die latexpauli wollte sich doch nur mal wieder in den vordergrund schieben. so wie die in der pressekonferenz gegrinst hat, war die entweder zugedröhnt oder konnte ob ihres eigenen unsinns nicht mehr ohne lachen...
und sowas will unser land regieren und bekommt dafür auch noch geld in den rachen geschmissen....
die latexpauli wollte sich doch nur mal wieder in den vordergrund schieben. so wie die in der pressekonferenz gegrinst hat, war die entweder zugedröhnt oder konnte ob ihres eigenen unsinns nicht mehr ohne lachen...
und sowas will unser land regieren und bekommt dafür auch noch geld in den rachen geschmissen....
den hatte er....
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
auch die sehr geschlossene reaktion der noch anwesenden?
Aha. biste im Knast?
Oder haben Dich die Kumpels gedeckt?
nein, der pöbler is im knast....
@freak... die nationalität ist die mehrheit des landes....
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
was? wurde einer vermöbelt?
mal so ausgedrückt.... er kam völlig zugedröhnt ins zelt und fing an zu pöbeln...
morgens um 2...
auf unserer kirmes oder auf fasching ist das standard.
moije...
auch die sehr geschlossene reaktion der noch anwesenden?
adlerfreak89 schrieb:
was? wurde einer vermöbelt?
mal so ausgedrückt.... er kam völlig zugedröhnt ins zelt und fing an zu pöbeln...
morgens um 2...
auch wenn es mir ne erkältung arg zusetzt.... @streifenhörnsche
so ähnlich erging es einem "gast" der kerb.....
so ähnlich erging es einem "gast" der kerb.....
gemoije... du hier?
lichtgestalt raus!!!
seiT doch nicht so verblockt...
gude marc!
es freut mich für dich, das du es geschafft hast den arbeitsplatz dort zu bekommen, der dir schon länger vorschwebte. wir werden uns ja noch am gd öfter über den weg laufen.
zwischendurch werden wir den den anderen mods das leben schwer machen...
bis dahin...
es freut mich für dich, das du es geschafft hast den arbeitsplatz dort zu bekommen, der dir schon länger vorschwebte. wir werden uns ja noch am gd öfter über den weg laufen.
zwischendurch werden wir den den anderen mods das leben schwer machen...
bis dahin...
GoodButcher schrieb:
Ich war aber schon mal da .....außerdem komme ich mit dem Zug..... 20 Liter Kanister ...lol....
ich bin in berlin mit kanistern durch die stadt... also erzähl mir nix...
bis ewe net... jetz merg isch en als...
106250..