zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
köln
Feigling schrieb:
Ich betäub mir deshalb auch die Geschmacksknospen vor jedem Spiel mit Senf oder Meerrettich.
Daher auch mein verheultes Gesicht.
jaja... sischer.... gott erhalte mir meine ausreden...
@nußhirnsche... kellerkind? du nerd..
dann würde es an spieltagen in stadien ja extrem stinken....
adlerfreak89 schrieb:
helle haut ist ein zeichen von adel...
die zeiten sind lang vorbei... heute ist das mehr ein zeichen von ungesundem lebenswandel... kellerkindern, grufties und nerds...
such dir eins aus...
Brady schrieb:
Das ist eine Zahl und kein Zeichen....
er zeicht es doch nur....
321-meins schrieb:Rheinadler schrieb:lt.commander schrieb:
Ich komm erst wieder zum GD und zu Spielen wenn wir
-konstant gewinnen,
-Fukel mit 2 Stürmern spielen lässt
-HB nen Star kauft
- und den Rest verrate ich nicht
Bedaure sehr nicht anwesend sein zu können, da eine nachträgliche Tortenschlacht, anlässlich eines unbedeutenden Familienereignisses Priorität proklamiert. Werde jammernd und übellaunig rumhocken, dämlich in die Runde grinsen und auf Fragen á la :"Was machst Du so" mit "genervt sein" Antworten.
Wehe mir kommt zu Ohren, das jemand seinen Boni nicht austrinkt und am Ende nur ein mickriges Unentschieden rausspringt.
Prost & Grüsse
Pffft...und wer gibt dann am Sonntag den Boni-Einpeitscher? Hättste Deine Familie net ins Auto laden und die Tort am GD durch die Gegend feuern können?
Achja, mich müsst Ihr auch wieder ertragen. Vstl. so gegen 15 Uhr.
3 mal darfst du raten!!!
der zwerg...
Feigling schrieb:
Zum Beispiel warst du gegen Darmstadt krank. Dabei isses noch nichtmal Erkältungswetter.
Wenn Du Kastanien sammelst, bist Du an der frischen luft, bewegst Dich und bekommst Sonne.
sonne? das bekommt seiner haut doch mal überhaupt nicht gut..... so nen hohen sonnenschutzfaktor haben die noch nicht entwickelt...
hurra, hurra der zwerg is wieder da....
@a-ling... die kalle und ich neutralisieren uns? dann geb acht, nicht das wir uns zusammen gegen dich wenden...
lt.commander schrieb:321-meins schrieb:
Müllt hier net rum alle, ihr Pfuscher!
Deine Grammatik ist.................
mehr als .......
falsches forum....
zitiert mal wieder richtig....
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
so groß ist der bohrer nun auch nicht...
Wie oft ich das hör...
längen sind für physiker auch nicht so wichtig...
pipapo schrieb:
Warum so bescheiden?
8:0 (9xThurk)!
jetzt wunnert misch bei de subbreim krise gor nix mer... wer so reschend...
Schobberobber72 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Da ist DG schlauer !
Hui, hat aber stramme Waden bekommen, die Kleene! Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen
dann schau halt woanders hin....
ich? ich bin völlig ruhig....
seit wann geht das nußhirn eigentlich zum lachen in den keller?
Ist doch gut jetzt....
was du wolle?
was heißt unqualifiziert? ziehst du die moslems jetzt damit auf?
du tust gerade so, als wäre der bau der moschee in hausen DER nährboden für das dumpfe pack. deine argumentation mit einer verweigerung der baugenehmigung denen in die parade zu fahren ist so hanebüchen. sei einfach ehrlich und sage es doch, das dir die moschee in hausen nicht in den kram paßt.
vor allem deine wohnliche distanz zu ihr, muß dich ja richtig schocken...
das fundamentale islamisten den westen unterwandern ist bekannt, hat aber mit dem eigentlichen thema mal null zu tun. du packst hier lieber wieder ressentiments gegen mitbürger aus, die in deinen augen wohl schläfer sind. die polizei in frankreich raucht trotz des ramadan in der öffentlichkeit, sie werden auch in aller öffentlichkeit essen.
deine versuche dinge zu relativieren und pseudoliberal den rechten den nährboden entziehen zu wollen sind dermaßen scheinheilig, da könnte man kotzen. die denkweise wie du sie an den tag legst und dich hier äußerst, ist der nährboden für solch einen humbug.
BTT
da die stadt frankfurt alle möglichkeiten auslotet, den aufmarsch der rechten zu unterbinden, da sie gewalt schürt und das volk aufhetzt, bin ich guter dinge das der geplante auftritt nicht stattfindet.
würde mich mal bei den ganzen moscheegegner eh mal interessieren, wie viele von denen überhaupt eine kirche von innen kennen...
du tust gerade so, als wäre der bau der moschee in hausen DER nährboden für das dumpfe pack. deine argumentation mit einer verweigerung der baugenehmigung denen in die parade zu fahren ist so hanebüchen. sei einfach ehrlich und sage es doch, das dir die moschee in hausen nicht in den kram paßt.
vor allem deine wohnliche distanz zu ihr, muß dich ja richtig schocken...
das fundamentale islamisten den westen unterwandern ist bekannt, hat aber mit dem eigentlichen thema mal null zu tun. du packst hier lieber wieder ressentiments gegen mitbürger aus, die in deinen augen wohl schläfer sind. die polizei in frankreich raucht trotz des ramadan in der öffentlichkeit, sie werden auch in aller öffentlichkeit essen.
deine versuche dinge zu relativieren und pseudoliberal den rechten den nährboden entziehen zu wollen sind dermaßen scheinheilig, da könnte man kotzen. die denkweise wie du sie an den tag legst und dich hier äußerst, ist der nährboden für solch einen humbug.
BTT
da die stadt frankfurt alle möglichkeiten auslotet, den aufmarsch der rechten zu unterbinden, da sie gewalt schürt und das volk aufhetzt, bin ich guter dinge das der geplante auftritt nicht stattfindet.
würde mich mal bei den ganzen moscheegegner eh mal interessieren, wie viele von denen überhaupt eine kirche von innen kennen...
seit wann geht das nußhirn eigentlich zum lachen in den keller?
so groß ist der bohrer nun auch nicht...
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
das mit dem schal is albern... möchtegernhool...
Zwar nicht so sehr wie das davor, aber irgendwie schon....
Jeder wie er meint.
das davor war oberarm....
aber wer sich gern zum deppen macht...
hör auf!
warum? kommt dann dein EFC und haut mich?
das mit dem schal is albern... möchtegernhool...
Zwar nicht so sehr wie das davor, aber irgendwie schon....
Jeder wie er meint.
das davor war oberarm....
aber wer sich gern zum deppen macht...