>

zwerg_nase

18440

#
die sogenannten "pfeilkreuzler" sind mitnichten eine humanitäre hifsorganisation, die bei katastrophen, ähnlich unseres THW zum schutz und der beseitigung von schäden eingesetzt werden. es gibt keinen dachverband, der ihnen den einsatz nahebringt. allein das verwendete symbol läßt nichts gutes erahnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeilkreuzler

wer hierfür die hand hebt und dies als nicht "schlimm" bezeichnet, ist mit blindheit geschlagen oder schon längst den häschern erlegen...
#
und da sich auch die rechten gerne weicher ziele bedienen, kann ich mir auch leicht vorstellen, warum so eine meldung bei freenet lanciert wird. in anlehnung an die abwandlung verfassungsfeindlicher symbole, kann man sich dort unter "deutscher" denke scheinbar wohl fühlen.

da kann einer auch gleich die pfeilkreuzler als humanitäre hilfsgruppe mit dem THW auf eine stufe stellen....
#
a.saftsack schrieb:

Direktlink? Freenet.de ist zwar übelstes Gossenboulevard und als Info-Quelle von daher per se nicht wirklich ernstzunehmen - aber etwas derart Tendenziöses, wie du weiter oben gepostet hast, traue ich (bislang) nicht mal denen zu.

wobei es bei dem logo von freenet mir, gelinde gesagt, ein wenig schlecht wird....
welcher designer hat sich bei der auswahl des logos so dermaßen vertan?
#
jetzt hast du ihn überfordert....
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mach mal format:C

So hab ich gemacht und jetzt?  

könntest du hier nicht mehr schreiben...  
#
TimeWarp schrieb:

Es gibt von allen Seiten Gewalt,egal ob deutsch oder ausländisch.
was ist denn, deiner meinung nach, "ausländische" gewalt?
Aber hier wird ja alles auf deutsche stigmatisiert.
sicherlich meinst da fokussiert, ein stigma ist was völlig anderes. solltest du es jedoch damit ernst meinen, ist deine intention ein ganz schelchter ansatz.
Jeder soll sich selber mal ein Bild von der Lage verschaffen.
das machen sich hier einige. die frage ist nur aus welcher perspektive man sich dieses bild macht. es gibt einfache, eindimensionale und mehrschichtige... deines scheint eine einfache zu sein....
#
@kalle... wenn das ein zwergpony gewesen wäre, dann hätt ich kurz überlegt ob ich lachen soll, aber bei nem schaukelpferd... naja... warum muss das auch so ins lächerliche gezogen werden...  
#
sind die als bürgerliche verkleidete verharmloser wieder unterwegs?
#
mach mal format:C

#
kommt drauf an...
#
selbst ins aus geschossen hat?  
#
immer des gleische mit dem volk... kaum in den olümb gehowwe, schon sinnse am dorschdrehn...
#
du meintest sicher die christus...  
#
der neumod ist ein dreggsagg...  
#
du willst brady jetzt aber nicht als schönen knaben bezeichnen...  
#
kaum isser mod, schon wird er willkürlich...  
#
niemiec schrieb:
@GDkieselschmeisser72

Die meinen den Witz das du jetzt Mod bist.

warum kannst du den net einfach im unklaren lassen?
#
der braunbär lacht sich doch scheckisch, wenn der den sieht...
#
miep0202 schrieb:
Dauerhaftes Stehen ist jedenfalls nicht angesagt.  

darum geht es ja selbst im oberrang nicht. jedenfalls mir nicht. wenn dir aber der erste nach 10 minuten beim singen von "nur eine stadt" auf die schulter tippt und dich auffordert sich hinzusetzen, da fehlt mir das verständnis....

im laufe eines spiels sitze ich auch hin und wieder mal, aber support geht am besten im stehen. ich werd mich dann regelmäßig bei denen beschweren, die bei "steht auf, wenn ihr adler seit" beschweren... immerhin hab ich sitzplatz bezahlt...
#
dann isser zurück vom einkaufe...