>

zwerg_nase

18440

#
also isser noch net zurück...  
#
schön einen bekannten namen wieder zu lesen.
gute besserung bzw. fitbleiben.
#
musst du auch als noch mal lachen, wenn du an gestern, GD und witze denkst?  
#
Rohne schrieb:

Dann schreib das doch net hier rein, als ob so supportunwillige Eventkasper hier mitlesen würden, sondern sag das denen ins Gesicht! Ich war in meinem Leben noch net oft auf Sitzplatz, aber wenn sich bei mir jemand beschwert hat, war spätestens nach einem Spruch in der Art "Was willst dann im Stadion. Hol dir Premiere wenn was sehen willst" mit etwas grimmigem Blick unterlegt der entsprechende Meckerfritze ganz schnell ruhig.

wenn es denn einer gewesen wäre, ok... da stehen drei typen hinter dir und zwei davon haben schon schaum vorm mund. da will ich dich sehen, das du mit nem lockeren spruch und grimmigen blick die situation löst und nachher das spiel ohne einschränkung in der gesundheit weiter verfolgen kannst. das ganze hätte sich da oben auch in eine ganz andere richtung entwickeln können, wenn nicht noch ein paar weitere leute rundherum sich eingemischt hätten. da hat auch der verweis, das jeder da oben sitzplatz bezahlt hat hat nichts gebracht.
#
@neumod... im lewwe net. wobei die frage nach den eigentlichen witzen schon berechtigt ist.  

@palmwedler... du wolltest ja nicht zuhören. das hast du dir selbst zuzuschreiben. und bei deinem alkoholpegel hast du sicherlich geschlafen wie ein stein.  
#
adlerfreak89 schrieb:
ihr sissis...

redest du mit dir selbst? so wie du gestern am GD rumstandest hat nur noch das kleidchen gefehlt...  

gemoije kalle... nichts währt ewig..  
#
da ich über deine witze am gd noch die ganze nacht lachen musste... wegen dir hab ich bauchschmerzen...  

will net wissen, wer noch alles net schlafe konnt...  
#
adlerfreak89 schrieb:
gibt auch noch leute, die was zu arbeiten haben...  

selten so gelacht du vogel....
#
ey ihr penner.... schreibfaul oder was?
#
stefank schrieb:
Ein "Lieblingssatz" meiner Kindheit: "Halt dir die Hand vor die Augen, dann kannst du sehen, was dir gehört..."

deine finger....  
#
ihr schreibt doch alle viel zu viel hier rein....
#
spritze sin verbohde...
#
niemiec schrieb:
teezwetschge schrieb:
Wann kommt ihr denn so??????    

disch geht des en feuschde kehrrischd an...
#
un isch dacht, dei dochder wär von dir... so errt mer sisch...  
#
adlerfreak89 schrieb:
und ich geh mich stylen.    

des bringt eh nix...
#
die will ich gar nicht kennenlernen...
#
kann ich, muß ich awwer net, net hiä, net heud... mei schnawwel is mer so gewachse..

wieso uns? gespaltene persönlichkeit?

un warum säschd dei fraa, das de EFC indernationaal dädisch wern soll? hsade der en boste versproche? isch glaabs baal....
#
Adlerfreak97 schrieb:
Ich finde die idee zwar net shcelcht aber ich fände es besser wenn wir einfach schreien würden Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu das kam shco lang net mehr

lag vielleicht an der sommerpause?
#
ihr dreht doch völlig am rad....
#
wer sagt euch denn, daß ihr so früh im stadion sein sollt?  

ich hab ja auch country kitchen geschrieben und net wach. aber egal.... da red mer sisch de mund fusselisch..