>

zwerg_nase

18440

#
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn da mal der download denn auch wirklich funktioniert....

Also Zwerg!!! Ein Gymnasiast mit Inferno-Harsewinkel-Ambitionen sollte wohl in der Lage sein, sich einen Hauptschulabschluss runter zu laden. Oder?
Jetzt beunruhige mich bloß net hinsichtlich der Zukunft unseres Vereins. Wie soll ich denn da entspannt den Deckeln hinter mir zumachen???    

hm, da es der gymnasiast nicht schafft, in seinen ein-satz-einträgen, ohne fehler auszukommen, wird er es wohl auch nicht schaffen, einen fehlerfreien download hinzubekommen. fehler 404 wird wohl noch der einfachste von allen sein. die illusion muß ich dir leider nehmen.

@schobbe... als wie, nix war so schwer als wie früher die schul...  
#
wenn da mal der download denn auch wirklich funktioniert....
#
so du penner! dann auch von mir ein paar glückwünsche...  
#
Kallewirsch schrieb:
Du weißt doch, schlechten Leuten geht es immer gut !    

#
eintrachtbw schrieb:
seid ihr eigentlich alle hier rassistisch gegen jugendliche???

wenn ihr nicht mehr auf der welt seid, könnt ihr wohl froh sein wenn es noch eintrachtfans gibt...bei den ganzen kleinen erfolgsfans

darf man den auch streicheln? oder beißt der?
#
Bonner23 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wenn ich so wie du handeln würde, dann könnte ich einer geregelten arbeit am vormittag nicht nachgehen und müßte in der schule jedem dritten verbal an den kragen gehen....

dann kündige eben...

raffst du eigentlich noch?
#
Bonner23 schrieb:
Bei mir braucht nur jemand meine Mutter falsch anzugucken und es gibt Ärger, das ist nun mal so.

Verbalen Ärger um das direkt dazu zu sagen. Des Wegen kann ich nicht verstehen, wie jemand so mit seiner Mutter umgehen kann, und, ich will das auch gar nicht verstehen! Man ehrt seine Mutter!

aha, deswegen ist eine verbale entgleisung gegenüber jemandem, der rein subjektiv jemandes mutter schräg angesehen haben soll, legitim? ich kann und will es ebenfalls nicht verstehen, wie aus "mutter ehren" immer gleich ein raufhandel oder verbales entgleisen entstehen kann, wenn jemand der meinung ist, ein blick habe die "ehre" der mutter beschnitten. wenn ich so wie du handeln würde, dann könnte ich einer geregelten arbeit am vormittag nicht nachgehen und müßte in der schule jedem dritten verbal an den kragen gehen....
ähnlich abstrus, wie in dem fall vom proletensender rtlII...
#
Kallewirsch schrieb:
....sein Dank würde Dich ewig verfolgen  

ich brauch keinen stalker...
#
Timmi32 schrieb:
Die Leistung der "1. Mannschaft-Spieler" muß schon unterirdisch gewesen sein, denn daß Trainer Houbtchev so vor Wut kocht, kommt ja auch eher selten vor.
Tim  

das spiel war allgemein unterirdisch... einziger spaß waren die pöbeleien gegen die 10. die eltern standen zufälligerweise neben uns...  
#
hef_94 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
PsychoAdler schrieb:
eintrachtbw schrieb:
der konnte froh sein dass ich gute laune hatte..ansonsten ..............

Was wäre denn sonst gewesen? Da bin ich jetzt mal gespannt ... vielleicht lerne ich ja noch was für mein Leben von Dir?!

PA

Dann hätte der Zwerg bestimmt was auf die Nase bekommen.      

du bist ja ein lustiger vogel....
#
PsychoAdler schrieb:
eintrachtbw schrieb:
der konnte froh sein dass ich gute laune hatte..ansonsten ..............

Was wäre denn sonst gewesen? Da bin ich jetzt mal gespannt ... vielleicht lerne ich ja noch was für mein Leben von Dir?!

PA

#
F-Nord schrieb:

Und Gründel, dir kann ich nicht helfen, weil du es höchstwahrscheinlich auch nicht einsehen willst, deswegen, leb mal schön weiter in deiner Spiegel/Stern/FAZ/FR-Welt......du hast die Wahrheit abonniert   wahrscheinlich noch mit einer Fitness-Karte für die Frau  

ein selten dämlicher eintrag.... aus welchem keller haben sie dich denn rausgelassen? du klebst auch lieber nachts plakate....
#
endlich beweist jemand bei der ard mumm und schmeißt dieses weib raus....
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
... wach 6:15h .. ok .... und wann bist Du aufgestanden !    

6:16.... bleed nuß...

War ja nur ne Frage    

mußt ja nicht von dir auf andere schließen...  

@fieps... noch? die sollte man nach der schule machen, nicht davor...
#
Kallewirsch schrieb:
... wach 6:15h .. ok .... und wann bist Du aufgestanden !    

6:16.... bleed nuß...
#
seit 6.15....  
#
Vael schrieb:

Bzw, das sollten wir in einem seperaten Fred ausdiskutieren, denn hier gehts ja um die derzeit geplanten Bömbcher gegen meinen Arbeitgeber Flughafen.

selbst das ist käse... der flughafen war kein primäres anschlagsziel dieser gruppe.
#
gude....
#
gemoije... ich mach mich fort an de flughafen...
#
59 schrieb:
na hier is ja plötzlich was los  

@HG: auf diesen Artikel wollt ich schon anlässlich deines anderen zwar wunderbar geschriebenen, inhaltlich aber leider unsäglichen Freds hinweisen.

da stellt schäuble doch selbst die systemfrage.....