zwerg_nase
18439
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
hier, tuvaluaner... schnauze....
Fresse du holenbehausender Sonnenallergiker!
was für ein ding?
deine ausdrucksweise wird nicht besser...
hier, tuvaluaner... schnauze....
dein hähnchen grill...
@koi... schön dich wieder zu lesen..
@koi... schön dich wieder zu lesen..
laut unserem kenntnisstand vom commander wirst auch du heute ein jahr älter. somit gratulieren wir dir herzlichst und sehen uns bald wieder am gd. feier noch schön.
teezwetschge und zwerg
teezwetschge und zwerg
herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag und unter den voraussetzungen (heimsieg, wetter,.....) einen schönen sonntag im kreis deiner familie, wünschen dir teezwetschge und der zwerg.
auch von teezwetschge und mir die allerbesten wünsche zum 18. und nach dem heimsieg gestern und dem schönen wetter heute, wohl auch die beste stimmung zum feiern.
kinner? hey sin kaa kinner net... des klemmbrettsche vielleischd no.. awwer sonsd kimmt do kaaner mer nei...
isch geh gabudd... tschö
isch geh gabudd... tschö
sehr geehrter herr niemiec, da geht es ihnen wie vielen ihrer vorredner. scheinbar ist die sprachfunktion der königin etwas eingeschränkt...
und um ein paar verzwirbelte haare an stellen wo die sonne... ach, in einem uboot scheint die überall nicht...
schnauze furzmulde..... du hast doch en schlach mit de wixberschd...
wirderlurgge
mein verstand.... und dein schlechtes deutsch...
@AK
wäre eine verbesserung des sprachklimas nicht durch einen massiv erhöhten ausstoß an verben, ob- und subjekten und dergleichen zu erreichen? so könnte vielleicht bis 2010 der verfall gestoppt werden. allein die hoffnung stirbt zuletzt.
ist es etwa doch so, das befank mit agape auftaucht und sie als appetizer herumführen will? mon dieu.... wo ist der Wine... HG ich nehm doch die dunkle....
wäre eine verbesserung des sprachklimas nicht durch einen massiv erhöhten ausstoß an verben, ob- und subjekten und dergleichen zu erreichen? so könnte vielleicht bis 2010 der verfall gestoppt werden. allein die hoffnung stirbt zuletzt.
ist es etwa doch so, das befank mit agape auftaucht und sie als appetizer herumführen will? mon dieu.... wo ist der Wine... HG ich nehm doch die dunkle....
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
entzugserscheinungen....
internet süchtig?
das bist du.... ich bin nur einem adler verfallen...
entzugserscheinungen....
ehrlich?
noch ein schafist?
Knueller schrieb:
Ich find das ja an sich ganz lustig, aber seh ich das richtig, dass du dem computer sagst, wer spielen soll und dich dann 90 min zuschaust??
PS: Weissenberger rechts??
ein transzendendales medium?
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.
Tja, die Kids von heute haben voll die Ahnung, Alda! Und nebenbei machen sie noch eine Geschlechtsumwandlung, von "Mrs." zu "er"!
mer jones wollt ich aber auch net haben....
aber auch dir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag von mir und teezwetschge...