zwerg_nase
18439
#
zwerg_nase
ketzerische frage..... ist schlechtes deutsch eigentlich eine ansteckende krankheit? seit dem unterstützungskönigin-thread vertipp ich mich als....
abseitig sollte morgen der stajner stehen, aber eine WineOpener für befanK morgen und er würde schaf schaf sein lassen... nicht das er beim nächsten mal einen schafsmilchkäsebrötchen mitbringt...
der verwirrte physiker halt....
wer bringt den WineOpener mit?
wenn ich mir das so durchlese, kommt es mir vor als wäre es ansteckend....
Tom66 schrieb:
Kann mir einer mal sagen was GD ist - weil ich bin unwissend und
Grüner Daumen Thread....
ihr debbe!
Kallewirsch schrieb:lt.commander schrieb:stefank schrieb:lt.commander schrieb:59 schrieb:teezwetschge schrieb:...........perverses Gesindel ............
........... Schafsnase ..............
...........................
Wer hat mich gerufen?
Du scheinst wahrlich eine scharfe Nase zu haben
Was hat er denn der Zwerch mit Stefank zu tun ? Und was sagt die Quetsche dazu ?
er wollte schafe nase schreiben..... deswegen bin ich da außen vor...
na stinkfrucht? wieder mal net uff de höh?
@a-ling... sorry, aber ich war auch schon aufgefallen, ich mußte da selbst so sehr drüber lachen... allein bei der vorstellung...
@a-ling... sorry, aber ich war auch schon aufgefallen, ich mußte da selbst so sehr drüber lachen... allein bei der vorstellung...
dann machen wir doch hier einen daraus....
der muß ja nicht immer so bundisch sein. wir werden auf alle fälle da sein, egal wo, und einen kanister feinstes schöppchen dabei haben.
der muß ja nicht immer so bundisch sein. wir werden auf alle fälle da sein, egal wo, und einen kanister feinstes schöppchen dabei haben.
Xmal-Frankfurt schrieb:andi1899 schrieb:
Na und er war so wie so nur verletzt er ist zwar ein sehr guter Spieler wenn er fit ist aber wenn er den selben Fehler zwei mal machen will , bitte schön.
Bruchhagen lässt sich bestimmt nicht unter Druck setzen und das ist auch gut so.
Jeder ist Spieler ist ersetzbar ist nur eine Frage des Geldes, aber da sind wir ja knauserich.
Samstag ist sieg pflicht ,-) ,-) ,-) ,-)
Vielleicht kann Jones uns dann wenigstens mitteilen, ob die Krankenhäuser in Gelsenkirchen schöner, als die in Frankfurt sind.
spätestens dann, wenn er wieder nach frankfurt zurückkrabbelt....
nicht nur heute.....
nach dem kurzen überfliegen des zündelfreds hilft auch tonnenweise vom himmel regnendes hirn nicht mehr....
nein.. so würde mein gesicht entgleiten, bei der vorstellung du würdest dich da bei den schnecken aalen...
womöglich noch in öl...
womöglich noch in öl...
des war auch nur rückwärts nen hang runner... kein wunner...
Vael schrieb:
Wo denn diesmal? (wenn du uns meinst dann gehörste aber definitiv dazu du Babbnasse dusmile:
du
nur noch bekloppte...
ach... das war das licht am ende des tunnels...