zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
was schüttelst du da eigentlich deinen kopp?
@fantomas
ticona wird einen betriebsrat haben. ob der stellenabbau so dramatisch sein wird, wage auch ich zu bezweifeln. für den einzelnen betroffenen ist es starker einschnitt, soweit ist es klar. welche regelung, heißt welche arbeitnehmer betroffen sein werden, wird sich zeigen. ob bei einer anderen variante und keiner verlagerung nicht auch arbeitsplätze gekürzt würden, stelle ich mal so in den raum.
eine verlagerung nach höchst wäre sinnvoller, da die infrastruktur gegeben ist und nicht erst neu aufgebaut werden müßte. ein umzug in den osten, würde nicht gleichbedeutend eine verbesserung heißen. es ist auch da nicht mehr alles so günstig wie es einmal war.
denke, eine verdichtung der baumasse im industriepark ist auch für den standort frankfurt wichtig.
und eine aufrechnung von, sagen wir 1000 arbeitsplätzen bei ticona, wiegen auch nicht schwerer als bei der allianz, deutschen bank usw. die milliardengewinne einfahren und trotzdem leute entlassen? wofür? für den aktionär.... und da wird celanese wohl kaum den großen nachstehen wollen.
ticona wird einen betriebsrat haben. ob der stellenabbau so dramatisch sein wird, wage auch ich zu bezweifeln. für den einzelnen betroffenen ist es starker einschnitt, soweit ist es klar. welche regelung, heißt welche arbeitnehmer betroffen sein werden, wird sich zeigen. ob bei einer anderen variante und keiner verlagerung nicht auch arbeitsplätze gekürzt würden, stelle ich mal so in den raum.
eine verlagerung nach höchst wäre sinnvoller, da die infrastruktur gegeben ist und nicht erst neu aufgebaut werden müßte. ein umzug in den osten, würde nicht gleichbedeutend eine verbesserung heißen. es ist auch da nicht mehr alles so günstig wie es einmal war.
denke, eine verdichtung der baumasse im industriepark ist auch für den standort frankfurt wichtig.
und eine aufrechnung von, sagen wir 1000 arbeitsplätzen bei ticona, wiegen auch nicht schwerer als bei der allianz, deutschen bank usw. die milliardengewinne einfahren und trotzdem leute entlassen? wofür? für den aktionär.... und da wird celanese wohl kaum den großen nachstehen wollen.
adlerfreak89 schrieb:
ich trink ne cola, bekommt mir besser! ,-)
stimmt.... beim letzten mal hast du ja deine eigene cola dabei gehabt.
teezwetschge schrieb:
Morsche!
Den Kanister Apfelwein nehme ich morgen mittag schon mit zum GD. Wird also nix mit dem Erkennen...
wuß? der wird versteckt... ich hab dorscht, wenn ich zum gd komm....
adlerfreak89 schrieb:
@kalle
so ne große leiter könnte er allein eh net stemmen, von daher...
hailoleitern sind leicht.... aber sowas kennst du ja nicht.....
StreifenJenny schrieb:
wie groß ist den die Nase?
gardemaß....
und wehe einer von schlümpfen dichtet da einen gartenmaß draus.....
beim alten fritz war ich bei den langen kerls...
tagträume? ich werde dich daran erinnern, wenn dein hauptthema wieder mal zum disput steht...
klein..... *grml* dir arschkrampe kann ich immer noch auf den kopp spucken....
gutes thema. wäre vielleicht im dies& das besser aufgehoben.
fraglich ist doch der sicherheitswahn einiger, die einen flugzeugabsturz auf das werk als so problematisch ansehen, das ein umzug bzw. ein provinzflughafen auf dem tapet stehen.
fraglich ist doch der sicherheitswahn einiger, die einen flugzeugabsturz auf das werk als so problematisch ansehen, das ein umzug bzw. ein provinzflughafen auf dem tapet stehen.
adlerfreak89 schrieb:
dann schätze dich glücklich und genieße den tag...
dein nächster gd besuch wird schmerzhaft sein..... verlaß dich drauf....
unterhaching.... die krampen...
Vael schrieb:
...... und denkt an mia.. snieeef.. wenn ihr gehn Stadion düst....
spielt die da als vorgruppe?
gemoije, pack!
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
...da ich ja als zwerg rund 380 jahre alt werden kann...
viel spaß in der eiszeit...
welche eiszeit? wir befinden uns noch in der tauphase der letzten...
ich weiß das...
Tube schrieb:
*flücht*
LAUF.......
aber du hast es schon richtig erkannt. für einen zwerg ist das sogar vergleichsweise sehr früh. da ich ja als zwerg rund 380 jahre alt werden kann, ist das laufen mit 11 sogar sehr früh.
ich werde mich daran erinnern, wenn du dann im grab vor dich hinvegetierst und ich aus deinen oberschenkelknochen flöten schnitze.... dann bist du wenigstens für ein wohlklingende töne gut genug.
du kannst auch gleich verschwinden....
Für die schlecht zu merkende Schreibweise "Unfairschemptheit":
1. Paula26
2. Lizard King
3. stefank
4. teezwetschge
Für die geniale Dudenschreibweise "Unverschämtheit":
1. Der langweilige HeinzGründel
2. AdlerClus
3. zwerg
muß doch hier für wort und schrift einstehen...
1. Paula26
2. Lizard King
3. stefank
4. teezwetschge
Für die geniale Dudenschreibweise "Unverschämtheit":
1. Der langweilige HeinzGründel
2. AdlerClus
3. zwerg
muß doch hier für wort und schrift einstehen...
JungAhr schrieb:
Wer hat denn damit angefangen?
hat dich einer eingeladen? wer sich als gast so weit aus dem fenster lehnt, kann froh sein, wenn der gastgeber ihn an den socken noch festhält...
das war auch das einzige was du sehen konntest..... für mehr war dein blick noch nicht so weit....
und deine vorurteile und klischees über frankfurt? wie war das doch so schön mit dem dorn und dem balken?
sabbel net rum un verzieh dich....
sabbel net rum un verzieh dich....
EE
hat ich noch übrig....
hat ich noch übrig....