>

zwerg_nase

18438

#
@kamikazepedro

ich weiß nicht was oder wann bei dir einmal was völlig aus dem ruder lief, aber deine ausfälle sind krankhafter natur. und wenn du der meinung bist, das kaum ein user auf dieser plattform fremdwörter kennt, dann irrst du gewaltig. scheinbar haben die professoren dir den nürnberger trichter bis in den hals gerammt, anders kann ich mir dein geschwafel nicht erklären. den stellvertreterkrieg hier hast du dir selbst zuzuschreiben. ich hatte dich eigentlich nach deiner verbalen diarrhö ignorieren wollen. was ich nach diesem eintrag von mir auch tun werde. zu deinen bodenlos stumpfsinnigen antworten kann man nichts weiter als den kopf schütteln und sich fragen, was in aller welt in so einem hirn, wenn den die beschreibung dazu paßt, vorgehen kann.
deine provokante art und weise, anderen ständig auf den schlips zu treten, kannst du da machen wo du arbeitest. nicht hier. da kannst du es vielleicht auch deswegen, weil du weit oben sitzt. hier gibt es keine hierarchie. aber wenn du den mumm hast, dann sagst du mir deine unflätigkeiten auch ins gesicht..... aber wer zu feige ist, seinen steckbrief so leer zu lassen, damit er persönlich austeilen kann, aber selbst sich aus dem fokus rückt, hat nichts als verachtung und nichtbeachtung verdient....

somit...... leck mich!
#
nachdem ich hier den verflixten trojaner plätten konnte, auch von mir noch einmal

oh gott, wie peinlich.... und das von deinem "bruder".....

fühl dich gedrückt.
#
JungAhr schrieb:
Bis zum 19.12. fliesst noch einiges Wasser den Rhein und den Main runter.  

und dann werdet ihr merken, daß euer messias auch nur mit wasser kocht.....
#
JungAhr schrieb:
So viel Arroganz vertragt ihr nicht.  

fragt sich, ob eure arroganz euch bekommen wird.... würd mich an deiner stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen.....

wie lauten noch die markigen sprüche eurer spieler, manager und fans?
#

das können nur frauen wissen.....
#
adlerfreak89 schrieb:
weil ich mir jetzt lange haare und nen bart wachsen lasse!    

in drei jahren dürfen wir dann das ergebnis bewundern....    
#
warum da aber vom umfeld nicht mehr "druck" kam, versteh ich auch nicht.

freu mich schon auf die nächsten heimspiele, wenn mir wieder einer auf die schulter tippt und mich auffordert zu setzen.....
#
warum wird da nicht die stadionordnung konsequent umgesetzt? vielleicht sollte den ordner nochmal vor augen geführt werden, was da drin steht. wo anders muß unsereins das trikot ausziehen, bei usn dürfen die deppen in gelb überall hin.
#
vielleicht sollte man auch das verhalten des polizisten durchleuchten. da hier viele von "rumballern" sprechen. er hat einen einzelnen schuß abgegeben. nicht mehr, das ist von augen- und ohrenzeugen bestätigt. wenn er denn in panik gewesen wäre, hätte er auch gut und gerne das komplette magazin entleeren können. was auch immer er getroffen hätte, es wäre nur ******** gewesen.

er besaß aber noch soviel "kaltschnäuzigkeit" nur einmal zu schießen. die frage nach den eigentlichen polizeikräften sollte aber gestellt werden dürfen. es kann nicht sein, das drei gehminuten vom stadion entfernt, ein solcher mob sich frei bewegen darf und tun und lassen kann, was ihm beliebt. und das die einsatzkräfte mehr als 10 minuten brauchen um an den platz zu gelangen.
das ist viel erschreckender.
#
willst du dir das wirklich antun, wenn die ganze kurve über dich lacht?
#
worscht und schobbe.....
#
für dein haupthaar kannst du auch zum friseur gehen. da wird dann auch ne frisur daraus.....

gemoije ihr spammerinnen!
#
VilbelAdler schrieb:
Ja [Insider ]

Ansonsten: Nö.

an die entität: ja
an die menschlichen auswüchse: nein
#
allein das bildmaterial was jetzt bei ntv und zdf über den äther lief, zeigt auf welch hohes gewaltpotential da gestern und zum teil noch heute herrscht. ihm blieb da wohl wirklich nichts anderes mehr übrig.
#
zieh ein höschen an...

und weg...
#
wieso war mir das klar.....
#
agentxy schrieb:
Muss denn gleich der erste Schuß ein tödlicher sein?

als ob jemand in bedrängnis und in angst um sein leben noch auf die kniescheibe eines idioten zielen könnte.....
#
na endlich sind die damen alle weg....  
#
dann sollten sich aber auch einige kommentare dem niveau anpassen...
#
niemiec schrieb:
Wer kennt sie nicht, die Melodie zur man alles Texten kann.
Frei nach '' Du Mütter von Mainzern............''

'' Der Trainer von den Kölnern .............(hier euer Text)''

zb.
........fährt gern Schlitten
........nimmt gern Rauschgift
....... zieht sich linien
......