zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
da hat er recht..... ausnahmsweise....
der feigling wieder zu früh....
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
klemmbrett... auch dauerndes wiederholen deiner schlechten witze macht sie nicht besser.....
Ach, Du lässt hier Deine fünf Pöbelsprüche doch auch nur in der Endlosschleife laufen...
wenn du es wenigstens könntest....
klemmbrett... auch dauerndes wiederholen deiner schlechten witze macht sie nicht besser.....
adlerfreak89 schrieb:
vielleicht teste ich dann auch aus, wie lange du lieb sein kannst!
ich an deiner stelle, würde das zum wohle meiner gesundheit, nicht machen....
für den schnee bei uns, ist immer noch sanofi-aventis zuständig. sind grad an einem besonders leckerem mit geschmacksrichtung schoko-haselnuß dran....
und bis auf euren titel, als wärmste stadt europas, wartet ihr auch nur wie das kaninchen vor der schlange auf das nächste hochwasser..... geh schwimmen lernen und zurück in den forum....
und bis auf euren titel, als wärmste stadt europas, wartet ihr auch nur wie das kaninchen vor der schlange auf das nächste hochwasser..... geh schwimmen lernen und zurück in den forum....
ach... wasn kitsch....
na, klemmbrett?
TTwonder schrieb:
3. Auch mir ist es egal wie die Rechtschreibung auf so einem Banner ist, hauptsache die massage stimmt!--Werd doch Lehrer!
Rechtschreibfehler kannst du behalten!
dann bring nächstes mal bitte einen masseur mit.....
gemoije ihr krampen...
hat jemand den hintereingang offengelassen? was machen die ganzen kölner trolle hier?
das entscheiden wir dann....
da hättest du dich nachher nicht mehr ans gd getraut.....
vom VA hätt dir der hintern weh getan, ich hätt dir nachher die ohren verknotet...
vom VA hätt dir der hintern weh getan, ich hätt dir nachher die ohren verknotet...
dabbes!
sei froh das ich nicht so viel zeit für dich und das der VA den schobbe für dich selbst gesoffen hatte.....
das haben einige schon in den foren der schlacker und der gelbschwatzen getan. und @philmohr.. das hat nichts mit klugscheißen zu tun, wenn ich ein banner medienwirksam aufhänge und damit meinem gegner eins auswischen will, dann sollte ich ihm damit so wenig angriffsfläche wie möglich bieten. aber wenn ein hinweis gleich wieder als klugscheißen abgetan wird, dann gute nacht...
laut einem dortmunder ist in hessen ja auch rechtsradikalismus erlaubt. und alle frankfurter faschos, weil die in schwarz- rot - weiß rumrennen.....
der polizist der die begleitete mußte nur lachen, als ich daraufhin nur meinte... in nrw ist blödheit erlaubt.....
der polizist der die begleitete mußte nur lachen, als ich daraufhin nur meinte... in nrw ist blödheit erlaubt.....
hauptsache frisch und gewaschen.....
naja..... grammatikalisch ist das nicht wirklich richtig, oder willst du was anderes behaupten?
aus 60 Metern gelbem Tuch, jedem von Euch ein Taschentuch.
aus 60 Metern gelbem Tuch, jedem von Euch ein Taschentuch.
@flachschipp.... das ist die französische gourmetpackung für grünen salat.....