>

zwerg_nase

18437

#

puuuuh.... ich bekomm hier noch bauchschmerzen vor lachen.....  
#

isch geh gabudd!!!!!!!

#
spielst du da stadt, land fluß..... ?  
#
naja, du siehst da auch nicht besser aus...
#
Spiderwoman schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@spider.... wieso? wir denken doch nur an die stadt......  

Welche Stadt bitte  

und im Bett hab ich keine glaube ich *g*

die kasachische stadt oral, ehemals uralsk.... und das mit den    glaubt dir hier keiner....  
#
@spider.... wieso? wir denken doch nur an die stadt......
#
wann sind denn eigentlich die neuen fankurse und wo kann ich mich anmelden....      
#
@niemiec.... eiweiß cocktail am morgen soll sehr gesund sein.  
#
niemiec schrieb:
Macht sich Legasthenie eigentlich auch im Bett bemerkbar?

AdlerBrandenburg1983 schrieb:
Stelle mich gerne als Anwalt zur Verfügung.  
You´ll never walk alone

Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.

anal*hust*phabetismus kommt schon häufiger vor....
#
dafür hab ich mich gut gehalten...  
#
nur wenn du auf einem zettel jemanden um einen bloh dschob bittest...  
#
laß mal deine verallgemeinerungen. "die" gibt es nicht, du willst ja auch nicht in einem topf mit gewalttätern geschmissen werden. außerdem kann man sich als fan auch mal soweit unter kontrolle haben.

und dieses "halt mal ausrasten" was in letzter zeit abgeht, spielt denen doch nur in die hände. und es entschuldigt sich dann nicht, wenn einer ausrastet.
#
das nimmt dir keiner ab....  
#
über was brauch sie sich nicht wundern? laut deinem obigen bericht, waren es angebrachte reaktionen auf die vorkommnisse. mach es dir nicht zu einfach mit der suche nach schuldigen.....
#
und sich über umgangsformen von anderen usern aufregen.....
#
pipapo schrieb:
Stangfüße?
Das sagt mir wiederum nichts    

tsangfüße.... frag mal den schoppepetzer, der kennt sich mit chinesischen füßen ganz gut aus....
#
t is aus.... kommt die woch auch nemmer rein...  
#
das erhöhte aufkommen an mods in diesem thread wird der erreichung von runden beiträgen nicht gerade sehr förderlich sein....  
#
.... und wird in keinster weise gerecht.....

schön, das man immer wieder ein feindbild erschaffen kann. heute ist es der kapitalismus, gestern wars der sozialismus und morgen wirds was anderes sein.
keine form ist dem menschen gerecht. es wird in jedem system bevorteilte geben. und somit neid... die ursache allen übels.

es sind schon soviele systeme gescheitert. und warum sich damit nicht arrangieren? gerade wenn man sich die entwicklung ehemaliger britischer kolonien ansieht (passendes beispiel, ein indischer stahlproduzent kauft einen großen englischen stahlkonzern.....) sieht man, wie es auch funktionieren kann. früher oder später wird es wohl auch in diesem großen land zu sozialen spannungen kommen. zum teil sind sie auch jetzt schon existent. eine aufführung der afrikanischen länder als große verlierer, kann man nur mit dem aufstieg indiens oder china kontern. wer sich nicht selbst helfen kann, und das setzt eben auch die bereitschaft dafür voraus, wird am großen gabentisch auch nie bedacht.
gerade gestern abend habe ich ein solches beispiel dafür gesehen. der indische stahltycoon mittal steel hat sich in liberia die schürfrechte für den abbau von eisenerz für die nächsten 20 jahre gesichert. in dem vertrag, den der vorherige machthaber mit mittal steel aushandelte wird der hafen für die umverladung und eisenbahntrasse komplett in den besitz von mittal übergehen.... mittal investiert in die mine 900 millionen dollar.... ein witz wenn man 20 jahre als laufzeit annimmt und überlegt wieviel geld mit dem erz erzielt wird. und die steuern zahlt mittal in der schweiz.... warum? weil in zug eine holding von mittal sitzt und genau diese holding hat den vertrag unterschrieben.
und warum ist das so gekommen? weil ein mensch nur seinen persönlichen reichtum im blick hatte und das wohl seines landes. dem konzern wird es letztendlich egal sein. profiteure sind all die aktienbesitzer die daran teil haben können. verlierer wieder einmal diejenigen die sich von ihren machthabern ausnutzen lassen. und solange sich da nichts von der einstellung ändert, wird sich an der situation nichts ändern. oder nimm nigeria.... die landwirtschaft, auch wenn die von weißen farmern dominiert war, war ein florierender wirtschaftszweig und hatte das land autark gegenüber importen aus europa und amerika gemacht. und was war? die farmer wurden enteignet und das land aufgeteilt. die fruchtbarsten böden natürlich an günstlinge aus der regierung und der rest an die landarbeiter.... und heute? missernten, brachliegende felder, totes weidevieh... weil keine gelernten kräfte die landwirtschaftlichen flächen übernahmen. das problem liegt immer an der gesellschaft. niemand wird eine gesellschaft finden oder gar installieren können, in dem alle auf einem gleichen niveau stehen und es keine sozialen reibereien gibt. und schon gar kein politisches konstrukt kann dies herbeiführen.

wie gesagt, aus der momentanen situation kann nur jeder für sich das beste machen. oder es bedarf einer großen umwälzung... was dann aber nachher sein würde, kann niemand vorhersehen. fraglich ist, ob es dann besser wird..
#
rudolf"therednose" schrieb:
Brady schrieb:
sge-robin schrieb:

Ok wer nicht in München war aus welchen Gründen auch immer versteht den Gag net also sorry.
Entschuldige bitte...ich bin nur ein LTB....

ein Lustiges Taschenbuch?
Aha.

na passivdenker? mal wieder nix mitbekommen?
das ist unser guter live ticker brady.... aber an dir zieht ja so einiges vorüber, ohne das du davon kenntnis nimmst...