zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
VA... den hast du doch bestochen.... gibs zu!
wird da etwa noch ein platz im flieger frei?
Pedrogranata schrieb:The_Lizard_King schrieb:
Johann Wolfgang von Goethe
Hat der mal bei uns gekickt ? Also Nix !
aber der schenk, oder was?
wahl des größten hessen oder wählt den größten hessen....
in deutschen betten muss es ja rund gehen.....
in deutschen betten muss es ja rund gehen.....
eben. genau das meinte ich. das mediale interesse wird am stadion selbst weitaus größer sein als am gd.
ich schrieb im nachfassen soll das erreicht werden. zur kenntnis nehmen die es aber eher, wenn wir draußen wor der west stehen und nicht weit weg vom stadion. gehör verschaffen wir uns nicht am gd oder wp. ich rechne auch nicht damit, das einer der AG kommt. aber welchen effekt will man damit erzielen? logischerweise die kenntnisnahme. aber eine solche die eben einigen zu denken geben soll. und das erreichen wir nicht draußen.
dazu müßten sie aber ihren tempel verlassen. da habe ich arge zweifel daran. dann doch lieber im bannkreis des goldenen käfigs ihnen entgegenkommen und auf eine antwort drängen.
und das nennst du entspannen können?
das mach ich an freien tagen oder an wochenenden, aber nicht im urlaub.
das mach ich an freien tagen oder an wochenenden, aber nicht im urlaub.
klar wäre es für die durstigen und hungrigen besser am GD/WP zu warten und dann einzufallen.... aber falls gesprächsbedarf besteht, seitens der AG wird wohl kaum einer der herren auf die parkplätze kommen. einfacher ist da das warten vor der west...
und darum geht es im nachfassen.... neue gespräche mit der AG um die situation entsprechend zu entschärfen und einen gemeinsamen nenner zu finden. gegen die protestaktion sage ich überhaupt nichts, nur das ziel erreichen wir am stadion besser, als wenn wir ganz draußen stehen.
allein die wirkung, wenn, so wie bisher durchgezählt, über 600 leute vor der west stehen und draußen mehr stimmung ist, als im rund, dann wird das ganze noch viel mehr zur kenntnis genommen.
und zu hause auf der couch, das halte ich für keinen boykott oder eine demonstration. die sollte vor ort stattfinden.
und darum geht es im nachfassen.... neue gespräche mit der AG um die situation entsprechend zu entschärfen und einen gemeinsamen nenner zu finden. gegen die protestaktion sage ich überhaupt nichts, nur das ziel erreichen wir am stadion besser, als wenn wir ganz draußen stehen.
allein die wirkung, wenn, so wie bisher durchgezählt, über 600 leute vor der west stehen und draußen mehr stimmung ist, als im rund, dann wird das ganze noch viel mehr zur kenntnis genommen.
und zu hause auf der couch, das halte ich für keinen boykott oder eine demonstration. die sollte vor ort stattfinden.
da ist mir aber ein urlaub wo anders wichtiger. wenn ich daheim auf balkonien urlaub machen würde, könnte ich im leben net entspannt nach 2 wochen zur arbeit zurückkehren....
aber am gd bekommt ja keiner was mit....
getränkekartons mit anderen dingen befüllen und schwupps...
getränkekartons mit anderen dingen befüllen und schwupps...
pipapo schrieb:
Die Tickets hättet ihr zu einem symbolischen Preis von uns haben können. Leider ist das Mistkaff nur so schwer zu erreichen... :neutral-face
leider kostet es einen als selbständigen das dreifache, wenn man mal irgendwo hinfliegt/fährt.... :neutral-face
eine friedliche demonstration sollte der sache entgegenkommen. solange es keinen angriffspunkt für die ordner und die grünen gibt, ist es meines erachtens legitim, auf dem gelände zu demonstrieren.
kommt einem fast vor, als wär die anspannung auf morgen so groß....
gemoije.... und dem küken kann einer ausrichten, das ich ihm am gd den kopp abreiß!!
ich bitte dich... die ziffern eins und zwei kommen einem so entgegen.... da kommt man nicht dran vorbei.... außerdem ist der rest um die augen so schrecklich, das der blick automatisch an anderen sichthaltepunkten stehen bleibt....
ich schrieb gesichtsbaracke..... und nicht scheiß trikot...
auf solche gesichtsbaracken stehst du?
ich hab dir deutlich mehr geschmack zugetraut... da hab ich mich wohl getäuscht...
ich hab dir deutlich mehr geschmack zugetraut... da hab ich mich wohl getäuscht...
[/img]
!!!!!!
!!!!!!
es geht hier nicht um andere meinungen (es erschließt sich mir nicht ganz, welche meinung hier vorherrschen soll), es geht um schwarzen humor.... dem du nicht mächtig bist. geh zum lachen in den keller.....