>

zwerg_nase

18437

#
wenn ich jetzt wieder was über deine schreibfehler sag, brüllst du sicherlich wieder rum...

denk an dein herz... schamhaargesichtiger...  
#
auf einer giftzwergeparty hat eine gewitterhex aber nix verloren...  

@pipapo.... arschkrampe....  
#
pipapo schrieb:
11111 ist ja cool

Und es war....ein Mann!!! (glaub ich jedenfalls )

grmbl.... wenn ich net wüßt, was du bald bist.. würd ich jetzt....  
#
dafür aber grad #11111, das hat auch was für sich...  
#
grrr... und das arbeitende volk wird wieder vernachlässigt...
#
und dann ne ddos attack an ihn....  
#
die forensoftware spinnt, kann im ersten post nichts entdecken... steht da was?  
#
dann hätt ich mich vornehm zurückgehalten...  
#
ne dicke lippe riskiert...    
#
der kann auch schubkarre fahren und es würd mich net interessieren....  
#
is des en afrikanischer bienenstock?  
#
diskriminierungsbeauftrager...
wo hat se dann die ausdrücke geschrieben? die einzigen verbalen verfehlungen und diskrimierenden wörter kann ich nur in deinem letzten post entdecken...

obacht geben...    
#
un hier isser...  

#
der lerneffekt bei jüngeren bzw. neuen usern geht aber leider oft nur noch über die volle breitseite schiene. es sind zumeist immer die gleichen user, die sich über gängige regeln hinwegsetzen und auf teufel komm raus, threads zu jedem thema und so oft wir möglich eröffnen. auf ein freundliche pn kommt dann eine wüste beschimpfung zurück. warum soll man da dann im thread nichts sagen? klar kann der atomknopf gedrückt werden, ob das dann aber von den betroffenen verstanden wird, zweifel ich an.

es fühlt sich auch keiner angegriffen. zumal ich von mir sagen kann, recht viele zu ignorieren, aber bei manchen kann einem schon der kragen platzen. und das problem betrifft nicht nur das saisonforum... es zieht sich durch fast alle.....
#
widdu möhrsche?  
#
gemoije gesocks...

hier gibs keine mohren...  
#
ist das nicht tani mit der tödlichen handtasche, da im hintergrund?
die eintracht wird assimiliert....
#
Vael schrieb:

VOOOOOOOOOOOOOOORSOICHT

und was hast du jetzt wieder verseucht?    
#
der feischling hat sich doch nur net gewasche....

@vael... also stimmt des doch...    
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich

Ich bin so frei und trinke wie gehabt Äppler... ,-)

da sag ich mal... dabei. und da die optische illusion heinz wieder einen kanister mitbringt, sollte für die schobbetrinker gesorgt sein... und den matrixler lassen wir dann nachher verschwinden....