>

zwerg_nase

18438

#
warum? reicht doch, wenn einer dem niemiec die kettensäge abnimmt... dann isser harmlos....  
#
schneefreakchen.....    
#

dich sperr ich ein....
#
endlich mal ne gute idee von dir....  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du eimer flußkiesel.... nur weil du keine mundart kennst, unterstellst du miep tierliebe? da kannst du schafank fragen, der weicht da möglicherweise auf die widder aus, wenn sein schaf migräne hat....  
Schafe haben Migräne?

schafank hat mal eine abhandlung über migräneattacken bei schafen geschrieben.... und über die resistenz gegenüber aspirin....
#
@niemiec..  
#
du eimer flußkiesel.... nur weil du keine mundart kennst, unterstellst du miep tierliebe? da kannst du schafank fragen, der weicht da möglicherweise auf die widder aus, wenn sein schaf migräne hat....
#
haddekuche is aus.... gibts erst moije widder...
#
was haben aachen und duisburg mit dem becherwurf in stuttgart zu tun?
#
ach, und wäre statt währe und is anstatt iss (oder soll das ne aufforderung zum essen sein?)
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gemoije... das küken hat ja sonst nix zu tun....    

Blabla, jetzt weiß ich auch, was gestern gefehlt hat...
Morsche!

muß das ja nachholen....  
#
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:

bitteschön... zufrieden?    

Wo schalte ich denn da auf die Vibrationsfunktion?    

uff den schwarze knopp unner de sitzflesch drügge...
#
niemiec schrieb:
Hä?

Toller Treat ,Thread, Treahdt,  ach dings. Ihr wisst schon.....Fred

hab mal die überschrift geändert..... Pfred hab ich auch schon irgendwo gelesen...  
#
wahrscheinlich würde eine bereinigung aller zweit- bis fünftnicks einen erheblichen beitrag zu einer minimierung der registrierten fans bringen. wenn ich aber einen fake anmelden will, warum sollen mich da dann 3 fragen daran hindern?
zweischneidiges schwert....
#

bitteschön... zufrieden?  
#
von seinem zweitnick....  
#
@cino... danke das du den unsäglichen fehler in der überschrift geändert hast....
#
gemoije... das küken hat ja sonst nix zu tun....  
#
Knueller schrieb:
Ihr habt beide recht    

hat einer die 0 gewählt? wenn man keine ahnung hat......
#

hässlich per definition ist immer ansichtssache.... wenn du deinen lebtag als pfau durch die gegend stolzierst, dann hab ich lieber ne große nase... ne schöne...