>

zwerg_nase

18436

#
Tube schrieb:

zwerg_nase spielt dosenstechen mit seinem zinken

äbbelwoi in dosen?  
#
noch zwo gdler.....  
#
Spiderwoman schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Re: oh mein GOTT!!!!!!!!!

wer hat mich hier gerufen ?    

Er hat Dich
gerufen  

ich hab ihn nicht gerufen......
#
da pöbel ich mal nicht, isses auch nicht recht....  
#
Tube schrieb:
Mh. Es gab keine Karten mehr in 35L. Zumindest keine in Wurfnähe zu euch

wasn glück....  
#
Feigling schrieb:

Ich hab nochmal das betreffende Posting wie gefordert "richtig" gelesen, aber auch beim 3. Mal kein gefunden. Da Du sicher das nix meinst (nicht schlecht, dass ich das erkannt hab, bei meiner geistigen Umnachtung ), wäre es ja nicht sinnlos dort ein Fragezeichen zu setzen, wenn man nix denkt. Denn wie kann man eine Aussage treffen, die über jeden Zweifel erhaben ist, wenn man glaubt, nix zu denken?

zusammenhänge, die mitunter auch komplex sind, entziehen sich immer noch deinem verständis. da du scheinbar auf dem klugscheißtrip bist, hie noch eine anmerkung: das hinter dem nix angeführte satzzeichen korrespondiert mit den smilies dahinter. da sich dieser komplexe zusammenhang in deiner festgefahren meinung aber nicht erschließt und du ihn komplett ausblendest, kann man es schon fast faschistoid nennen, wenn du in deiner meinung mich zu jedweder zeit des nichts-denken bezichtigst.
aber deine meinung ist ja über jeden zweifel erhaben.... und wir nur unwürdige.... du wurm....
#
stimmt.....

AburgEagle schrieb:

Ich bin in Deutsch auch grottigst ^^

hier wird genauso über die person gelacht. die rechtschreibung wird immer mit jemandem verbunden. würde er sich hier, oder ein anderer user unter diesem nick anmelden, wäre klar was dann passieren würde. er wäre erst einmal der depp der nation. und wenn er ein legastheniker ist, kann er da recht wenig dafür.
#
Tock-Tock schrieb:

- F.E.A.R.
....
- Diablo2 exp (immer und immer wieder !)

ersteres hatte ich schnell durch... ende ist scheiße....

diablo... hach, die zeit als betatester war genial, danach wars online nur streßig...
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schon mal was von scheinzwergen gehört?    

Nö !    

das wundert mich aber doch etwas..... die scheinzwerge sind die nächsten verwandten der scheinriesen....  

Und was hab ich damit zu tun ?  

als möchtegernkönig(in), der selbst nicht sehr groß ist und in einer holzkiste mit rotem vorhang lebt..... oder kommst du eher vom grünen stern und schmückst dich mit fremden federn?  
#
@"a"ling: würdest du endlich einmal richtig lesen lernen, wäre dir sicher aufgefallen, das hinter meinem ein fragezeichen stand. somit ist deine frage auf meine frage als gegenfrage zu begreifen. da gegenfragen aber nicht gerade einer konversation förderlich sind, habe ich dem vorgegriffen. mein vorgriff ist eine antwort auf deine frage nach dem prinzipiellen. da du aber wieder ausweichst, geht es wohl um dein eigenes nichts- denken.

und über den sinn eines satzzeichens "?" werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren....
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Nö !    

das wundert mich aber doch etwas..... die scheinzwerge sind die nächsten verwandten der scheinriesen....
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
StreifenJenny schrieb:
was denkst du den schon wieder???    

nix?      

Gilt das prinzipiell?

so würde ich das mit ja beantworten.....
#
#
StreifenJenny schrieb:
was denkst du den schon wieder???    

nix?    
#
das läuten der glocken verstößt gegen das versammlungsgesetz? er hat doch mit dem läuten zum gemeinsamen gebet aufgerufen.... folglich doch ein versammlungsaufruf.... oder muß jetzt jeden sonntag ein gottesdienst als versammlung genehmigt werden?

aber ein dank an diesen engagierten pfarrer.
#
StreifenJenny schrieb:
Gummizeugs oder Schokolade....

bei dem Mistwetter da drausen braucht man sowas

aha..  
#
StreifenJenny schrieb:
Wer gibt mir was zum naschen ab?

kommt auf das zu konsumierende an.....
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so... hab unsere karten grad bestellt und die bestätigung dafür bekommen...    

Du weißt schon, dass die eine mir ist, oder?    

wo is das problem?  
#
so... hab meine karten grad bestellt und die bestätigung dafür bekommen...  
#
klappt.... wunderbar!  

laune verbessert.