zwerg_nase
18436
#
zwerg_nase
dem einsatzleiter des kommandos "wilhelm hauff" hätte aber auch klar sein müssen, das der kleine muck mit einem fliegenden teppich wohl kaum in dem konspirativem zirkel um al-ibn stefank hätte anklang finden können. das bessere einsatzgerät wäre eine gans gewesen. warum aber jedesmal der schwedische agent holgersson den vorzug bei dem fluggerät bekommt ist mir bis heute ein rätsel. des weiteren gebe ich zu bedenken, das der kleine muck schnell durch seinen zungenschlag eines wieners aufgefallen wäre und somit als der feind schlechthin.
es geht nicht um sparen, sondern um komprimieren.... und das will mal die elite des landes werden..... ogottogottogott....
@möchtegernsexhabenfreak.... nur weil in deiner gegenwart nur sexspielzeug deine sexuell frustiertes liebesleben aufhellt, heißt es noch lange nicht, das andere sich mit irgendwelchen gegenständen einen schönen abend machen....
geh weiter spielen...
@möchtegernsexhabenfreak.... nur weil in deiner gegenwart nur sexspielzeug deine sexuell frustiertes liebesleben aufhellt, heißt es noch lange nicht, das andere sich mit irgendwelchen gegenständen einen schönen abend machen....
geh weiter spielen...
spinner....
das hab ich nicht geschrieben. es ging um was anderes... außerdem hat das mit deiner wenigkeit nichts zu tun. was hängst du dich schon wieder in gespräche von erwachsenen.
das hab ich nicht geschrieben. es ging um was anderes... außerdem hat das mit deiner wenigkeit nichts zu tun. was hängst du dich schon wieder in gespräche von erwachsenen.
mit deiner rechtschreibung beweist du es ja nur....
und es paßt auch ganz gut zusammen... wenn ein idiot (wahlweise kann man auch feigling einsetzen) keine ahnung hat, soll er einfach die fresse halten!
ich seh da überhaupt kein problem....
und es paßt auch ganz gut zusammen... wenn ein idiot (wahlweise kann man auch feigling einsetzen) keine ahnung hat, soll er einfach die fresse halten!
ich seh da überhaupt kein problem....
solange es menschen gibt die diesen sicherheitswahn unterstützen und ihn noch ein wenig verschärfen würden, nur um selbst abends beruhigt ins bett gehen zu können, wird sich an der lage nichts ändern.
das ma nsich daran gewöhnen soll, halte ich für nicht haltbar. man kann sich doch gar nicht an etwas gewöhnen was sich tagtäglich einseitig verändert und niemandem das geühl gibt, sich verstanden zu fühlen.....
das ma nsich daran gewöhnen soll, halte ich für nicht haltbar. man kann sich doch gar nicht an etwas gewöhnen was sich tagtäglich einseitig verändert und niemandem das geühl gibt, sich verstanden zu fühlen.....
da hammers ja widder....
oder warte...
oder warte...
aber fraglich ist doch, ob die bundesweit gültigen stadionverbote auch mit internationalen verboten gleichgestellt sind.
das sind aber keine heidnischen schnucken die er da mit sich führt....
war schon unterwegs.... seit wann hast du wieder lange haare?
na, dann schließe ich mich mal an... herzlichen glückwunsch alter querkopf...
Auszug aus dem Schengener Abkommen:
Die Angehörigen der Staaten, die den Schengen-Acquis vollständig anwenden (siehe unten), können die Binnengrenzen der Anwenderstaaten an jeder Stelle und kontrollfrei überschreiten.
Mitgliedstaaten
a) Folgende Staaten wenden die Bestimmungen des Schengen-Acquis vollständig an (sog. Schengen-Vollanwenderstaaten): Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Finnland, Griechenland, Italien, Island, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien.
hab ich was verpasst? oder was soll eine aushebelung der europäischen vorgaben? auch ein vorbestrafter darf sich über eine staatliche grenze bewegen, es sei denn er verstößt gegen meldeauflagen.....
Die Angehörigen der Staaten, die den Schengen-Acquis vollständig anwenden (siehe unten), können die Binnengrenzen der Anwenderstaaten an jeder Stelle und kontrollfrei überschreiten.
Mitgliedstaaten
a) Folgende Staaten wenden die Bestimmungen des Schengen-Acquis vollständig an (sog. Schengen-Vollanwenderstaaten): Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Finnland, Griechenland, Italien, Island, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien.
hab ich was verpasst? oder was soll eine aushebelung der europäischen vorgaben? auch ein vorbestrafter darf sich über eine staatliche grenze bewegen, es sei denn er verstößt gegen meldeauflagen.....
ach.. ist das der name deines schafes?
Friendly_Fire schrieb:
Die ganze West-Oberrang anmieten und Kinder und Jugendliche aus Heimen und sozial-schwachen Familien zur Eintracht einladen.
das könnt ärger geben....
stefank schrieb:
21 Millionen? Das wäre ein Traum. Auf einen Schlag wäre ich die Hälfte meiner Schulden los...
eigentlich müßte es ja jetzt 26 millionen heißen... dann hätte schafank noch 5 übrig....
shorten würd ich die aber nicht mehr....
heute isses ziemlich ruhig um die schweinebäuche....
aber bei 60 us-cent/lb wird das abwärtspotenzial nicht mehr allzu hoch sein.
heute isses ziemlich ruhig um die schweinebäuche....
aber bei 60 us-cent/lb wird das abwärtspotenzial nicht mehr allzu hoch sein.
adlerkadabra schrieb:teezwetschge schrieb:
Seit wann bin ich blond und hab lange Haare?
Falsche Frage. Richtig wär gewesen: Seit wann hab ich ne Knarre in der Hand
seit 15 minuten?
carolus schrieb:
So, wir gehn jetzt gleich wieder an unsere einsame Bucht...
drilling a hole?
HeinzGründel schrieb:
http://www.locanda-della-torre.de/
Ich weiß zwar nicht was DellaMamma bedeutet auf der Speisekarte, aber es hört sich ganz lecker an.
oder?
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:
mist, woher weiß sie die geheimnummer zu meinem waffenschrank? ....
Irgendwann im Suff auf den Bierdeckel gekritzelt?
was du alles daheim bei dir hast.....
na dann lach mal....
und räum meine waffen wieder in den schrank....
und räum meine waffen wieder in den schrank....