>

zwerg_nase

18436

#
eher überschminkt.... wichtiger ist die botschaft...  
#
immer mit dem richtigen...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mein gott bist du bleed.....

Feigling passt sich ja nur an, kein Wunder wenn ihr zwei so viel Zeit miteinander verbringt...  

Andererseits seh ich beim zwerg keine Fortschritte... ,-)  

#
dann würde ich mich an deiner stelle jetzt ausklinken.... nicht das der letzte funken grips noch flöten geht....
#
mein gott bist du bleed.....
#
du alter sack...
#
da waren einige überrascht über die lautstärke und den support. es geht um die wohl besten auswärtsfans in deren stadion bisher. einige fanden schalke oder dortmund besser, zum teil wird mit denen gemessen. andere fanden unsere jungs als bisher besten auftritt.
#
vergiß es!
#
bei trollen wäre eine einzelne löschung der postings vielleicht etwas sinnvoller. zum teil beziehen sich antworten nicht auf den troll werden dann aber mitgesperrt. ist vielleicht etwas mehr aufwand, aber so passieren dann keine sperrungen von fast der hälfte der postings obwohl nur etwa 1/5 was mit dem troll zu tun hatte.
#
gemoije.... wie war das jetzt noch mal mit deiner geliebten? du gehst ins stadion, sie geht einkaufen, du kommst mit nem rausch und ohne stimme zum gemeinsamen essen und danach ins theater? respekt.... wenn du da nicht einschläfst.  
#
du bist aber nicht kafka.....
#
darf man hier keinen spaß mehr haben?  
#
willst du mich schon wieder falsch verstehen? es geht um DEINE sinnentleerten sätze.....
#
lieber einen falschen sinn als gar keinen....
#
ich kann wenigstens den sätzen noch einen sinn beisteuern... während du nur noch sinnentleertes von dir gibst...
#
i wear my sunglasses at night

wohl eher an deiner geistigen umnachtung....
#
hab ich das impliziert?
#
teezwetschge schrieb:
stefank schrieb:

1. Ist ein Bär katholisch?
Jep!

sofern die trägerin in bayern lebt...
2. Scheisst der Papst in den Wald?
Jep![/quote]
die vatikanische kläranlage befindet sich in einem kleinem kiefernwäldchen... im weitesten sinne scheißt der joseph tatsächlich in den wald.
3. Ist heute Donnerstag?
Jep!

[/quote]

das wars definitv....    
#
Scaramanga schrieb:
Gewonnen!

Macht den Fred zu  ,-)

den fred schließen? wenn kalle zurückkommt und das liest, dann gibts rømpømpømpøm auf den hintern... aber so was von....

gemoije ihr lumpen... was ein herrlicher tag.  
#
zahl mal ne rechnug nicht und laß die mahnungen auch im papierkorb verschwinden... dann hast du auch irgendwann den status eines vorbestraften.... und den zusammenhang mit fußball und einer auswärtsfahrt erschließt sich mir nicht...