Samstag wird ja die erste Pokalrunde ausgelost - was wäre euer Wunschgegner? Ich fände ja Hessen Kassel oder Oldenburg super - mein Gefühl sagt mir aber, wir kriegen RB Leipzig oder BFC Dynamo...
Fabi-der-Adler schrieb: Der Gegner ist mir ziemlich egal. Denn eines steht fest: Der Gegner ist eine "Amateurmannschaft" und gegen die muss gewonnen werden!
Na ja in Karlsruhe oder Rostock brauche ich nicht gleich....
dortmunder_adler schrieb: Samstag wird ja die erste Pokalrunde ausgelost - was wäre euer Wunschgegner? Ich fände ja Hessen Kassel oder Oldenburg super - mein Gefühl sagt mir aber, wir kriegen RB Leipzig oder BFC Dynamo...
BFC Dynamo wäre der Horror! Habe gestern aus meiner Wohnung die Schreie der BFC-Fans gehört. Die haben nicht den besten Ruf. Aber ein Heimspiel wäre es trotzdem für mich Gegen Anker Wismar hätte ich aber auch nix Wilhelmshaven letztes Jahr war der Hammer!
Die Kickers werden es nicht.
Gegen "kleine" Mannschaften kann man sich nur blamieren oder einen Pflichtsieg einfahren.
Na ja in Karlsruhe oder Rostock brauche ich nicht gleich....
BFC Dynamo wäre richtig geil
Bei mir um die Ecke !
MfG Djabatta
Du willst gegen den Pokalsieger spielen? Hoffe doch nicht.
Bin für Auswärts in Dresden.
und wenn wir in den ersten runden den pokalsieger um fährmann raushauen, solls mir nur recht sein...
wäre auch mit wehen wiesbaden zufrieden