>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

Glückwunsch nach Halle. Den eigenen Fans 300KM Anreise für ein Heimspiel aufzuhalsen is schon ein starkes Ding.
#
Zumindest kann doch dann bestimmt der Bestellstop im Ticketing aufgehoben werden, dürften ja jetzt genug Karten wieder zur Verfügung stehen
#
Würde ich mir als Halle Fan verarscht vorkommen.

Aber wenigstens sind die Bahnverbindungen gut. Mit Wochenendticket ist man von Halle in Nürnberg um die Uhrzeit an dem Tag nur knapp 5 Stunden unterwegs. 1,5 Std. länger als von frankfurt. Geiles Heimspiel.
#
Wilhelmshaven hätte ich ja gut gefunden.
#
Nürnberg?!
wtf...
#
Am Ende werden mehr Frankfurter Fans in Nürnberg sein, als Halle Fans.
#
Habe mich im ersten Moment gefragt, ob ich mich im Datum geirrt habe und heute der erste April wäre...

Nürnberg?    Da wird die Begeisterung, dass wir hinkommen, auch ziemlich groß sein.
Und für Halle ist das ja ein Heimspiel, das ganz um die Ecke stattfindet... Würde mich als Fan von denen echt total verarscht fühlen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wilhelmshaven hätte ich ja gut gefunden.  


pfullendorf hat auch ein schönes stadion.
#
Also in Magdeburg wohnender SGE-ler könnt ich mich grade zu tode kotzen. Unglaublicher Dreck sowas.
#
Nürnberg... als Halle-Fan würde ich mich über dieses "Heimspiel" so richtig freuen
#
Un
adleralder schrieb:
Zumindest kann doch dann bestimmt der Bestellstop im Ticketing aufgehoben werden, dürften ja jetzt genug Karten wieder zur Verfügung stehen


Und ich gehe davon aus, dass man bestellte Karten stornieren kann, weil ich bei der Bestellung von Dessau ausgegangen bin und ein Wochenende Berlin gebucht habe, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
#
Na Toll, da nehme ich mir extra Urlaub um nach Dessau zu fahren und jetzt soll das Spiel in Nürnberg statt finden! Das ist doch verarschung³, vor allem für die Halle Fans!!!

           
#
Adler1959 schrieb:
kann, weil ich bei der Bestellung von Dessau ausgegangen bin und ein Wochenende Berlin gebucht habe, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.


So gings mir beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Nürnberg, als wir dann 4:1 verloren. Hotelbuchung konnte ich zum Glück weiterverkaufen. Versuch es so früh wie möglich noch weiterzuverkaufen.

Aber zum Spielort: Sind die verrückt geworden?
Warum denn Nürnberg? Dann wären doch Fulda und Mannheim deutlich besser gewesen. 1 Std. Fahrzeit hin und es wäre ausverkauft gewesen. Nach Nürnberg tippe ich auf 2000-3000 aus Halle (wenn's hoch kommt) und 8000 Frankfurter.

Ein solches Stadion für 11000-12000 Leute anzumieten ist
total unrentabel.
Wahrscheinlich ist auch kein RMV drin, so dass man aus Hessen die ganze Anfahrt zahlen kann.

Mannheim, Fulda, Darmstadt - das wäre für Halle dann viel besser gewesen. Die Fans hätten zwar eine weitere Anreise gehabt aber dafür wäre was in der Kasse hängen geblieben.
So bleiben ein paar Krümel übrig. Schade für alle Beteiligten.
#
im ersten moment der auslosung war ich alles andere als von halle begeistert. mit der zeit fand ich den gedanken daran aber gar nicht so schlecht.

aber nürnberg ... nö! die können mich mal. die ersten pokalrunden haben zwar immer nen besonderen reiz, aber das hier ist beschiss. richtig leid tut es mir für die adler auss der region, die sich schon so sehr drauf gefreut haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[
Aber zum Spielort: Sind die verrückt geworden?
Warum denn Nürnberg? Dann wären doch Fulda und Mannheim deutlich besser gewesen. 1 Std. Fahrzeit hin und es wäre ausverkauft gewesen. Nach Nürnberg tippe ich auf 2000-3000 aus Halle (wenn's hoch kommt) und 8000 Frankfurter.


8000 Frankfurter?  
#
Ich finds super Wann gibts Karten ???
#
Super Idee. Da werden aich einige Fans aus dem Osten aber artig beim DFB. Kann mir vorstellen, dass das Frankenstadion bald im neuen glanz erstrahlt.

Und wer wirds wieder abkriegen, na klar wir.
#
WET kann man vergessen, oder?
#
miri1178 schrieb:
Super Idee. Da werden aich einige Fans aus dem Osten aber artig beim DFB. Kann mir vorstellen, dass das Frankenstadion bald im neuen glanz erstrahlt.

Und wer wirds wieder abkriegen, na klar wir.


watt ???
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wahrscheinlich ist auch kein RMV drin, so dass man aus Hessen die ganze Anfahrt zahlen kann.


Natürlich ist kein RMV drin, warum auch? Mit dem WE-Ticket kommst du doch günstig hin.


Teilen