>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Hunter181 schrieb:
Ich find´s grad lächerlich was hier seitens einiger SGE "Fans" abgezogen wird! Beide Vereine sind die angepissten. Sowohl wir als auch Halle. Und das unsere sogenannten "Fans" nicht gerade unschuldig an dieser Situation sind sollte wohl auch jedem klar sein. "Randalemeister 2011"....... Komisch ist nur das sich anscheinend genau DIE darüber aufregen die höchst warscheinlich den Bock geschossen haben....
Reaktion ist die Antwort auf Aktion. Und die Aktion hat in der letzten Spielzeit leider mehrfach unser Block gebracht.
Und ich find´s schäbig jetzt die Halle-Fans da mit rein zu ziehen. Die sind genauso begossen wie wir.
Beide Gruppierungen sind kein Kindergarten. Und das ein Viertligaverein nicht die finanziellen Mittel hat um mal eben schnell ein Stadion mitsamt Security zu bezahlen sollte eigentlich sogar in das kleinste Spatzenhirn rein gehen.
Halle hat sich bemüht. Leider eilt der Ruf der Fangruppierungen weit vorraus...
So muss man sich jetzt damit abfinden auf nem "Dorfplatz" mit 2.800 Zuschauern zu spielen. Finanziell sicherlich auch nicht gerade DER Anreitz für die Vorstandschaft von Halle.

So, jetzt hab´ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Freue mich auf ein FAIRES SPIEL ohne Ausschreitungen.
Wobei der Grundstein zu letzterem bereits hier im Forum gelegt worden ist... GLÜCKWUNSCH!  

Grüße aus Franken,

Hunter  


Dem ist nix hinzu zufügen! Gute eischätzung mal duch ein SGE fan!!1
#
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
oje, oje

nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.

ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...



Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.

Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.

Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.

Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.


Um so schlimmer, wenn diese martialischen Aufrufe auch noch ohne jegliche Provokation (nicht, dass diese so etwas rechtfertigen würde) verbreitet werden. Die Öffentlichkeit erwartet Ausschreitungen, und manche sind wohl stolz, diese zu liefern.


Martialischer Aufruf?

Jesses... mal ehrlich bei 300 Karten bietet sich so ein Slogan doch an, da hatten wir hier im Forum schon wesentlich martialischere Spieltagthreads.

Schlachtfest in Lautern fand ich zB grenzwertig, aber bei 300 Karten einen Flyer in Anlehnung an "300" zu machen, springt einen ja förmlich an.


Also ich hab kein proplem mit dem 300 plakat,wir wissen ja alle wie der film aus gegannen ist ;Also Sieg Für CHEMIE!!!  
#
RWG schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich find´s grad lächerlich was hier seitens einiger SGE "Fans" abgezogen wird! Beide Vereine sind die angepissten. Sowohl wir als auch Halle. Und das unsere sogenannten "Fans" nicht gerade unschuldig an dieser Situation sind sollte wohl auch jedem klar sein. "Randalemeister 2011"....... Komisch ist nur das sich anscheinend genau DIE darüber aufregen die höchst warscheinlich den Bock geschossen haben....
Reaktion ist die Antwort auf Aktion. Und die Aktion hat in der letzten Spielzeit leider mehrfach unser Block gebracht.
Und ich find´s schäbig jetzt die Halle-Fans da mit rein zu ziehen. Die sind genauso begossen wie wir.
Beide Gruppierungen sind kein Kindergarten. Und das ein Viertligaverein nicht die finanziellen Mittel hat um mal eben schnell ein Stadion mitsamt Security zu bezahlen sollte eigentlich sogar in das kleinste Spatzenhirn rein gehen.
Halle hat sich bemüht. Leider eilt der Ruf der Fangruppierungen weit vorraus...
So muss man sich jetzt damit abfinden auf nem "Dorfplatz" mit 2.800 Zuschauern zu spielen. Finanziell sicherlich auch nicht gerade DER Anreitz für die Vorstandschaft von Halle.

So, jetzt hab´ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Freue mich auf ein FAIRES SPIEL ohne Ausschreitungen.
Wobei der Grundstein zu letzterem bereits hier im Forum gelegt worden ist... GLÜCKWUNSCH!  

Grüße aus Franken,

Hunter  


Dem ist nix hinzu zufügen! Gute eischätzung mal duch ein SGE fan!!1


Hast du dir deine Einschätzung, wer hier in Frankfurt wer ist erarbeitet bevor oder nachdem du dieses "Judensympathie" Bild gemalt hast?
Denn wer hier so Sprüche ablässt, der ist vermutlich genau derjenige, der das gemalt hat. Ich kann das von hier sicher ziemlich gut beurteilen, so wie du von Halle auch meinst hier was beurteilen zu können...
Depp!
#
NX01K schrieb:
RWG schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich find´s grad lächerlich was hier seitens einiger SGE "Fans" abgezogen wird! Beide Vereine sind die angepissten. Sowohl wir als auch Halle. Und das unsere sogenannten "Fans" nicht gerade unschuldig an dieser Situation sind sollte wohl auch jedem klar sein. "Randalemeister 2011"....... Komisch ist nur das sich anscheinend genau DIE darüber aufregen die höchst warscheinlich den Bock geschossen haben....
Reaktion ist die Antwort auf Aktion. Und die Aktion hat in der letzten Spielzeit leider mehrfach unser Block gebracht.
Und ich find´s schäbig jetzt die Halle-Fans da mit rein zu ziehen. Die sind genauso begossen wie wir.
Beide Gruppierungen sind kein Kindergarten. Und das ein Viertligaverein nicht die finanziellen Mittel hat um mal eben schnell ein Stadion mitsamt Security zu bezahlen sollte eigentlich sogar in das kleinste Spatzenhirn rein gehen.
Halle hat sich bemüht. Leider eilt der Ruf der Fangruppierungen weit vorraus...
So muss man sich jetzt damit abfinden auf nem "Dorfplatz" mit 2.800 Zuschauern zu spielen. Finanziell sicherlich auch nicht gerade DER Anreitz für die Vorstandschaft von Halle.

So, jetzt hab´ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Freue mich auf ein FAIRES SPIEL ohne Ausschreitungen.
Wobei der Grundstein zu letzterem bereits hier im Forum gelegt worden ist... GLÜCKWUNSCH!  

Grüße aus Franken,

Hunter  


Dem ist nix hinzu zufügen! Gute eischätzung mal duch ein SGE fan!!1


Hast du dir deine Einschätzung, wer hier in Frankfurt wer ist erarbeitet bevor oder nachdem du dieses "Judensympathie" Bild gemalt hast?
Denn wer hier so Sprüche ablässt, der ist vermutlich genau derjenige, der das gemalt hat. Ich kann das von hier sicher ziemlich gut beurteilen, so wie du von Halle auch meinst hier was beurteilen zu können...
Depp!


lass doch den armen kölner in ruh...
#
NX01K schrieb:
RWG schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich find´s grad lächerlich was hier seitens einiger SGE "Fans" abgezogen wird! Beide Vereine sind die angepissten. Sowohl wir als auch Halle. Und das unsere sogenannten "Fans" nicht gerade unschuldig an dieser Situation sind sollte wohl auch jedem klar sein. "Randalemeister 2011"....... Komisch ist nur das sich anscheinend genau DIE darüber aufregen die höchst warscheinlich den Bock geschossen haben....
Reaktion ist die Antwort auf Aktion. Und die Aktion hat in der letzten Spielzeit leider mehrfach unser Block gebracht.
Und ich find´s schäbig jetzt die Halle-Fans da mit rein zu ziehen. Die sind genauso begossen wie wir.
Beide Gruppierungen sind kein Kindergarten. Und das ein Viertligaverein nicht die finanziellen Mittel hat um mal eben schnell ein Stadion mitsamt Security zu bezahlen sollte eigentlich sogar in das kleinste Spatzenhirn rein gehen.
Halle hat sich bemüht. Leider eilt der Ruf der Fangruppierungen weit vorraus...
So muss man sich jetzt damit abfinden auf nem "Dorfplatz" mit 2.800 Zuschauern zu spielen. Finanziell sicherlich auch nicht gerade DER Anreitz für die Vorstandschaft von Halle.

So, jetzt hab´ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Freue mich auf ein FAIRES SPIEL ohne Ausschreitungen.
Wobei der Grundstein zu letzterem bereits hier im Forum gelegt worden ist... GLÜCKWUNSCH!  

Grüße aus Franken,

Hunter  


Dem ist nix hinzu zufügen! Gute eischätzung mal duch ein SGE fan!!1


Hast du dir deine Einschätzung, wer hier in Frankfurt wer ist erarbeitet bevor oder nachdem du dieses "Judensympathie" Bild gemalt hast?
Denn wer hier so Sprüche ablässt, der ist vermutlich genau derjenige, der das gemalt hat. Ich kann das von hier sicher ziemlich gut beurteilen, so wie du von Halle auch meinst hier was beurteilen zu können...
Depp!


Häääääää????????????????? Kann dir net ganz folgen!? Hatte nur den beitrag von user Hunter181 beitrag 985 für gut und korekt befunden! Also was willst???
#
Das Spiel nervt mich schon bevor es angepfiffen wurde. Hoffentlich ist es bald um. Was wollen die ganzen Halloren hier eigentlich? Geht es nur mir auf den Keks?

Naja, bald schon kommen wir in euer Nest, fahren mit nem schönen 3:0 Heim, wie sichs gehört, und ihr verschwindet wieder in den Fußballniederungen der Ostdeutschen Provinz und könnt mit euren tollen Kumpels von Lok wieder um die Platte ziehen.

Dann kriegt jeder das was er verdient und es ist wieder Ruhe im Karton.
#
Doomsday schrieb:
... und ihr verschwindet wieder in den Fußballniederungen der Ostdeutschen Provinz und könnt mit euren tollen Kumpels von Lok wieder um die Platte ziehen.

Dann kriegt jeder das was er verdient und es ist wieder Ruhe im Karton.  


 

Versteh gar nicht warum die 11 Städte alle abgesagt haben, wo wir so sympathische Fans haben?!

Hunter181 (985) ist nichts hinzuzufügen!
#
Alphakeks schrieb:
 Wenn es die Fangemeinschaft mal schaffen würde, für eine Weile auf Aktionen der Art "Randalemeister", "Schlachtfest" usw. zu verzichten (egal ob danach was Schlimmes passiert ist oder nicht), dann würde man endlich wieder ein Bisserl aus der Schusslinie (insbesondere der Hau-Drauf-Medien) kommen. Sollte das nicht das Ziel sein?


Das Ziel sollte also sein, sich von den "Hau-Drauf-Medien" (wie du sie nennst) das Verhalten diktieren zu lassen?

Prost-Mahlzeit...
#
hab vorhin schweren herzens meine teilnahme bei diesem spiel abgesagt
ich wünsche allen die hinfahren viel spaß. aber für mich ist einfach meine grenze des zumutbaren erreicht, sowas kann ich einfach nicht mitmachen...
#
sven_1976 schrieb:
Dieses "Marketing" der UF so will ich es mal nennen, auch wenn sie es vielleicht selbst nicht gerne hören    nutzt der Eintracht wahrscheinlich mehr als es schadet, daß macht doch die Fanszene für junge Leute interessant und aufregend, deshalb kommen so viele Jungs zur SGE.



Nur dumm wenn von den "jungen Leuten" kaum noch einer wegen Fußball kommt.
#
nordic_eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
 Wenn es die Fangemeinschaft mal schaffen würde, für eine Weile auf Aktionen der Art "Randalemeister", "Schlachtfest" usw. zu verzichten (egal ob danach was Schlimmes passiert ist oder nicht), dann würde man endlich wieder ein Bisserl aus der Schusslinie (insbesondere der Hau-Drauf-Medien) kommen. Sollte das nicht das Ziel sein?


Das Ziel sollte also sein, sich von den "Hau-Drauf-Medien" (wie du sie nennst) das Verhalten diktieren zu lassen?

Prost-Mahlzeit...


Das habe ich so nicht gesagt, aber wenn man weiß, das die Medien und eben auch die Offiziellen uns derzeit gaaanz genau beobachten, dann sollte man doch - in dieser Angelegenheit - mal nach der Pfeife der anderen tanzen, und einfach Ruhe geben.
Die Strafen sind doch kein Selbstzweck, sondern sollen die Randalierer zum Umdenken bewegen (und Schaden dabei leider auch allen anderen).
#
Ob sich die Fans von Leipzigs Vorstadt auch so den Kopp zerbrechen wegen eines schwachen Videos wie ihr gutmenschen?

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=vYacocL9d-M
#
InternetPoser schrieb:
Ob sich die Fans von Leipzigs Vorstadt auch so den Kopp zerbrechen wegen eines schwachen Videos wie ihr gutmenschen?

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=vYacocL9d-M


"Internet" hättest auch weg lassen können.
#
manu666 schrieb:
InternetPoser schrieb:
Ob sich die Fans von Leipzigs Vorstadt auch so den Kopp zerbrechen wegen eines schwachen Videos wie ihr gutmenschen?

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=vYacocL9d-M


"Internet" hättest auch weg lassen können.



Hab aber Net und nun?
#
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel


Haben die kleinen Jungs aus den Plattenbauten wohl ein ganzes Jahr lang gespart um ein paar Schals auf Ebay zu ersteigern. Großes Kino!  
#
MolokoPlus schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel


Haben die kleinen Jungs aus den Plattenbauten wohl ein ganzes Jahr lang gespart um ein paar Schals auf Ebay zu ersteigern. Großes Kino!    


Nein um einen Licher Kasten zu kaufen+ Gratis Schal
#



Nachdem schon beim Heimspiel gegen St.Pauli einem großen Teil der aktiven Fanszene der Einlass verwehrt bleiben wird, soll nun nach den Vorstellungen der Verantwortlichen für die Pokalspiel-Farce das Spiel in Halle ein weiteres Spiel mit einem Quasi-Ausschluss der Frankfurter Fanszene werden.

Da 300 Gästekarten nicht mal ansatzweise der Quantität der Frankfurter Allesfahrer gerecht werden können und damit auch kein
repräsentativer Querschnitt durch die Frankfurter Fanszene möglich ist, verzichten wir komplett auf unseren Teil des Kartenkontingentes.
Außerdem rufen wir alle Auswärtsfahrer auf, sich dem anzuschließen und die „offizielle“ Anreise seitens Verein und Polizei zu boykottieren.
Eine gleichgeschaltete, eventorientierte Anreise mit Aramark-Catering und personalisierten Eintrittskarten darf gar nicht erst zum Usus werden.

Außerdem gilt es zu zeigen, dass sich die Verantwortlichen, inklusive dem DFB, mit der Entscheidung für Halle/Neustadt und ein "Stadion" mit Platz für 3000 Zuschauer, ein absolutes Eigentor geschossen haben.
Wer kann schon reinen Gewissens im Block stehen, wenn er weiß, dass ein Großteil des harten Kerns der Szene durch diese unsinnige Entscheidung draußen stehen muss?

Bevor dieses Prozedere also zur Gewohnheit wird, wollen wir zeigen, dass das mit uns nicht zu machen ist und werden versuchen, das Spiel möglichst nahe am Spielort zu verfolgen – lieber ein leerer Block im
Stadion und hunderte Eintrachtler in der Stadt!

Schließt euch unserer Anreise an, organisiert Autos, Neuner, Busse:

Gemeinsamer Treffpunkt für alle unbeugsamen Eintrachtfans, die sich das Erlebnis Auswärtsfahrt nicht kaputt lassen machen wollen:

07:00 Uhr Parkplatz Eissporthalle
Dort gibt es dann weitere Instruktionen.

Seid dabei und demonstriert, dass ihr euch nicht verbiegen lasst!

Frankfurt bleibt Frankfurt!

(UF97)
#
atmosphere schrieb:



Nachdem schon beim Heimspiel gegen St.Pauli einem großen Teil der aktiven Fanszene der Einlass verwehrt bleiben wird, soll nun nach den Vorstellungen der Verantwortlichen für die Pokalspiel-Farce das Spiel in Halle ein weiteres Spiel mit einem Quasi-Ausschluss der Frankfurter Fanszene werden.

Da 300 Gästekarten nicht mal ansatzweise der Quantität der Frankfurter Allesfahrer gerecht werden können und damit auch kein
repräsentativer Querschnitt durch die Frankfurter Fanszene möglich ist, verzichten wir komplett auf unseren Teil des Kartenkontingentes.
Außerdem rufen wir alle Auswärtsfahrer auf, sich dem anzuschließen und die „offizielle“ Anreise seitens Verein und Polizei zu boykottieren.
Eine gleichgeschaltete, eventorientierte Anreise mit Aramark-Catering und personalisierten Eintrittskarten darf gar nicht erst zum Usus werden.

Außerdem gilt es zu zeigen, dass sich die Verantwortlichen, inklusive dem DFB, mit der Entscheidung für Halle/Neustadt und ein "Stadion" mit Platz für 3000 Zuschauer, ein absolutes Eigentor geschossen haben.
Wer kann schon reinen Gewissens im Block stehen, wenn er weiß, dass ein Großteil des harten Kerns der Szene durch diese unsinnige Entscheidung draußen stehen muss?

Bevor dieses Prozedere also zur Gewohnheit wird, wollen wir zeigen, dass das mit uns nicht zu machen ist und werden versuchen, das Spiel möglichst nahe am Spielort zu verfolgen – lieber ein leerer Block im
Stadion und hunderte Eintrachtler in der Stadt!

Schließt euch unserer Anreise an, organisiert Autos, Neuner, Busse:

Gemeinsamer Treffpunkt für alle unbeugsamen Eintrachtfans, die sich das Erlebnis Auswärtsfahrt nicht kaputt lassen machen wollen:

07:00 Uhr Parkplatz Eissporthalle
Dort gibt es dann weitere Instruktionen.

Seid dabei und demonstriert, dass ihr euch nicht verbiegen lasst!

Frankfurt bleibt Frankfurt!

(UF97)


Tja, mit den kleinen Stadion hat die liebe Polizei jetzt ganz andere Probleme. Fans außerhalb des Stadions sind schwerer zu überwachen. Mit den Inhalt hat die UF 100% Recht! Ich werde dennoch nicht nach Halle fahren... irgendwie habe ich das Gefühl da wird es leider richtig krachen.  


Teilen