>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Sehr geehrte eintracht fans! ich kann eure wut und euern ärger,über die DFB entscheidung gut und voll nachvollziehen!Bei uns im forum liest es sich nicht anderst(www.webhalunken.de)!Bei uns sind auch viele sauer wg der ZS begrenzung! Naturlich ist euer anspruch höher als 300 karten! Aber ich glaub niemand hier bei der SGE,kann sich in die situation des HFC rein versetzten! Wir sind nur ein Regio verein,der zwar schultenfrei ist,aber keine grossen sprüngen machen kann!Eine stadion miete in der SHIT BULL arena in leipzig,kostet 90000euro,ohne den ganzen sicherheits mist!Bei 100000 euro antrittsgeld von dfb,wird es wieder ein minus geschäft,wie letztes jahr!!Da mussten wir 3mal in LE spielen!!Unser vorstand echt alles vesucht um ein geeintes stadion zu finden,aber selbst WOB und Nürnberg hahen abgesagt!Warum?? Bestimmt nicht wg der HFC ultas,sondern wg der mischung aus Randalemeister west gegen randalemeister ost!(ohne den dresdner den rang absprechen zu wollen     )Also bitte seid etwas nachsichtig in eurern urteil über MEIN HFC!!! MFG RWG!!
#
RWG schrieb:
Sehr geehrte eintracht fans! ich kann eure wut und euern ärger,über die DFB entscheidung gut und voll nachvollziehen!Bei uns im forum liest es sich nicht anderst(www.webhalunken.de)!Bei uns sind auch viele sauer wg der ZS begrenzung! Naturlich ist euer anspruch höher als 300 karten! Aber ich glaub niemand hier bei der SGE,kann sich in die situation des HFC rein versetzten! Wir sind nur ein Regio verein,der zwar schultenfrei ist,aber keine grossen sprüngen machen kann!Eine stadion miete in der SHIT BULL arena in leipzig,kostet 90000euro,ohne den ganzen sicherheits mist!Bei 100000 euro antrittsgeld von dfb,wird es wieder ein minus geschäft,wie letztes jahr!!Da mussten wir 3mal in LE spielen!!Unser vorstand echt alles vesucht um ein geeintes stadion zu finden,aber selbst WOB und Nürnberg hahen abgesagt!Warum?? Bestimmt nicht wg der HFC ultas,sondern wg der mischung aus Randalemeister west gegen randalemeister ost!(ohne den dresdner den rang absprechen zu wollen     )Also bitte seid etwas nachsichtig in eurern urteil über MEIN HFC!!! MFG RWG!!


Kann deine Aussagen sogar nachvollziehen.
#
RWG schrieb:
... ich glaub niemand bei der SGE kann sich in die Situation des HFC reinversetzten! Wir sind (... )zwar schuldenfrei (können) aber keine grossen Sprünge machen! ... Minus-Geschäft,wie letztes Jahr!!...Warum?? Wg. der Mischung aus "Randalemeister" West gegen "Randalemeister" Ost!(...)Also bitte seid nachsichtig in eurern Urteil über MEINEN HFC!!! MFG RWG!!


Dochdoch...  ein paar deiner Aussagen kommen auch mir bekannt vor...

Habe deinen post mal auf einige Kernaussagen verkürzt.

Den "Randalemeistervereinen" wird es so oder so seitens DfB und Anderen an den Geldbeutel gehen. Diese Entscheidung wird nicht die Letzte Ihrer Art sein. Ihr habt da wohl auch schon Eure Erfahrungen machen dürfen.

Ich hoffe für unsere Vereine, dass unsere beiden Fanszenen dieses "Spiel" durchschauen und die getroffene Entscheidung (geringe und zudem personalisierte Karten) nicht dazu nutzen, aus Trotz ein Randaletreffen irgendwo vereinbaren. Trefft Euch ruhig aber protestiert (friedlich) gemeinsam!

Einträchtlicher Gruß aus Thüringen.
#
Ampi schrieb:




prepare for glory? bei nem viertligisten? bytheway, was will man in halle ohne karte?
#
Beverungen schrieb:
...bytheway, was will man in halle ohne karte?



Sehenswürdigkeiten?  
#
Beverungen schrieb:

prepare for glory? bei nem viertligisten? bytheway, was will man in halle ohne karte?



Die Ansprüche sinken mit dem Niveau der Protagonisten.

Vielleicht sind ja die Viertligisten intelligenter.

Mein Tipp an die Hallenser: Werft mit Hallorenkugeln.
#
Block_37H schrieb:

Sehenswürdigkeiten?    


#
Schaedelharry63 schrieb:

Mein Tipp an die Hallenser: Werft mit Hallorenkugeln.


Aber nur auf Ampi.

Mit den Erwachsenen, die ohne Karte anreisen, geht gepflegt ein paar Deeskalationsbierchen trinken und guckt euch gemeinsam das Ganze auf sky an.
#
Beverungen schrieb:
Block_37H schrieb:

Sehenswürdigkeiten?    






Die ham mit dem Big Apple ne spitzen Tabledance Bar in Haale.

Kann ich nur empfehlen.
#
Ich habe jetzt nach ein paar Tagen mal wieder hier reingeschaut und war einigermaßen erschrocken über den jetzt herrschenden scharfen Umgangston dem HFC (Drecksverein usw.) gegenüber. Auch die hier und anderswo (ja auch von unserer Seite) geposteten "Bildchen" sind reichlich niveaulos und bestätigen inzwischen leider fast schon die Absagen der Stadionbetreiber im nachhinein. Auch die fast völlig einseitige Schuldzuweisung an den HFC geht an der Realität vorbei. Wir als HFC-Fans und sicher auch unser Präsi hätten sich viel lieber ein stimmungsvolles Spiel vor vollen Rängen erlebt. Vielleicht findet man ja wieder zur Sachlichkeit zurück.

Übrigens Glückwunsch für den big point in Fürth.
#
OldHFC schrieb:
Ich habe jetzt nach ein paar Tagen mal wieder hier reingeschaut und war einigermaßen erschrocken über den jetzt herrschenden scharfen Umgangston dem HFC (Drecksverein usw.) gegenüber. Auch die hier und anderswo (ja auch von unserer Seite) geposteten "Bildchen" sind reichlich niveaulos und bestätigen inzwischen leider fast schon die Absagen der Stadionbetreiber im nachhinein. Auch die fast völlig einseitige Schuldzuweisung an den HFC geht an der Realität vorbei. Wir als HFC-Fans und sicher auch unser Präsi hätten sich viel lieber ein stimmungsvolles Spiel vor vollen Rängen erlebt. Vielleicht findet man ja wieder zur Sachlichkeit zurück.

Übrigens Glückwunsch für den big point in Fürth.


dein verein hats nicht auf die reihe bekommen im vorfeld (wie eigentlich vorgeschrieben) ein brauchbares stadion benennen zu können. normaler weise hätte der hfc vom pokal ausgeschlossen werden müssen. allein der demenz und kulanz des dfb ist es zu verdanken, dass dieses spiel nun doch stattfindet und sage und schreibe 300! eintrachtfans dabei sein dürfen. das ganze noch mit bekanntgabe 2 wochen vorm spiel. glückwunsch. wer hier noch sachlichkeit erwartet lebt in ner anderen welt.
und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??
#
Cino schrieb:

und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??


In verbindung mit der 300 könnte man es als Satire auffassen....

Woanders hier im forum wurde es jedoch mit Aussagen wie "Alle nach Halle" präsentiert.

Was wollen die da ohne Karte?

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Cino schrieb:

und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??


In verbindung mit der 300 könnte man es als Satire auffassen....
Woanders hier im forum wurde es jedoch mit Aussagen wie "Alle nach Halle" präsentiert.
Was wollen die da ohne Karte?
Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.
Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.
Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.


hier muss anscheinend echt jeder furz totdiskutiert und angeprangert werden..
#
Cino schrieb:

hier muss anscheinend echt jeder furz totdiskutiert und angeprangert werden..


Dem Einen stinkt dies, dem Anderen stinkt das... ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.


Mir geht es hier mehr um diese Situation (die ersten 4 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=KQEY7gb63Ok
#
Schaedelharry63 schrieb:
Cino schrieb:

und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??


In verbindung mit der 300 könnte man es als Satire auffassen....

Woanders hier im forum wurde es jedoch mit Aussagen wie "Alle nach Halle" präsentiert.

Was wollen die da ohne Karte?

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.


muss da cino recht geben, der verein sollte sich vorher überlegen, welches stadion sie nutzen können, egal gegen wen!
hätte man sich von vornherein auf den zwinger festgelegt, wäre jetzt auch keiner enttäuscht. der dfb hat da ebenfalls versagt, entweder ein verein hat ein brauchbares stadion oder er hat halt gelitten.... jeder regioverein bekommt auflagen und 90% der oberliga teams verzichtet von vorherein auf die lizenzbeantragung für die regio.
kannst ja gerne hfc-sge freundschaftsschals entwerfen wenn du soviel solidaRität forderst......
#
InternetPoser schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Cino schrieb:

und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??


In verbindung mit der 300 könnte man es als Satire auffassen....

Woanders hier im forum wurde es jedoch mit Aussagen wie "Alle nach Halle" präsentiert.

Was wollen die da ohne Karte?

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.


muss da cino recht geben, der verein sollte sich vorher überlegen, welches stadion sie nutzen können, egal gegen wen!
hätte man sich von vornherein auf den zwinger festgelegt, wäre jetzt auch keiner enttäuscht. der dfb hat da ebenfalls versagt, entweder ein verein hat ein brauchbares stadion oder er hat halt gelitten.... jeder regioverein bekommt auflagen und 90% der oberliga teams verzichtet von vorherein auf die lizenzbeantragung für die regio.
kannst ja gerne hfc-sge freundschaftsschals entwerfen wenn du soviel solidaRität forderst......  



Klar ist es für alle, die sich auf das Spiel gefreut haben blöd. Aber besser mit 300 als gar kein Spiel. Der Imageschaden wäre auch für die Eintracht enorm gewesen, denn in der Presse hätte man nicht gelesen, dass Halle nicht in der Lage war ein geeignetes Stadion zu finden, sondern, dass man kein Stadion gefunden hat, weil die "bösen" Frankfurter kommen. So gibt es auch finanzell wenigstens ein wenig Geld und TV-Gelder.

Und ganz ehrlich, was wäre dem DFB anderes übrig geblieben, als das Stadion zu akzeptieren. Die haben nen Vertrag mit Sky und den ARD/ZDF über die TV-Rechte aller Spiele. Fällt ein Spiel aus wäre das auch für den DFB ungünstig.
#
nicole1611983 schrieb:
InternetPoser schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Cino schrieb:

und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??


In verbindung mit der 300 könnte man es als Satire auffassen....

Woanders hier im forum wurde es jedoch mit Aussagen wie "Alle nach Halle" präsentiert.

Was wollen die da ohne Karte?

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.


muss da cino recht geben, der verein sollte sich vorher überlegen, welches stadion sie nutzen können, egal gegen wen!
hätte man sich von vornherein auf den zwinger festgelegt, wäre jetzt auch keiner enttäuscht. der dfb hat da ebenfalls versagt, entweder ein verein hat ein brauchbares stadion oder er hat halt gelitten.... jeder regioverein bekommt auflagen und 90% der oberliga teams verzichtet von vorherein auf die lizenzbeantragung für die regio.
kannst ja gerne hfc-sge freundschaftsschals entwerfen wenn du soviel solidaRität forderst......  



Klar ist es für alle, die sich auf das Spiel gefreut haben blöd. Aber besser mit 300 als gar kein Spiel. Der Imageschaden wäre auch für die Eintracht enorm gewesen, denn in der Presse hätte man nicht gelesen, dass Halle nicht in der Lage war ein geeignetes Stadion zu finden, sondern, dass man kein Stadion gefunden hat, weil die "bösen" Frankfurter kommen. So gibt es auch finanzell wenigstens ein wenig Geld und TV-Gelder.

Und ganz ehrlich, was wäre dem DFB anderes übrig geblieben, als das Stadion zu akzeptieren. Die haben nen Vertrag mit Sky und den ARD/ZDF über die TV-Rechte aller Spiele. Fällt ein Spiel aus wäre das auch für den DFB ungünstig.


die haben jetzt schon ihre eigenen regelungen nicht eingehalten. da wäre es ein leichtes gewesen das spiel in hessen oder z.b. mannheim stattfinden zu lassen.
und ich kann diesen quatsch nicht mehr hören, dass jetzt alles auf die fans geschoben wird. das ist völliger unsinn.
das hat noch nichtmal in dessau ne rolle gespielt.
die erlaubnis in diesem pups-stadion zu spielen ist einfach ne riesen frechheit.
#
RWG schrieb:
Sehr geehrte eintracht fans! ich kann eure wut und euern ärger,über die DFB entscheidung gut und voll nachvollziehen!Bei uns im forum liest es sich nicht anderst(www.webhalunken.de)!Bei uns sind auch viele sauer wg der ZS begrenzung! Naturlich ist euer anspruch höher als 300 karten! Aber ich glaub niemand hier bei der SGE,kann sich in die situation des HFC rein versetzten! Wir sind nur ein Regio verein,der zwar schultenfrei ist,aber keine grossen sprüngen machen kann!Eine stadion miete in der SHIT BULL arena in leipzig,kostet 90000euro,ohne den ganzen sicherheits mist!Bei 100000 euro antrittsgeld von dfb,wird es wieder ein minus geschäft,wie letztes jahr!!Da mussten wir 3mal in LE spielen!!Unser vorstand echt alles vesucht um ein geeintes stadion zu finden,aber selbst WOB und Nürnberg hahen abgesagt!Warum?? Bestimmt nicht wg der HFC ultas,sondern wg der mischung aus Randalemeister west gegen randalemeister ost!(ohne den dresdner den rang absprechen zu wollen     )Also bitte seid etwas nachsichtig in eurern urteil über MEIN HFC!!! MFG RWG!!



15000 Zuschauer in Leipzig x ca 15 euro Eintritt???? Ich glaube über die Stadionmiete zu sprechen ist ein Witz!!!!
#
InternetPoser schrieb:

kannst ja gerne hfc-sge freundschaftsschals entwerfen wenn du soviel solidaRität forderst......  


Ach, der Poser.....

Will weder eine hfc-sge Fanfreundschaft organisieren noch gegen die rumpöbeln....

Der Oldhfc hat sich wie sein Kollege hier in gesittetem Ton geäußert, seine Meinung kundgetan. Diese wurde von anderen kommentiert und relativiert bzw. ihm wurde widersprochen.

Aber der Ton macht die Musik.

Mir bringt es nichts, Andere, die genauso betroffen sind von der Misere, anzuraunzen. Sie haben sich hier als Gäste angemeldet und nicht rumgepöbelt.

Sie haben sich moderater verhalten wie manch sge-Fan hier. Und entsprechend gesittet sollte man dann mit ihnen auch umgehen. Da braucht es keine fanfreundschaft, das ist normaler Anstand (das Wort darfst du gerne für Dich kopieren).

Da brech'ich mir nix ab, ich habe da kein "Image" zu verteidigen, so wie offensichtlich andere. Da steh' ich als Adler drüber.


Teilen