>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Also das Stadion in Altenburg hat zwar ein Fassungsvermögen von knapp 20 000 aber erfüllt die Anforderungen leider nicht (trotz neuem Gästeblock), sonst könnte ich zu Fuß zum Auswärtsspiel. Auch die parksituation wäre ein Problem.

Gera wäre evt auch ne Alternative aber da finde ich die Parkmöglichkeiten nicht so groß. Desweiteren haben die nur 2-3 Kassenhäusschen.

Meuselwitz spielt am Sonntag gg die Hertha, die haben so schon alle Hände voll zu tun und wenn da noch FFM und Halle ins Dorf einrücken drehen die ganz durch. Fassungsvermögen würde dort wohl auch bei knapp 10 000 nur liegen.

Eintrachtliche Grüße aus Altenburg
#
OldHFC schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Es gibt noch eine gänzlich andere Variante:

Verschiebung des Spiels, bis unser Stadion fertig ist.
Die 2. Pokalrunde ist lt. DFB erst am 25./26. Oktober 2011. Da unser Stadion am 21.9. eröffnet wird, könnte unser Spiel der 1. Pokalrunde Ende September gespielt werden. Danach wären dann noch fast 4 Wochen Zeit bis zur 2. Pokalrunde.


Ich finde das ist die beste lösung,für alle beteiligten!!
#
Morphium schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Laut RTL Text ist das Spiel komplett abgesagt...


RTL ist ja auch der größte Dreck.



   
#
[quote=SGE_Jonah]Magdeburg wäre noch 'ne Idee. 1. Es ist die Hauptstadt Sachsen Anhalts und 2. Im Stadion passen knapp über 30.000 rein...


 das wär so , als ob die oxxen als ersatz im waldstadion spielen sollten...
das kommt für halle sicher nicht in frage  
#
schuppschwein schrieb:
Morphium schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Laut RTL Text ist das Spiel komplett abgesagt...


RTL ist ja auch der größte Dreck.



   



Ich bin für Freilos ....  / Spielwertung für uns,   wenn die das nicht geregelt bekommen...
#
Eine Verschiebung klingt zuvorderst logisch, wird aber kaum machbar sein.

Der Fan ist der Depp, reist unter der Woche durch die Republickn anstatt wie angesetzt am Wochenende. Das spielfreie Oktoberwochenende wird zumeist dringend für Trainings und Erholung von Verletzungen etc benötigt.

Halle hat nun ein Problem. Sollten die dies nicht lösen können, würde ich es bedauern, aber letztlich ist es deren Ding.
#
was is mit dem andern stadion in berlin von der union?


alte försterei heisst glaub oder?
#
vor allem,können die das mal schnell klären? ich buch hier ne auswärtsfahrt beim busunternehmen,und der muss ja auch langsam wissen,ob das klar geht,oder ob der termin sich verschiebt und er andere kunden annehmen kann
#
Mainz hat doch jetzt 2 taugliche Schuppen.
Könne mer ja im alten Bruchdingesn kicken.      
#
Vielleicht weicht man auch nach Hannover oder WOB aus?
Magedeburg sicher nicht.
Leipzig würde am meisten Sinn machen, allerdings müsste dann die DFL/der DFB nochmals aktiv werden. Normalerweise wäre dies das kleinste Problem, weil ein rein organisatorisches, aber man kann die Jungs dieser beiden Gremien ja mittlerweile einschätzen - also wird's nicht Leipzig.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
OldHFC schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Es gibt noch eine gänzlich andere Variante:

Verschiebung des Spiels, bis unser Stadion fertig ist.
Die 2. Pokalrunde ist lt. DFB erst am 25./26. Oktober 2011. Da unser Stadion am 21.9. eröffnet wird, könnte unser Spiel der 1. Pokalrunde Ende September gespielt werden. Danach wären dann noch fast 4 Wochen Zeit bis zur 2. Pokalrunde.


Das ging dan aber nur in der Woche (Dienstag,Mittwoch).
Oder 8.Oktober da ist Spielfrei wegen Länderspielpause aber da werden Spieler wie Schwegler bei der Nationalmannschaft sein.


Schwegler wäre sowieso gesperrt. Von daher kann man auch diesen Termin angehen
#
Ich denke es wird Magdeburg...ist schliesslich die Hauptstadt und hat ein schönes neues Stadion.Wenn Halle da nicht antreten will wird's wirklich langsam Zeit für ein Freilos.
#
tani1977 schrieb:
vor allem,können die das mal schnell klären? ich buch hier ne auswärtsfahrt beim busunternehmen,und der muss ja auch langsam wissen,ob das klar geht,oder ob der termin sich verschiebt und er andere kunden annehmen kann


Du solltest neben der Busorga auch die Pokalansetzungen und Stadien Orga übernehmen. Dann funzt das endlich mal reibungslos.

Komm zier Dich nicht, das bissi geht auch noch.
#
KirnerFFM schrieb:
Ich denke es wird Magdeburg...ist schliesslich die Hauptstadt und hat ein schönes neues Stadion.Wenn Halle da nicht antreten will wird's wirklich langsam Zeit für ein Freilos.


Jede Wette, Magdeburg kann es nicht werden. Logistisch gesehen würde es durchaus Sinn machen, aber MD und HAL - das geht einfach nicht. Dann hätte man noch einen zusätzlichen Nebenschauplatz geschaffen, denn die FCM-"Fans" werden sich auch zeigen wollen...
#
lt.commander schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem,können die das mal schnell klären? ich buch hier ne auswärtsfahrt beim busunternehmen,und der muss ja auch langsam wissen,ob das klar geht,oder ob der termin sich verschiebt und er andere kunden annehmen kann


Du solltest neben der Busorga auch die Pokalansetzungen und Stadien Orga übernehmen. Dann funzt das endlich mal reibungslos.

Komm zier Dich nicht, das bissi geht auch noch.  

smile:)
#
Thallus schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich denke es wird Magdeburg...ist schliesslich die Hauptstadt und hat ein schönes neues Stadion.Wenn Halle da nicht antreten will wird's wirklich langsam Zeit für ein Freilos.


Jede Wette, Magdeburg kann es nicht werden. Logistisch gesehen würde es durchaus Sinn machen, aber MD und HAL - das geht einfach nicht. Dann hätte man noch einen zusätzlichen Nebenschauplatz geschaffen, denn die FCM-"Fans" werden sich auch zeigen wollen...



Wenn man es von der Seite sieht wird's halt nix mit dem Spiel...In Dresden können sie nicht wg der dortigen Fans,in Magdeburg nicht,in Leipzig könnte es zu Aufeinadertreffen von Lok und Chemie kommen und und und...
Was ich mich Frage warum wurde das nicht vorher geprüft als sich Halle für den Pokal qualifiziert hat.Hier hat der DFB einen riesen Bock geschossen,denn die Problematik das das Stadion von Halle im Umbau ist war bekannt,ebenfalls die Problematik das sie ein Los bekommen das ein gewisses Konflikt Potential mit sich bringt.
#
Wenn die zu blöd sind en Stadion zu finden, kommen wir halt kampflos weiter.. ist mir auch scheissegal. Lächerlich das Ganze.
#
KirnerFFM schrieb:
Thallus schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Ich denke es wird Magdeburg...ist schliesslich die Hauptstadt und hat ein schönes neues Stadion.Wenn Halle da nicht antreten will wird's wirklich langsam Zeit für ein Freilos.


Jede Wette, Magdeburg kann es nicht werden. Logistisch gesehen würde es durchaus Sinn machen, aber MD und HAL - das geht einfach nicht. Dann hätte man noch einen zusätzlichen Nebenschauplatz geschaffen, denn die FCM-"Fans" werden sich auch zeigen wollen...



Wenn man es von der Seite sieht wird's halt nix mit dem Spiel...In Dresden können sie nicht wg der dortigen Fans,in Magdeburg nicht,in Leipzig könnte es zu Aufeinadertreffen von Lok und Chemie kommen und und und...
Was ich mich Frage warum wurde das nicht vorher geprüft als sich Halle für den Pokal qualifiziert hat.Hier hat der DFB einen riesen Bock geschossen,denn die Problematik das das Stadion von Halle im Umbau ist war bekannt,ebenfalls die Problematik das sie ein Los bekommen das ein gewisses Konflikt Potential mit sich bringt.


Das trifft den NAgel irgendwie auf den Kopf.
#
Bin Samstag leider auf einer Hochzeit eingeladen, aber wenn das Spiel vielleicht sonntags...


Teilen