>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Hätte der HFC, Leipzig von Anfang an in Betracht gezogen,dann würden wir hier nicht diskutieren wo das Spiel ist,sondern wieviele Eintracht Fans zum Pokalspiel fahren,aber man wollte ja wegen der Kosten nicht nach Leipzig...
#
der DFB wartet auf den ersten Spieltag in Fürth. Da wird unseren Randalemeistern sicher wieder was einfallen, wie man sich bundesweit in Szene setzen kann. Image und so. Danach gibt es als Strafe ein Spiel Auswärtsverbot, was dann im Pokal gegen Halle greift.

Problem gelöst    
#
SGE_Jonah schrieb:
RB Leipzig spielt doch an einem Freitag und wir erst an einem Samstag. Das ist doch net schlimm, dass wir am nächsten Tag spielen, oder?


Doch.
#
adlerDA schrieb:
der DFB wartet auf den ersten Spieltag in Fürth. Da wird unseren Randalemeistern sicher wieder was einfallen, wie man sich bundesweit in Szene setzen kann. Image und so. Danach gibt es als Strafe ein Spiel Auswärtsverbot, was dann im Pokal gegen Halle greift.

Problem gelöst    


dann spielen wir in Neustadt und ich kann hingehen
#
Sollen sie das Spiel nach Polen verlegen, ist nicht allzuweit, sicherlich billiger und die schei*en sich dort nicht so in die Hose.
#
Bitte, bitte NICHT Wolfsburg  

Mögliche Austragungsorte sind Leipzig, Meuselwitz und Wolfsburg

Nach der Absage Dessaus dürfte nunmehr feststehen, dass das DFB-Pokalspiel zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt definitiv nicht in Sachsen-Anhalt stattfinden wird. Ein Umzug in das Stadion des Erzfeindes vom 1. FC Magdeburg steht für den HFC-Präsidenten Dr. Michael Schädlich außer Frage, auch aus der Sicht, dass sich Magdeburger Hooligans dort blicken lassen könnten und mit Sicherheit auch blicken lassen würden. Eine weitere Alternative wäre die RedBull-Arena in Leipzig, hier ist jedoch das Problem, dass RB Leipzig sein DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg dort austragen wird und die Stadionmiete schon im letzten Jahr einen Großteil der Pokaleinnahmen des HFC vereinnahmte. Der ZFC Meuselwitz hingegen hatte signalisiert, dem HFC sein Stadion für das Spiel gegen die Eintracht zur Verfügung zu stellen. Dort werden für die Erstrundenpartie der Zipsendorfer gegen Hertha BSC Berlin Zusatztribünen aufgestellt, so dass 9.000 Zuschauer Platz finden werden. Die derzeit vom HFC wohl favorisierte Variante ist jedoch Wolfsburg. Dort gibt es mit der VW-Arena und dem alten VfL-Stadion zwei taugliche Sportstätten und der VfL Wolfsburg spielt im DFB-Pokal auswärts in Leipzig. Eine Variante, die durchaus zu überlegen wäre, wobei es für die Anhänger des Halleschen FC nicht die vorteilhafteste wäre. Eine Verlegung des Spiels gegen Frankfurt kommt übrigens für den DFB überhaupt nicht in Frage.


http://www.suite101.de/content/dfb-pokal-hallescher-fc---eintracht-frankfurt-dessau-sagt-ab-a117663#ixzz1RVjw1T3k
#
Geiselgangsterin schrieb:
Bitte, bitte NICHT Wolfsburg  

Mögliche Austragungsorte sind Leipzig, Meuselwitz und Wolfsburg

Nach der Absage Dessaus dürfte nunmehr feststehen, dass das DFB-Pokalspiel zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt definitiv nicht in Sachsen-Anhalt stattfinden wird. Ein Umzug in das Stadion des Erzfeindes vom 1. FC Magdeburg steht für den HFC-Präsidenten Dr. Michael Schädlich außer Frage, auch aus der Sicht, dass sich Magdeburger Hooligans dort blicken lassen könnten und mit Sicherheit auch blicken lassen würden. Eine weitere Alternative wäre die RedBull-Arena in Leipzig, hier ist jedoch das Problem, dass RB Leipzig sein DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg dort austragen wird und die Stadionmiete schon im letzten Jahr einen Großteil der Pokaleinnahmen des HFC vereinnahmte. Der ZFC Meuselwitz hingegen hatte signalisiert, dem HFC sein Stadion für das Spiel gegen die Eintracht zur Verfügung zu stellen. Dort werden für die Erstrundenpartie der Zipsendorfer gegen Hertha BSC Berlin Zusatztribünen aufgestellt, so dass 9.000 Zuschauer Platz finden werden. Die derzeit vom HFC wohl favorisierte Variante ist jedoch Wolfsburg. Dort gibt es mit der VW-Arena und dem alten VfL-Stadion zwei taugliche Sportstätten und der VfL Wolfsburg spielt im DFB-Pokal auswärts in Leipzig. Eine Variante, die durchaus zu überlegen wäre, wobei es für die Anhänger des Halleschen FC nicht die vorteilhafteste wäre. Eine Verlegung des Spiels gegen Frankfurt kommt übrigens für den DFB überhaupt nicht in Frage.


http://www.suite101.de/content/dfb-pokal-hallescher-fc---eintracht-frankfurt-dessau-sagt-ab-a117663#ixzz1RVjw1T3k


wolfsburg wäre eigentlich fast perfekt...die spielen net daheim, das stadion ist frei..mir ist es scheiss egal,wo wir spielen,hauptsache, es wird jetzt endlich mal FIX gemacht
#
tani1977 schrieb:
wolfsburg wäre eigentlich fast perfekt...die spielen net daheim, das stadion ist frei..mir ist es scheiss egal,wo wir spielen,hauptsache, es wird jetzt endlich mal FIX gemacht

Also MIR ist das keineswegs "scheiss egal" wo wir spielen.
Ich gehöre zu dem Schlag, der sich zum einen über jeden neuen Ground freut und der zum anderen kleine, schnuckelige Stadien liebt - ich hasse diese ganzen Plastikarenen!
Aus diesem Grund freue ich mich auch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn wir bei Pokalspielen einen Gegner zugelost bekommen, bei dem ich noch kein Spiel der Eintracht erleben durfte.
#
"Beim DFB-Pokalfinale in Berlin spielen um 16 Uhr ja auch jedesmal erst die Frauen das Finale und abends dann die Männer."

Echt?
#
haldemadeballflach schrieb:
"Beim DFB-Pokalfinale in Berlin spielen um 16 Uhr ja auch jedesmal erst die Frauen das Finale und abends dann die Männer."

Echt?


Nö.
#
nomatter schrieb:
Camp Nou
Wembley-Stadion
Olympiastadion Luschniki
NSK Olimpijskyj
Atatürk-Olympiastadion
Giuseppe-Meazza-Stadion
Santiago-Bernabéu-Stadion
Stade de France
Stadio San Paolo
Old Trafford
Millennium Stadium
Olympiastadion Berlin
Olympiastadion Rom
Olympiastadion Spyridon Louis
Ferenc-Puskás-Stadion
Stadio delle Alpi

eins davon wird ja wohl frei sein....


Ganz zu schweigen vom Aztekenstadion..! Das müsste auch groß genug sein

So ein Sch**** Palawer mit dem Stadion. Die sollen endlich einen Spielort fix machen. Vor allem aber einen Spielort, der NICHT Wolfsburg, Hannover oder sonstwie heißt. Gibt genug Stadion in Ostdeutschland: Chemnitz, Zwickau, etc.

Ideal wäre Leipzig.

Einträchtliche Grüße
alschu
#
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
RB Leipzig spielt doch an einem Freitag und wir erst an einem Samstag. Das ist doch net schlimm, dass wir am nächsten Tag spielen, oder?


Doch.


Nochmals meine Frage: warum?
#
Hab mal mit nem Kollegen in Meuselwitz Rücksprache gehalten. MSW lehnt die Austragung ab und hat nach Gera verwiesen bzw,. haben die es angeblich Halle angeboten. Dort würde im Stadion der Freundschaft gespielt werden.
#
Jugger schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
RB Leipzig spielt doch an einem Freitag und wir erst an einem Samstag. Das ist doch net schlimm, dass wir am nächsten Tag spielen, oder?


Doch.


Nochmals meine Frage: warum?


Frag nicht mich, frag den DFB.
#
sven_1976 schrieb:
Sollen sie das Spiel nach Polen verlegen, ist nicht allzuweit, sicherlich billiger und die schei*en sich dort nicht so in die Hose.


Polen wäre hammer geil Aber der DFB würde uns NIEMALS dort spielen lassen.
#
Also wenn ihr mich fragt wird die ganze Show so langsam aber sicher echt affig.   Kann doch nicht sein das die kein Stadion für das Spiel finden.    

Bin ja mal gespannt was für´n Plan die sich einfallen lassen.
#
Provinzposse.

Sollen es kampflos für uns 3:0 werten und wir prügeln uns dann um erfundene Torschützen der 3 Tore. Caio, nein Meier, nein Caio... usw.

Meine Güte sind die in Sachsen-Anhalt peinlich.

Nach Polen zu verlegen ist ne gute Idee, dann befürchte ich aber, dass unsere Teenies nicht mitfahren, weil die dort nicht so einfach nen Dicken machen können ohne Konsequenzen.  
#
ich dreh durch wenn es Wolfsburg ist. 365 Tage im jahr bin ich in dieser Stadt und diesen Tag eben nicht hier sondern beim EFC Turnier. Ich dreh durch.....
#
Du lebst also quasi nur von Schaltjahr zu Schaltjahr    
#
geraeuschloser schrieb:
Du lebst also quasi nur von Schaltjahr zu Schaltjahr      


Eine Existenz in Wolfsburg würde ich nicht mit dem Verb leben umschreiben.


Teilen