SAW-Gebabbel 28.07.11

#
Hat diese Mitteldeutsche Zeitung eigentlich kein anderes Thema als zu erwartende marodierende Horden, die über Sachsen Anhalt herfallen?
Banditos und DfB-Pokal. Vielleicht noch einen Sturm der Hunnen im Angebot?
Bin ich froh, wenn Samstag rum ist und dieses Blatt hier nicht mehr verlinkt wird.
#
Ich werde entweder bissi putzen daheim oder, wenn ich schlecht druff bin, Sachsen-Anhalt in Schutt und Asche legen.
Sobald das einsnull für die Annern fällt, setz ich mich ins Auto und fahr nuff. Dann geht's los.  
#
2000 Bandido Hardliner aus ganz Europa und 500 Frankfurter Fußballtouristen in unmittelbarer Nachbarschaft, das dürfte für einen ARD Brennpunkt nach der Tagesschau reichen.
Endlich mal was los denkt sich die MZ.....
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde entweder bissi putzen daheim oder, wenn ich schlecht druff bin, Sachsen-Anhalt in Schutt und Asche legen.
Sobald das einsnull für die Annern fällt, setz ich mich ins Auto und fahr nuff. Dann geht's los.    


Würde mich nicht wundern, wenn du nach der Aussage schon Samstag früh beim Brötchen holen festgenommen wirst
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde entweder bissi putzen daheim oder, wenn ich schlecht druff bin, Sachsen-Anhalt in Schutt und Asche legen. (...)


Es heißt, glaub ich, blühende Landschaften. Net glühende  
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde entweder bissi putzen daheim oder, wenn ich schlecht druff bin, Sachsen-Anhalt in Schutt und Asche legen.
Sobald das einsnull für die Annern fällt, setz ich mich ins Auto und fahr nuff. Dann geht's los.    


Würde mich nicht wundern, wenn du nach der Aussage schon Samstag früh beim Brötchen holen festgenommen wirst


Ich kauf morgen Aufbackbrötchen.
#
Immerhin hat (hat da wirklich Uwe gestanden?) Hübner die Verpflichtung von Anderson jetzt bestätigt. Mal sehen, wann die Presseabteilung aus den Pötten kommt...

Bin jetzt gespannt auf weitere Interviews mit Dieter Bruchhagen, Josef Hölzenbein und dem EV-Präsident Klaus Fischer  
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde entweder bissi putzen daheim oder, wenn ich schlecht druff bin, Sachsen-Anhalt in Schutt und Asche legen.
Sobald das einsnull für die Annern fällt, setz ich mich ins Auto und fahr nuff. Dann geht's los.    


Würde mich nicht wundern, wenn du nach der Aussage schon Samstag früh beim Brötchen holen festgenommen wirst


Ich kauf morgen Aufbackbrötchen.  


brötchen werden völlig überschätzt.
#
Naja da Passiert eh nichts was wollen Biker von Fußball guckern die noch nicht mal aus irgendeiner "gewaltbereiten" Szene sind    
#
den wunsch nach einem stoßstürmer kann ich ja verstehen aber warum denn noch einen innenverteidiger?
#
mickmuck schrieb:
den wunsch nach einem stoßstürmer kann ich ja verstehen aber warum denn noch einen innenverteidiger?


Chris ist auch irgendwann wieder gesund......
#
Basaltkopp schrieb:

Bin jetzt gespannt auf weitere Interviews mit Dieter Bruchhagen, Josef Hölzenbein und dem EV-Präsident Klaus Fischer    


Klaus Fischer ist nich EV-, sondern EDV-Präsident.
#
mickmuck schrieb:
den wunsch nach einem stoßstürmer kann ich ja verstehen aber warum denn noch einen innenverteidiger?


AV wollte doch die ganze Zeit schon 2 IV's zusätzlich also nichts neues.
Mit Maierhofer find ich intressant ich bin mittlerweile fast davon überzeugt das wenn man für Gekas etwa 1 Millionen bekommt Maierhofer zu uns kommt.. würde mich freuen..

Zu diesem MZ Müll.. da reicht der Titel um den Link zu ignorieren..Werd mal hier in der Nachbarschaft fragen .. Budneswehr kaseren Panzergrandaiere.. finden sich bestimmt nen paar Frankfurt fans die eine kleine Ausfahrt machen wollen..
#
mickmuck schrieb:
den wunsch nach einem stoßstürmer kann ich ja verstehen aber warum denn noch einen innenverteidiger?

Weil IVs öfter im Stadion randalieren (müssen) und dann von DFB für ein paar Spiele SV bekommen. Besser man hat dann noch einen Guten aufe Bank ...  
#
Noch ein IV und noch ein Stoßstürmer? ich hab nicht dran geglaubt, aber ich denke Gekas soll wirklich gehen. von der qualität her halte ich ihn mit fenin für gut. hoffer bislang nicht, aber da mag ich noch nicht abschließend urteilen.

und noch ein iv.. schon krass

Bell, Schmidt, Anderson, Schindenfeld.. (Bellaid wird wechseln nehme ich an).. der Bremer zählt als halber weil er auch als jung oder djakpa backup spielen kann... hmm so gesehen ists ok noch einen zu holen.. da wäre aber ein weiterer "halber" ganz gut..  Chris

Und dudda ist dann derzeit gar keine alternative mehr. macht aber auch nichts. der ist jung und kann sich in jugend oder U23 entwickeln.

Mir wäre jedoch ein richtiger linksaußen lieber wenn man mit 2 außenstürmern spielen will. matmour rechts ist schon einer und links.. da habe ich den Eindruck "korkmaz spielt unter Armin Veh keine Rolle mehr", wobei das ja auch den trainingseindrücken entsprechen dürfte.

deswegen hät ich da lieber noch nen schnellen.. wenn mit einem om und 2 stürmern gespielt wird, ists in ordnung, aber mit 2 außenstürmern sollten schnelle dribbelstarke spieler ne rolle spielen.

aber gut. das ist derzeit nicht geplant. kittel wird ja im winter auch wieder ne alternative. bis dahin hat man mit matmour halt nur einen (vorausgesetzt djakpa ist als lv eingeplant) und besetzt den rest mit caio, meier oder auch mal fenin, was ich ganz und gar nicht will, aber gegen pauli wieder so prakitiziert wurde als gekas reinkam. zumindest kam fenin da häufig über die außen.
#
Oh man, wie schlecht recherchiert, Uwe Hübner war dieser Sportsfreund hier:

http://www.pakt.ch/images/kuenstler/superstars/uwe_huebner.jpg
#
So der WunschIV ist da. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Spätestens gegen Braunschweig will ich eine spielerische Steigerung sehen! Und es wird nicht einfach gegen Braunschwieg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bin jetzt gespannt auf weitere Interviews mit Dieter Bruchhagen, Josef Hölzenbein und dem EV-Präsident Klaus Fischer    


Klaus Fischer ist nich EV-, sondern EDV-Präsident.


fischers fritz fischt frische fische...
#
Goldlocke1502 schrieb:
So der WunschIV ist da. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Spätestens gegen Braunschweig will ich eine spielerische Steigerung sehen! Und es wird nicht einfach gegen Braunschwieg.


Zwischen da sein und eingespielt sein, gibt´s aber dann schon noch nen kleinen Unterschied. Klar sollte man eine Steigerung sehen, aber bis die Mannschaft das maximale Niveau erreicht hat, werden sicherlich noch ein paar Wochen vergehen.
#
Klaus Fischer... Ist der nicht Mitglied bei Klaus & Klaus? Das würde zumindest die bunten Klamotten erklären...


Teilen