>

SAW-Gebabbel 28.07.11

#
Ama hat versucht Bellaid im Training mal zu schlagen. Ist das jetzt ein Gutes oder Schlechtes Zeichen ?
#
Dede wollte unbedingt zu Skibbe. Kein Wunder, dass er in dem Alter nicht mehr intensiv trainieren möchte.
#
Caramac schrieb:
Dede wollte unbedingt zu Skibbe. Kein Wunder, dass er in dem Alter nicht mehr intensiv trainieren möchte.


Dass dachte ich auch schon, als der Wechsel feststand  

Was unsere IV angeht. Korrekt wir haben 3 IV mit Gordon, Bell und Bamba. Einer muss noch dazu kommen, das leuchtet ein.
Bellaid muss derart schlecht sein, dass er mit Sicherheit wieder verliehen oder am besten verkauft werden soll.
Wenn Veh ihm auch keine vernünftige Chance gibt, ist das schon merkwürdig.
Und wie in einem andern Post gesagt, kein Verein, der ihn geliehen hatte, wollte ihn weiterverpflichten.
Können aber auch finanzielle Gründe gewesen sein.
#
Adler78 schrieb:
Was unsere IV angeht. Korrekt wir haben 3 IV mit Gordon, Bell und Bamba. Einer muss noch dazu kommen, das leuchtet ein.


Gnaaa....

Als 4. Mann würde ich gerne Dudda sehen.
Ich kann Veh verstehen, daß er da noch einen mehr haben möchte, mir wäre es lieber man würde Dudda so hinbiegen, daß er es übernimmt.
#
bernie schrieb:
Hat diese Mitteldeutsche Zeitung eigentlich kein anderes Thema als zu erwartende marodierende Horden, die über Sachsen Anhalt herfallen?
Banditos und DfB-Pokal. Vielleicht noch einen Sturm der Hunnen im Angebot?
Bin ich froh, wenn Samstag rum ist und dieses Blatt hier nicht mehr verlinkt wird.


, das is ja unfassbar. Ich wollt praktisch 1:1 den gleichen Text schreiben - sogar "marodierend" hatte ich schon fest eingeplant.
#
Caramac schrieb:
Dede wollte unbedingt zu Skibbe. Kein Wunder, dass er in dem Alter nicht mehr intensiv trainieren möchte.


Außerdem konnte Skibbe auf Tosun verweisen und Dede erklären, dass es nicht schwer ist sich in der türkischen Liga durchzusetzen.
#
Adler78 schrieb:
...
Bellaid muss derart schlecht sein, dass er mit Sicherheit wieder verliehen oder am besten verkauft werden soll.
Wenn Veh ihm auch keine vernünftige Chance gibt, ist das schon merkwürdig.
Und wie in einem andern Post gesagt, kein Verein, der ihn geliehen hatte, wollte ihn weiterverpflichten.
Können aber auch finanzielle Gründe gewesen sein.

Meinst du wirklich das er so teuer gewesen wäre. Könnte mir gut vorstellen, dass er für die obligatorische Mark den Verein hätte wechseln dürfen, nachdem nun der 4. Trainer nicht mit ihm plant. Habe verdrängt - will es auch nicht wieder wissen - was er gekostet hat, aber ne Mark weniger Verlust ist immerhin ne Mark .
#
lykantroph schrieb:
Adler78 schrieb:
...
Bellaid muss derart schlecht sein, dass er mit Sicherheit wieder verliehen oder am besten verkauft werden soll.
Wenn Veh ihm auch keine vernünftige Chance gibt, ist das schon merkwürdig.
Und wie in einem andern Post gesagt, kein Verein, der ihn geliehen hatte, wollte ihn weiterverpflichten.
Können aber auch finanzielle Gründe gewesen sein.

Meinst du wirklich das er so teuer gewesen wäre. Könnte mir gut vorstellen, dass er für die obligatorische Mark den Verein hätte wechseln dürfen, nachdem nun der 4. Trainer nicht mit ihm plant. Habe verdrängt - will es auch nicht wieder wissen - was er gekostet hat, aber ne Mark weniger Verlust ist immerhin ne Mark .


Könnte ja auch an den Gehaltsvorstellungen liegen. Keine Ahnung, was er hier verdient und demnach dann wohl auch woanders vielleicht verdienen möchte.
#
Hmmm Dede hat scheinbar kein bock mehr auf hartes training  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Adler78 schrieb:
Was unsere IV angeht. Korrekt wir haben 3 IV mit Gordon, Bell und Bamba. Einer muss noch dazu kommen, das leuchtet ein.


Gnaaa....

Als 4. Mann würde ich gerne Dudda sehen.
Ich kann Veh verstehen, daß er da noch einen mehr haben möchte, mir wäre es lieber man würde Dudda so hinbiegen, daß er es übernimmt.



Schmidt nicht vergessen. Der dürfte Nr. 3 werden, sobald er fit ist.
#
gotcha24 schrieb:
Hmmm Dede hat scheinbar kein bock mehr auf hartes training  ,-)  

oder trinkt gern mal einen im trainingslager....
außerdem hat er jetzt zwei jahre unter nem trainer gespielt, bei dem die leistung über aufstellung entscheidet. hat er auch kein bock mehr drauf.
#
Basaltkopp schrieb:
lykantroph schrieb:
Adler78 schrieb:
...
Bellaid muss derart schlecht sein, dass er mit Sicherheit wieder verliehen oder am besten verkauft werden soll.
Wenn Veh ihm auch keine vernünftige Chance gibt, ist das schon merkwürdig.
Und wie in einem andern Post gesagt, kein Verein, der ihn geliehen hatte, wollte ihn weiterverpflichten.
Können aber auch finanzielle Gründe gewesen sein.

Meinst du wirklich das er so teuer gewesen wäre. Könnte mir gut vorstellen, dass er für die obligatorische Mark den Verein hätte wechseln dürfen, nachdem nun der 4. Trainer nicht mit ihm plant. Habe verdrängt - will es auch nicht wieder wissen - was er gekostet hat, aber ne Mark weniger Verlust ist immerhin ne Mark .


Könnte ja auch an den Gehaltsvorstellungen liegen. Keine Ahnung, was er hier verdient und demnach dann wohl auch woanders vielleicht verdienen möchte.


Ich würde ja jetzt gerne was schreiben wie, der ist doch jung, der will doch spielen. Da nimmt man auch mal eine etwas niedrigeres Gehalt hin. Der muss sich doch präsentieren und nur durch den Wettkampf kann man wirklich besser werden.

Aber ohne Bellaid das persönlich absprechen zu wollen, kenne ihn ja nicht, bin ich leider nicht mehr so naiv zu glauben, dass Fußballprofis auch nur annähernd so denken. Oder sollte ich eher sagen ihre Berater?
#
Tja, was von Skibbe als Training verkauft wird erlebt man hier beim Seniorennachmittag.
#
Aineias schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler78 schrieb:
Was unsere IV angeht. Korrekt wir haben 3 IV mit Gordon, Bell und Bamba. Einer muss noch dazu kommen, das leuchtet ein.


Gnaaa....

Als 4. Mann würde ich gerne Dudda sehen.
Ich kann Veh verstehen, daß er da noch einen mehr haben möchte, mir wäre es lieber man würde Dudda so hinbiegen, daß er es übernimmt.



Schmidt nicht vergessen. Der dürfte Nr. 3 werden, sobald er fit ist.


Veh hat doch ausdrücklich betont, dass Schmidt nicht für die IV geholt wurde, wenn ich mich nicht irre. Notfalls kann er da sicher einspringen, aber IV Nr. 3 dürfte er keinesfalls sein. Ich bin sicher, dass mittelfristig Bell die Nr. 3 sein wird. Sollte Schildenfeld zu lange brauchen, um seine Leistung abzurufen oder Bambam nicht überzeugen, könnte Bell sogar relativ bald ein ernsthafter Kandidat für die Stammformation sein. Zumindest scheint er Stück für Stück näher ran zu rücken, wenn man die Aussagen so liest.

Jedenfalls sollte man nun ausreichend IVs im Kader haben, dass Clark die Rolle so schnell nicht mehr spielen muss.  
#
6:3 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Hmmm Dede hat scheinbar kein bock mehr auf hartes training  ,-)  

oder trinkt gern mal einen im trainingslager....
außerdem hat er jetzt zwei jahre unter nem trainer gespielt, bei dem die leistung über aufstellung entscheidet. hat er auch kein bock mehr drauf.




Wenn alle Stricke reißen, geht er halt zusammen mit Skibbe ein paar Böcke umstoßen...
#
Die Blöd beziffert Andersons Alter auf 21. Saubere Recherchearbeit, kann man nur zu gratulieren.
#
Adler78 schrieb:
Bellaid muss derart schlecht sein, dass er mit Sicherheit wieder verliehen oder am besten verkauft werden soll.
Wenn Veh ihm auch keine vernünftige Chance gibt, ist das schon merkwürdig.


Bellaid ist verletzt, ob er gut oder schlecht ist konnte Veh noch gar nicht beurteilen.
#
Tuess schrieb:
Die Blöd beziffert Andersons Alter auf 21. Saubere Recherchearbeit, kann man nur zu gratulieren.


Als er über die Grenze kam, wurden seine Ausweise vernichtet, und im neuen wurde sein Geburtsjahr vertauscht, sodass er 1946 geboren wurde. Daher spielte er auch die ersten 10 Jahre bei den Alten Herren vom FV Biebrich 02, da er keine Lizenz mehr für einen Profiverein bekam.

Gemerkt hat es bis heute keiner, nur der Trainer war überrascht, das er schneller und länger  laufen konnte als alle anderen, von seiner Oma zum Trainingsgelände gebracht wurde, und um 21 Uhr immer im Bett liegen musste, aber .... andere Länder, andere Sitten.
#
Capoeira schrieb:
bernie schrieb:
Hat diese Mitteldeutsche Zeitung eigentlich kein anderes Thema als zu erwartende marodierende Horden, die über Sachsen Anhalt herfallen?
Banditos und DfB-Pokal. Vielleicht noch einen Sturm der Hunnen im Angebot?
Bin ich froh, wenn Samstag rum ist und dieses Blatt hier nicht mehr verlinkt wird.


, das is ja unfassbar. Ich wollt praktisch 1:1 den gleichen Text schreiben - sogar "marodierend" hatte ich schon fest eingeplant.



Ich finde, wir sollten schon zur Kenntnis nehmen, was die dann am Montag danach "schreiben".  ,-)
#
corny schrieb:
Adler78 schrieb:
Bellaid muss derart schlecht sein, dass er mit Sicherheit wieder verliehen oder am besten verkauft werden soll.
Wenn Veh ihm auch keine vernünftige Chance gibt, ist das schon merkwürdig.


Bellaid ist verletzt, ob er gut oder schlecht ist konnte Veh noch gar nicht beurteilen.


Hatte er nicht am Anfang mal kurz mittrainiert?


Teilen