>

SAW-Gebabbel 28.07.11

#
6:3 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Hmmm Dede hat scheinbar kein bock mehr auf hartes training  ,-)  

oder trinkt gern mal einen im trainingslager....
außerdem hat er jetzt zwei jahre unter nem trainer gespielt, bei dem die leistung über aufstellung entscheidet. hat er auch kein bock mehr drauf.




Ich meine mal gehört zu haben, dass Dede gar keinen Alkohol trinkt, Böcke wird er auch nicht umstossen wollen, dann kann es nur das Training sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

So viel ist das bis jetzt eigentlich gar nicht, schätze maximal 6-7 Mio.:
- Anderson ca. 1,5 Mio.
- Bell vermutlich ähnlich viel
- Kessler bei nur noch einem Restvertrag bestimmt unter 1 Mio.
- Hoffer wird höher sein, schätze so 2-3 Mio.

Ich würde eher sogar noch niedriger ansetzen:
Anderson wurde von Gladbach für 2,2 geholt. Würde eher mit 1 Mio rechnen.
Bell würde ich eher billiger einschätzen. Hat grad mal 24 Spiele in der zweiten BL gemacht. Hat sein Talent also noch nicht wirklich nachweisen können, im Gegensatz zu Anderson.
Bei Kessler könnte das mit einer Mio hinkommen.
Hoffer ist schwer einzuschätzen, da die Italiener meist zu große Summen fordern. Rechne eher mit 3 Mio und drüber.

Das Problem ist das selbst diese Summe nicht das Ende der Fahnenstange ist. Man sich ja nicht nur den Status Quo erhalten sondern sich auch weiter verstärken möchte.
#
GS_Fraenk schrieb:
tobago schrieb:
Dass die Eintracht noch einen wuchtigen Stoßstürmer sucht gefällt mir. Denn Hoffer hat mich sehr erschreckt im Spiel gegen St. Pauli. Da wurden ziemlich viele Erinnerungen wach an einen Spieler namens Epp.

Gruß,
tobago


Wie wäre es, wenn man die Kritik an einem Spieler dahin gehend checkt, ob derjenige überhaupt die Chance hatte zu glänzen. Bei dem saumiesen Spiel des Mittelfeldes einem Stürmer die Qualitäten abzusprechen erscheint mir sehr fragwürdig, um es mal sehr dezent auszudrücken.  


Das ist nicht ganz richtig. Hoffer wurde oft angespielt, konnte sich aber in keiner Weise durchsetzen. Ich würde eher seine gerade ausgeheilte Trainingsverletzung als mildernden Umstand gelten lassen als unser schwaches Mittelfeld.
#
tobago schrieb:
Dass die Eintracht noch einen wuchtigen Stoßstürmer sucht gefällt mir. Denn Hoffer hat mich sehr erschreckt im Spiel gegen St. Pauli. Da wurden ziemlich viele Erinnerungen wach an einen Spieler namens Epp.

Gruß,
tobago

Wie schon gesagt ich könnte wetten darauf abschliessen das Maierhofer hier anfängt (MeierHoffer   ) ^^
#
U.K. schrieb:
..
Das Problem ist das selbst diese Summe nicht das Ende der Fahnenstange ist. Man sich ja nicht nur den Status Quo erhalten sondern sich auch weiter verstärken möchte.



Hmmh mag ja sein, aber du willst doch nicht mit 34 Spielern in die nächste Saison gehen? Glaube also kaum das wir alle ausgeliehenen Spieler verpflichten und dann werden noch einige Spieler deren Verträge auslaufen uns verlassen.
Daher sind diese Leihgeschichten mit Kaufoption doch genial.
Die Spieler, die sich hier durchsetzen und gut genug für nächstes Jahr befunden werden, werden gekauft und der Rest darf zurück zu seinem Ex Verein. Besser als 4 Jahre für Bellaid, Fenin und Caio zu bezahlen, ohne dass sich diese Spieler durchsetzen.

P.S. Jetzt werd ich hier wieder einiges zu hören bekommen, aber so ist es nunmal.
#
GS_Fraenk schrieb:
Wie wäre es, wenn man die Kritik an einem Spieler dahin gehend checkt, ob derjenige überhaupt die Chance hatte zu glänzen. Bei dem saumiesen Spiel des Mittelfeldes einem Stürmer die Qualitäten abzusprechen erscheint mir sehr fragwürdig, um es mal sehr dezent auszudrücken.  


Jawoll, mache ich sofort

Ich checke meine Kritik jetzt schnell auch nach diesem Kriterium....

...habe ich getan und ich freue mich wenn wir einen Stoßstürmer bekommen der ins System passt. Denn das aktuelle System ist nicht das für Hoffer. Hoch anspielen oder anflanken aus dem Halbfeld kann man mit Horst Hrubesch machen aber nicht mit Hoffer. Und dass er mich an Epp erinnert hat ist übrigens deshalb so, weil der genauso oft auf dem Boden lag und eine ähnliche Spielweise an den Tag legt. Und das hat nichts mit dem System zu tun oder mit den anderen Spielern. Vielleicht ist er ja ein Riesenstürmer und braucht nur ein wenig Anlaufzeit, ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß,
tobago
#
Wir halten fest:
- Dede passt genau ins Skibb'sche Anforderungsprofil 30+
- Caio hat sich mal wieder aus der Stammelf gespielt
- Bei Veh herrscht endlich wieder Leistungsprinzip
- Maierhofer kommt, wenn die Griechen und verlassen haben

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
bin ja gespannt, wie viele wir uns von den ausgeliehenen spieler, wenn wir denn dann auch aufsteigen, leisten können und wollen. alle sicher nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem aufstieg viel mehr als 3-4 mio für neue spieler werden ausgeben können, ohne zu verkaufen.  

So viel ist das bis jetzt eigentlich gar nicht, schätze maximal 6-7 Mio.:
- Anderson ca. 1,5 Mio.
- Bell vermutlich ähnlich viel
- Kessler bei nur noch einem Restvertrag bestimmt unter 1 Mio.
- Hoffer wird höher sein, schätze so 2-3 Mio.

Fraglich ist, ob wir nach Schildenfeld noch 2 "neue" ablösepflichtige IV holen und ja auch, ob sich beide zeitgleich so gut präsentieren können. Da man davon ausgehen muss, dass Schildenfeld gesetzt ist - zumindest zunächst - kann sich ja eigentlich nur einer von beiden dauerhaft im Spielbetrieb beweisen. Hoffer wird schon recht gute Leistungen bringen müssen, da Neapel bestimmt nicht ein zu großes Verlustgeschäft machen will.


6-7 mio nicht viel? ich weiß ja nicht. ich glaub nicht, dass man ansatzweise so viel geld wird ausgeben können. und wie du schon sagst, es laufen nächstes jahr auch verträge aus und da wird auch der ein oder andere spieler noch zusätzlich kommen müssen. man sollte aufjedenfall nur die KO ziehen, von Spielern, die wirklich herausstechen diese saison und bei denen man sicher sein kann, dass sie in liga eins auch richtig überzeugen. ich denke mal auf 1-2 von den spielern wird es dann herauslaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich meine mal gehört zu haben, dass Dede gar keinen Alkohol trinkt...

tarnung. alles tarnung...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
tobago schrieb:
Dass die Eintracht noch einen wuchtigen Stoßstürmer sucht gefällt mir. Denn Hoffer hat mich sehr erschreckt im Spiel gegen St. Pauli. Da wurden ziemlich viele Erinnerungen wach an einen Spieler namens Epp.

Gruß,
tobago


Wie wäre es, wenn man die Kritik an einem Spieler dahin gehend checkt, ob derjenige überhaupt die Chance hatte zu glänzen. Bei dem saumiesen Spiel des Mittelfeldes einem Stürmer die Qualitäten abzusprechen erscheint mir sehr fragwürdig, um es mal sehr dezent auszudrücken.  


Das ist nicht ganz richtig. Hoffer wurde oft angespielt, konnte sich aber in keiner Weise durchsetzen. Ich würde eher seine gerade ausgeheilte Trainingsverletzung als mildernden Umstand gelten lassen als unser schwaches Mittelfeld.


Selbst Veh hat nach dem Spiel gesagt, dass unser Spiel darin bestand ihn gegen zwei grosse Abwehrspieler hoch anzuspielen.
Und zudem konnte er den Ball meist nicht mehr ablegen, da schlicht keiner da war, der den Ball hätte annehmen können.

Ich hab das Spiel gegen St.Pauli aber nur in Sport1 ohne HD gesehen, vielleicht hab ich es da nicht richtig gesehen  
#
tobago schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Wie wäre es, wenn man die Kritik an einem Spieler dahin gehend checkt, ob derjenige überhaupt die Chance hatte zu glänzen. Bei dem saumiesen Spiel des Mittelfeldes einem Stürmer die Qualitäten abzusprechen erscheint mir sehr fragwürdig, um es mal sehr dezent auszudrücken.  


Jawoll, mache ich sofort

Ich checke meine Kritik jetzt schnell auch nach diesem Kriterium....

...habe ich getan und ich freue mich wenn wir einen Stoßstürmer bekommen der ins System passt. Denn das aktuelle System ist nicht das für Hoffer. Hoch anspielen oder anflanken aus dem Halbfeld kann man mit Horst Hrubesch machen aber nicht mit Hoffer. Und dass er mich an Epp erinnert hat ist übrigens deshalb so, weil der genauso oft auf dem Boden lag und eine ähnliche Spielweise an den Tag legt. Und das hat nichts mit dem System zu tun oder mit den anderen Spielern. Vielleicht ist er ja ein Riesenstürmer und braucht nur ein wenig Anlaufzeit, ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß,
tobago


Wir sind da gar nicht so weit auseinander, denke ich.
Dass er hoch oder aus dem Halbfeld angespielt wurde, liegt ihm tatsächlich nicht. ABER das ist so ja auch gar nicht gewollt. Denn veh hat genau diese Zuspiele ja nach dem Spiel kritisiert. Er soll also flach angespielt werden udn da hatte er bisher keine Chance zu belegen, dass er es drauf hat.
Zudem hat er ja beim nicht gegebenen 1:1 gezeigt, dass er es auch technisch drauf hat.
#
GS_Fraenk schrieb:


Ich hab das Spiel gegen St.Pauli aber nur in Sport1 ohne HD gesehen, vielleicht hab ich es da nicht richtig gesehen    


Daran liegt es. Auf Sky BuLi wurden die Bälle viel besser gespielt, und auf Sky HD haben wir sogar gewonnen.
#
Jetzt klicke ich hier extra rein, seil ich dachte "stefank" steht für gehaltvolle Postings im Forum und dann ist es nur ein versteckter Basalt...  
#
stefank schrieb:
GS_Fraenk schrieb:


Ich hab das Spiel gegen St.Pauli aber nur in Sport1 ohne HD gesehen, vielleicht hab ich es da nicht richtig gesehen    


Daran liegt es. Auf Sky BuLi wurden die Bälle viel besser gespielt, und auf Sky HD haben wir sogar gewonnen.


gibts da ne extra Tabelle?
#
stefank schrieb:
GS_Fraenk schrieb:


Ich hab das Spiel gegen St.Pauli aber nur in Sport1 ohne HD gesehen, vielleicht hab ich es da nicht richtig gesehen    


Daran liegt es. Auf Sky BuLi wurden die Bälle viel besser gespielt, und auf Sky HD haben wir sogar gewonnen.


   
#
Spielt Christoph Preuß bei Halle?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Spielt Christoph Preuß bei Halle?


Bei den Vorschäden im Knie würde ich ihm von Spielen in der Halle abraten  ,-)
#
Aineias schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Zudem vermute ich, dass man dieses Jahr so auf die Ausgaben/Einnahmen schaut, da man sich für den Aufstiegsfall nicht gleich wieder in Schwierigkeiten bringen will, sondern handlungsfähig bleiben will.


Nein, gerade das tut man nach den Verlautbarungen der Spitze nicht. Viel mehr wird alles an Mitteln eingesetzt, was noch da ist, oder so ähnlich.

Man hat sich doch selbst diese Auflagen gemacht wie in Kids Blog nachzulesen war. Warum sollte man dies machen, wenn man jetzt alle denkbaren finanziellen Möglichkeiten ausschöpft? Ich glaube auch, dass man dann Russ vermutlich behalten hätte. Und da es sich in dem Blogeintrag auch wieder eher so anhörte, dass man doch noch Rücklagen übrig hätte, glaube ich auch nicht, dass wir die durch die diesjährigen Transfers schon wieder aufgebraucht haben. Schließlich sind durch Russ & Ochs 6 Mio. reingekommen. Bei Ama, Chris, Altintop und durch die Gehaltskürzungen spart man auch einiges, so dass trotz der niedrigeren Einnahmen die Situation bei einem Aufstieg wieder ganz gut sein dürfte.
#
mickmuck schrieb:
DonBollo schrieb:
Warum wird auf der Eintracht-HP eigentlich nix zum Transfer bekannt gegeben? Stichwort Semiprofessionalität?


weil das den semiprofessionell wäre, wenn sie ihn bekannt geben würden, bevor die verträge unterschrieben sind.

man hat echt das gefühl, dass manche in krümeln wühlen, um was zum jammern zu finden.    


Die Redakeure und Praktikanten der FR wollen mit dutzenden Fake-Accounts hier Stimmung machen ...  
#
crasher1985 schrieb:
stefank schrieb:
GS_Fraenk schrieb:


Ich hab das Spiel gegen St.Pauli aber nur in Sport1 ohne HD gesehen, vielleicht hab ich es da nicht richtig gesehen    


Daran liegt es. Auf Sky BuLi wurden die Bälle viel besser gespielt, und auf Sky HD haben wir sogar gewonnen.


gibts da ne extra Tabelle?

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-alles.php?from=2010-2011&to=2010-2011

Ja, sieht aber nicht gut aus.    


Teilen