>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Kann ja nur noch besser werden !
#
Was für eine lächerliche Mannschaft. Oh mein Gott.
#
AHHHHHH!!!
Ich werd noch wahnsinnig!! Was spielt der Rode für eine grenzenlose scheiße heut?!
#
Meine Fresse, Kessler ist echt ne Graupe oder? Gibt's doch nich.
#
Naja, von nem Trainer mit einer Ed Hardy Hose würde ich mir auch nichts sagen lassen...
#
Eierkopf schrieb:
Was für ein Hühnerhaufen da hinten drin... Meine Fresse    


Danke !

was für eien Hektik und Unsicherheit,
#
grottenschlecht


einfach nur schlecht


omg


so wird das nix mit aufstieg da klappt rein ga nix
#
djakba  auswechseln
#
Die abwehr ist die reinste katastrophe!

Hoffer, Caio, Meier, Schwegler, Lehmann, Schildenfeld, Clark und Djakpa grottenschlecht.

Speziell Lehmann gefählt mir immer weniger.
#
dieser djakpa ist schon klasse. da kann man tzavellas getrost verkaufen.........          
#
IV für die Tonne
#
vielleicht wirds jetzt zu nem Fußballspiel.
Ein ständiges Caio und Jimmy Geschreie als, ala Ostpark.
#
War das wirklich ein Fehler von Kessler?
#
Erinnert mich sehr an das Spiel in Fürth...Spiel und Kommentare...war trotzdem Abseits...
#
vielleicht checkt es jetzt auch ma der Letzte, das man auch in dieser Liga 120% geben muss um etwas einzufahren. Sowas Pomadiges und Schläfriges omg.
#
wer sagte hier,Tzavellas sei so schlecht und Djakpa sooo viel besser?Caio bislang auch ein Totalausfall.Ebenso wie Wunderspieler Schildenfeld
#
wurde der Schildenfeld nicht als Kopfballungeheuer angepriesen? Jetzt wird mir klar wieso "Ungeheuer"...  
#
Ey kann der Kessler mal das Maul auf machen!?`?!?!?!
so ne Pflaume ey.....    
#
BodenseeAdler84 schrieb:
War das wirklich ein Fehler von Kessler?


Kein klarer Fehler, aber andere TW gehen da dazwischen und fausten das Ding weg. Er bleibt im Nirgendwo stehen.
#
Das Schlimme ist, dass die Führung verdient ist.

Aber ganz ehrlich: Wen wundert es denn, dass unser Offensivspiel nicht gut ist, wenn man fünf(!!) zentrale Mittelfeldspieler auf einmal auf dem Platz hat und nicht einen einzigen offensiven Außenspieler.


Teilen