>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
so dumm wie Fürth wird sich Pauli nicht anstellen ...
#
wie hoch lagen wir letzte Woche nochmal zurück und wie ging das Spiel aus?  
SGESeph schrieb:
Meine Fresse, Kessler ist echt ne Graupe oder? Gibt's doch nich.


Mit der IV davor, wird jeder TW zur Graupe. Die springen da rum wie in nem Wildwest Film.
#
vom "Führungsspieler" ist gar nichts zu sehen (Schwegler)...auch Lehmann ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
#
Kann das sein das ein Hubschrauber die ganze zeit über den Waldstation greißt.

Das hört sich zu mind. so am TV an.

Gruß
#
Djakpa ist irgendwie Ama-reloaded, was die Ballbehandlung angeht...
#
Ich werd noch irre, der Rode hat ne Fehlpassqute von gefühlt 90%.
#
Mal ehrlich, neben den bekannten Unzulänglichkeiten der Spieler aus dem Absteiger-Team..

..sind die Neueinkäufe die größte Katastrophe..

Schildenfeld, Lehmann und Kessler kannste in beiden Spielen bisher allesamt knicken.
#
konzeptlos, passunsicher und abschlussschwach.
Das muss in der 2. Halbzeit besser werden.
Pauli muss eigentlich schon 3:0 führen, der Glücksgott kann nicht 90 Minuten hinten aushelfen.

Armin, nimm den Caio raus und gib endlich Martin oder Ümit eine Chance sich zu zeigen.
Mit Hacke, Spitze ist heute nix zu machen.
#
matmour->lehmann
djakpa->köhler

caio mitte matmour rechts
#
Meine Fresse sind wir schlecht, RR war bei uns wohl Normalform und die Neuzugänge haben auch schon das Tasmanenfieber....
#
Und das Versagen geht weiter.
#
Das war dann der nächste verweigerte Elfer.  
#
Ich verschenke Schwegler und lege noch ne Hand von Veh´schen Strasssteinen oben drauf. Wer will?
#
Gekas rein! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kein Scherz ich dachte gerade warum spielt der Heller noch bei uns und seit wann hat er die 10  
#
Kein Plan, kein Bock - SGE
#
Die spielen genau so eine scheis 1 Halbzeit wie in Fürth  
#
Mann mann mann mann, unglaublich, hatte so grosse erwartungen an lehmann in liga 2, aber was er in fürth und bis heute abgeliefert hat, wir spielen zu 10t...
#
Mensch Meier, ja, da solltest jetzt besser nicht lachen  
Passt aber zur Leistung des gesamten Teams...


Teilen