>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Ich glaube man (Verein) sollte sich mal kritisch hinterfragen warum einige/viele (?) ihren Mund nicht aufbekommen?

Marco, vielen Dank. Machs gut. Viel Erfolg und Glück.
#
Tschö Marco und viel Spass bei deim neue Verein und nen Gruß an Patrick  
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach  
#
DG2186 schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach    


Weil man sich dann ganz schnell wieder ins Profitraining einklagen muss. Siehst doch was passiert wenn man die Klappe aufmacht..... Manche User können aber echt nur geradeaus denken -.-
#
%5Bquote%3DaudioTom%5D%5Bquote%3DDG2186%5D%5Bquote%3Dpropain%5D%5Bquote%3DExil-Adler-NRW%5D%5Bquote%3Dbest_messi%5DWer%20so%20%FCber%20sein%20alten%20Verein%20redet%2C%20hat%20bei%20Eintracht%20nichts%20verloren.%0D%0ADie%203%20Mio.%20ist%20er%20eh%20nicht%20wert%2C%20also%20danke%20f%FCr%20das%20Geld%20und%20Tsch%FCss%21%0D%0AWas%20f%FCr%20bescheuerte%20Aussagen%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AWas%20sagt%20er%20denn%20%FCber%20den%20Verein.%20Ich%20habe%20jetzt%20nur%20die%20Aussagen%20%FCber%20Skibbe%20gelesen%20und%20da%20sieht%20er%20die%20Dinge%20so%2C%20wie%20ich%20sie%20vermutet%20habe.%20%5B%2Fquote%5D%0D%0AUnd%20auch%20er%20bekommt%20den%20Mund%20jetzt%20erst%20auf%2C%20letzte%20Saison%20wo%20es%20wichtig%20war%20schwiegen%20die%20Neu-Wolfsburger%20alle.%20Kein%20Wunder%20das%20wir%20mit%20solchen%20Spielern%20abgestiegen%20sind.%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20sind%20mir%20die%20Liebsten...Erst%20den%20Mund%20net%20aufbekommen%20und%20dann%20aus%20sicherer%20Entfernung%20nachtreten%2Cganz%20stark%20ein%20echter%20F%FChrungsspieler...Wieso%20hat%20er%20das%20net%20schon%20damals%20angesprochen%3F%3F%3FOder%20kommunizert%20man%20generell%20bei%20der%20Eintracht%20nicht%20miteinander%3F%3F%3FGanz%20sch%F6n%20schwach%20%20%3Ano%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AWeil%20man%20sich%20dann%20ganz%20schnell%20wieder%20ins%20Profitraining%20einklagen%20muss.%20Siehst%20doch%20was%20passiert%20wenn%20man%20die%20Klappe%20aufmacht.....%20Manche%20User%20k%F6nnen%20aber%20echt%20nur%20geradeaus%20denken%20-.-%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AHahah genau so sieht's aus!Die einen meckern weil Ama immer seine Meinung sagt und genau die selben meckern wenn andere Spieler wiederum nicht ihre Meinung sagen.Ach herrlich ist das hier
#
audioTom schrieb:
DG2186 schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach    


Weil man sich dann ganz schnell wieder ins Profitraining einklagen muss. Siehst doch was passiert wenn man die Klappe aufmacht..... Manche User können aber echt nur geradeaus denken -.-



Ich hab mich net über Ama aufegeregt...(Eher über die permanenten UEFA Cup
äußerungen von Ochs und Schwegler)Spieler die heute ihre Meinung sagen werden schnell als Querulanten usw abgestempelt, was aber völliger Quatsch ist...Gesucht werden Weichspühler, die den Mund halten und ja nicht mal nen kritischen Gedanken äussern...Trotzdem sehe ich es als Aufgabe eines Spielers (der schon 15 Jahre im Verein ist) auf zu lasches Training hinzuweisen und nicht erst im Nachhinein den Mund aufzumachen...Es gibt übrigens auch die Möglichkeit so etwas intern anzusprechen ohne den medialen Weg....
#
Ich habe langsam den Eindruck das die Eintracht nicht professionell geführt wird.
In jedem Unternehmen würden solche Dinge mal intern auf dem Tisch landen. Hier nicht.

H.B. - vielleicht sollten Sie mal ne Art Qualitätskontrolle fürs Training und den Verein einführen??!

@Russ: einfach nur charakterlos sich nachher hier hinzustellen und die Schuld auf andere schieben ohne selber etwas dagegen getan zu haben.
Da lobe ich mir die Schalker Mannschaft als Vorbild die den Magath ZUSAMMEN beim Vorstand angepißt hat...
#
audioTom schrieb:
DG2186 schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach    


Weil man sich dann ganz schnell wieder ins Profitraining einklagen muss. Siehst doch was passiert wenn man die Klappe aufmacht..... Manche User können aber echt nur geradeaus denken -.-



Prinzipiell stimme ich Dir da zwar zu, aber ganz so schwarz würd ich´s nicht malen. Wer sich mit Kritik gegenüber Führungspersonen in Erscheinung setzt, wird nur all zu oft selbst zur Zielscheibe. Das der Bote - und eben nicht die schlechte Nachricht an sich - geköpft wird, ist ja bekanntlich schon Jahrtausende alt Wobei natürlich auch niemand weiß, ob Marco seine Kritik nicht auch schon selbst hier in Frankfurt entsprechend vor- und umsichtig an den Mann gebracht hatte - und es u.U. ungehört unter ging. (Der Fall Ama zeigt ja was passieren kann, wenn man das zwar inhaltlich richtig aber mit zu viel Nachdruck und vehement angeht.)

Marco hat für mein Empfinden alles richtig gemacht. Keine große Diskussion um den Wechselwille, kein Lamentieren. Selbst sein Kommentar hinsichtlich der 100% Leistung ist völlig richtig und der geschilderte Umstand selbst ein Automatismus, den jeder von selbst aus der eigenen Arbeit kennen müßte. Es grenzt daher schon fast an Borniertheit, ihm das vorzuwerfen oder gar als bewußte Leistungsverweigerung auszulegen. Gut finde ich - auch wenn das Interview natürlich VW gefärbt ist und sein muss -, dass er die Kritik hinsichtlich Fitness, Führung und Skibbe, bzw. die damit zusammen hängenden Management-Entscheidungen moderat, aber dennoch auch hier in Frankfurt gut vernehmbar äussert. Marco halte ich für Adler genug, dass diese Kritik die angesprochene Problematik noch einmal unterstreicht und dazu beitragen kann und helfen soll, sie abzustellen.

Marco zeigt, das er auch in Sachen Vereinswechsel Profi ist - nicht umsonst ist der Wechsel glatt und emotionslos von statten gegangen. Mich hat das anfangs auch irritiert, bin ich doch von meiner Diva nun wirklich anderes gewohnt.

Egal von welcher Seite ich es also betrachte - ich sehe unterm Strich nicht, wo Marco sich falsch verhalten haben soll. Und ebenso wenig kann ich verstehen, warum ihm nun Dreck nachgeworfen wird. Mir tut sein Wechsel auch weh und mich enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren ihn auch weiterhin dauerhaft zu binden. Aber, Leute, werdet nicht ungerecht..
#
EiWasDann schrieb:

Egal von welcher Seite ich es also betrachte - ich sehe unterm Strich nicht, wo Marco sich falsch verhalten haben soll. Und ebenso wenig kann ich verstehen, warum ihm nun Dreck nachgeworfen wird. Mir tut sein Wechsel auch weh und mich enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren ihn auch weiterhin dauerhaft zu binden. Aber, Leute, werdet nicht ungerecht..


Wie immer eine Frage der Sichtweise das Ganze. Ich bin weder enttäuscht, dass er geht noch sonstwas, ohne sein Interview danach hätte es mich noch nicht einmal näher interessiert.

Was ich aber als Frechheit betrachte ist, wenn ein Spieler der mit seinen Kollegen die schlechteste Rückrunde aller Zeit gespielt hat und uns Fans die zweite Liga auf dem Silbertablett hinreicht, sich jetzt hinstellt und sagt, dass 100% nicht möglich waren. Und sie waren nicht möglich weil der Konkurrenzdruck fehlte und die letzten 2 Jahre eher lau waren. Komisch ist, dass davon 1,5 Jahre Leistung gebracht wurde und nach dem Winter sprunghaft nicht mehr. Warum hat er denn die 1,5 Jahre vorher andere Interviews gegeben. Gerade von ihm und Ochs, beiden VWlern, habe ich in Erinnerung dass sie von höheren Zielen gesprochen hatten (wie ich das übrigens auch getan habe). Ein halbes Jahr später ist das alles vergessen und es war zu lau. Das stimmt doch hinten und vorne nicht.

Gruß,
tobago
#
Warum sollte man Russ eine Träne nachweinen? Der Tasmane hat mit seinen Böcken in der Rückrunde maßgeblich am Abstieg mitgewirkt. Halt, sorry: Eine bessere Leistung war ja aufgrund des fehlenden Konkurrenzkampfes nicht drin.

Da fehlen mir die Worte. Wieder einmal wird mir als Fan vor Augen geführt, daß man sich nicht so arg verrückt machen sollte. Machen die Spieler ja auch nicht.

Gut, dass wir für den wenigstens noch 3 Mio. bekommen haben. Wäre er mir bei weitem nicht wert gewesen.
#
Ganz schlechter Stil, Marco. Oder anders ausgedrueckt: ein Schlag in die Fresse von jedem Eintracht Fan. Anstatt mal auf den Tisch zu hauen, wo noch Zeit war, meldet sich die halbe Mannschaft + Trainer innerlich vom Dienst ab und faehrt den Verein an die Wand.

So langsam reicht es mir wirklich. Was fuer ein Saftladen diese SGE doch ist, mit echten Schaffnixen und Drueckebergern gespickt. Gedeckt vom lieben Onkel Herri.
#
audioTom schrieb:
DG2186 schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach    


Weil man sich dann ganz schnell wieder ins Profitraining einklagen muss. Siehst doch was passiert wenn man die Klappe aufmacht..... Manche User können aber echt nur geradeaus denken -.-



Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man sich hier die Meinungen der Leute ansieht.
Macht ein Spieler den Mund auf, während er bei der Eintracht ist, dann wird er hier im Forum fertig gemacht. Beherrscht der Spieler sich und äußert sich verständlicherweise erst, wenn er nicht mehr seinem Arbeitgeber dient, dann wird gefragt, warum der Spieler "den Mund jetzt erst aufbekommt" und nicht schon letzte Saison Klartext geredet hatt?

Sehr Grotesk hier alles.

Im übrigen ist Marco wohl nicht der erste, der solche Dinge äußert. Mir waren die inhaltlichen Dinge seiner Aussagen bereits überwiegend bekannt.
#
Eintrachtmichl schrieb:
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man sich hier die Meinungen der Leute ansieht.
Macht ein Spieler den Mund auf, während er bei der Eintracht ist, dann wird er hier im Forum fertig gemacht. Beherrscht der Spieler sich und äußert sich verständlicherweise erst, wenn er nicht mehr seinem Arbeitgeber dient, dann wird gefragt, warum der Spieler "den Mund jetzt erst aufbekommt" und nicht schon letzte Saison Klartext geredet hatt?

Sehr Grotesk hier alles.

Im übrigen ist Marco wohl nicht der erste, der solche Dinge äußert. Mir waren die inhaltlichen Dinge seiner Aussagen bereits überwiegend bekannt.


Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Amanatidis hat nicht sachliche Kritik geäußert, er hat über die Presse mit seinem Trainer gestritten und in einer sowieso gerade laufenden Krisensituation noch mehr Unruhe reingebracht. Das ist ein großer Unterschied.

Und Russ hätte jetzt zu seinem Abschied von mir aus überhaupt nichts sagen müssen. Weißt Du was mir persönlich ausgereicht hätte? Wenn er auf dem Platz 100% gegeben hätte. Diese ganzen Interviews und das Blablabla was die Spieler von sich geben ist nur dann wichtig, wenn sie vorher Leistung gezeigt haben. Wenn sie das nicht getan haben möchte ich von ihnen nicht lesen müssen, dass andere Schuld sind an ihrer schwachen Leistung.

Gruß,
tobago
#
"Ich hatte keine Konkurrenz, darum war leistungstechnisch nicht mehr drin" - ganz schlechter Stil. Ehrlich gesagt hätte ich solches Dummgeschwätz von einem wie Russ nie und nimmer erwartet. Ziemlich unschöner und unnötig dreckiger Abgang. Auf solche Spieler können wir ehrlich gesagt verzichten, freuen wir uns über das gestopfte Etat-Loch.
#
War in der Rückrunde 10/11 einer der schlechtesten. Trug den Kopf die letzten 2 Jahre immer höher. Früher grüßte er beim Training noch höfflich die Gäste, lief die letzte Zeit nur noch grimmig über den Platz, auch beim Autogrammme geben, merkte man deutlich, das ihm alles auf den Sack geht. Bin froh das er weg ist ( 3 Mille eigentlich zu viel ). Sportlich die letzten 15 Monate kein Verlust. Die Bank beim Felix ist härter, als das Training bei der Eintracht. Möchte ihn hier nicht unbedingt wieder sehen
#
alles gute, marco! vielen dank für alles und viel erfolg bei wolfsburg!
#
Für mich stand seit einem Jahr fest, dass ich meinen Vertrag nicht verlängere.

Ich vermute mal das Marco schon am Anfang der Rückrunde, im Kopf (wie manch anderer) bei einem anderen Team. Da haben sich die Wechselkandidaten wohl gedacht: "Ja, irgendwie schaffen wir das schon die Klasse zu halten." "Irgendeiner trifft schon in den Kasten oder fängt den Ball ab." Hauptsache nicht schwer verletzten, da könnte der Wechsel ja platzen. Dann mit so einer Larifari Einstellung über den Platz gurken.

Das tat uns ganz gut, denn in den eineinhalb Jahren zuvor war das alles eher lau. Wir waren nicht topfit. Das hatte man uns auch angesehen.  

Warum hat er nicht die Klappe aufbekommen? Oder wurde er einfach ignoriert? Wir sind nicht mehr in der Schule, wo man Angst haben muss, wenn man "mehr Übung" fordert, eine von den Mitschülern auf den Deckel zu bekommen.
#
SGE_77 schrieb:
Ganz schlechter Stil, Marco. Oder anders ausgedrueckt: ein Schlag in die Fresse von jedem Eintracht Fan. Anstatt mal auf den Tisch zu hauen, wo noch Zeit war, meldet sich die halbe Mannschaft + Trainer innerlich vom Dienst ab und faehrt den Verein an die Wand.

So langsam reicht es mir wirklich. Was fuer ein Saftladen diese SGE doch ist, mit echten Schaffnixen und Drueckebergern gespickt. Gedeckt vom lieben Onkel Herri.






Danke für 1Jahr(!) im Vorraus wissen das DU den CLub so oder so verlassen wirst! Danke für die Aussagen, im Training wäre es lasch gewesen und es herrschte kein Konkurrenzkampf! Anstatt mal den Mund aufzumachen lieber leise sein, Kohle bekommt ihr ja so oder so... Echt traurig   ...

Viel Glück bei Deiner "..neuen Herausforderung...!"

P.S:http://www.youtube.com/watch?v=I1Jujge1K88
#
tobago schrieb:
Eintrachtmichl schrieb:
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man sich hier die Meinungen der Leute ansieht.
Macht ein Spieler den Mund auf, während er bei der Eintracht ist, dann wird er hier im Forum fertig gemacht. Beherrscht der Spieler sich und äußert sich verständlicherweise erst, wenn er nicht mehr seinem Arbeitgeber dient, dann wird gefragt, warum der Spieler "den Mund jetzt erst aufbekommt" und nicht schon letzte Saison Klartext geredet hatt?

Sehr Grotesk hier alles.

Im übrigen ist Marco wohl nicht der erste, der solche Dinge äußert. Mir waren die inhaltlichen Dinge seiner Aussagen bereits überwiegend bekannt.


Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Amanatidis hat nicht sachliche Kritik geäußert, er hat über die Presse mit seinem Trainer gestritten und in einer sowieso gerade laufenden Krisensituation noch mehr Unruhe reingebracht. Das ist ein großer Unterschied.

Und Russ hätte jetzt zu seinem Abschied von mir aus überhaupt nichts sagen müssen. Weißt Du was mir persönlich ausgereicht hätte? Wenn er auf dem Platz 100% gegeben hätte. Diese ganzen Interviews und das Blablabla was die Spieler von sich geben ist nur dann wichtig, wenn sie vorher Leistung gezeigt haben. Wenn sie das nicht getan haben möchte ich von ihnen nicht lesen müssen, dass andere Schuld sind an ihrer schwachen Leistung.

Gruß,
tobago




Ama hats aber immer versucht, sogar als er verletzt war... Unglücklich war der Zeitpunkt der Aussagen Amas, aber er hatte ja im nachhinein Recht wenn man das Interview des Herrn Russ liest ...


Teilen