Kadaj schrieb: finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...
sehe ich auch so. in so einem spiel gegen einen gegner der "sowieso" keine chance hat muss man nicht die ganze mannschaft umstellen. Gerade Hoffer und Caio hätten sich gegen einen unterklassigen gegner selbstvertrauen holen können. Korkmaz auf der bank, bell auf der bank. Ich versteh den trainer heute ehrlich gesagt nicht!
Vielleicht will er Gekas etwas bei Laune halten, für den Fall, dass sich kein Abnehmer mehr findet. Oder er soll sich noch mal präsentieren. Und Caio´s Zeit dürfte ohnehin schon wieder so gut wie vorbei sein. War wohl nur ein kurzes Strohfeuer. Schade eigentlich...
Caios leistungen waren sicherlich nicht schlechter als die von den meisten anderen in der Mannschaft. Kennt jeder! Wenn deine Mitspieler gut drauf sind spielst du automatisch gut. Wenn nicht hat halt jeder mit sich selbst zu tun.
Kadaj schrieb: finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...
Naja, wann wenn nicht gegen einen 4.ligisten willst Du denn Raute unter Wettbewerbsbedingungen testen?
Und selbst ich als bekannter Gekasgroupie finde es ganz gut, dass Veh auf die zu geringe Laufbereitschft gegen Pauli reagiert und damit jedem klar macht, dass er ohne den hinreichenden Einsatz seinen Stammplatz ruckzuck verlieren kann.
Wenns natürlich schief gehen sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ,-)
war vllt blöd ausgedrückt. die raute einzusetzen find ich okay, aber im zweiersturm auf gekas statt hoffer zu setzen kann ich nicht nachvollziehen. hoffer musste bislang allein stürmen, braucht aber einfach jemand an seiner seite und gekas ist ein typischer ein mann stürmer...
war vllt blöd ausgedrückt. die raute einzusetzen find ich okay, aber im zweiersturm auf gekas statt hoffer zu setzen kann ich nicht nachvollziehen. hoffer musste bislang allein stürmen, braucht aber einfach jemand an seiner seite und gekas ist ein typischer ein mann stürmer...
Caios leistungen waren sicherlich nicht schlechter als die von den meisten anderen in der Mannschaft.
Kennt jeder! Wenn deine Mitspieler gut drauf sind spielst du automatisch gut. Wenn nicht hat halt jeder mit sich selbst zu tun.
ne
Jetzt Fenjn für Matmour in der Startelf.
vielleicht fängts gar ned an
wieso? geht doch erst in 3 Minuten los?
http://www.halleforum.de/images/news/1312026623.jpg
aber wir gewinnen auch...sonst beiß ich ins forum
Oh je, hoffentlich gibts keine RElgionsdiskussion
Bus bauen?
Die Arbeiten auch mit allen Tricks.. und dann kicken die auf so nem Acker.. in der Pampa...
jetzt gehen die schon davon aus, das sogar die spieler randalieren...
die wollten denen bestimmt erst stadion verbot erteilen
schau mal ob der geht:
http://www.fromsportcom.com/v-2/12/36/v-323780.html
Da hast Du allerdings völlig recht.