>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Köhler sieht schlecht aus
#
Köhler schon wieder mit riesen Problemen, seine Seite in den Griff zu bekommen. Aber wir haben halt keinen anderen...
#
wo issen schorsch?????
#
seventh_son schrieb:
Köhler schon wieder mit riesen Problemen, seine Seite in den Griff zu bekommen. Aber wir haben halt keinen anderen...


der ist noch gar nicht am platz
#
Was für Oka spricht, der braucht sich nicht mit der Abwehr abzustimmen. Der klebt einfach auf der Linie und gut ist.
#
Wie schlägt sich Anderson bisher??
#
FrancoforteAllez schrieb:
wo issen schorsch?????


Lauftraining? Frag mich eher wo Schmidt ist?
#
kaum zeigen die in der konferenz was vom eintracht spiel, fällt auch schon ein tor bei einer anderen partie.
#
FrancoforteAllez schrieb:
wo issen schorsch?????


Reha?
#
danke für infos - gibt es denn nen radio stream, der nur die eintracht bringt?

und jetzt wieder ahlen
#
strassenapotheker schrieb:
kaum zeigen die in der konferenz was vom eintracht spiel, fällt auch schon ein tor bei einer anderen partie.


hab ich mir auch gedacht
#
man man man...der köhler    
#
prinzhessin schrieb:

und jetzt wieder ahlen  


ist da wenigestens mehr los?  
#
Krusty93 schrieb:
Wie schlägt sich Anderson bisher??


macht sein Zeug ganz gut  
#
Also, das sieht so aus, als wenn Halle alles gibt um schnell ein Tor zu machen. Eintracht dagegen ist noch nicht im Spiel wird früh gestört.
#
Vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen - aber wir spielen erneut umständlich und irgendwie schlecht... da ist noch der Wurm drin, keine Entschlossenheit...
#
Das könnte gefühlt ein Spiel im Abstiegskampf der Oberliga sein. Ganz schwache Partie bisher.
#
djakpa ist wohl schlimmer verletzt  
#
Die schlafen ja gleich ein.
#
Spox schreibt anscheinend bei André Eichhorn ab
Unser Live-Ticker ist wesentlich fixer....


Teilen