Ich habe 3 Jahre mit meinem Schwager (oXXe) gerungen um die Erlaubnis zu erhalten meinen Neffen zum Adler zu erziehen - Wenn ich mir das Heute (und das ganze Jahr bisher) so anschaue weiß ich nicht ob ich ihm das mit reinem Gewissen antun kann.
Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Eine Niederlage kann der Mannschaft einen Knacks geben, den sie wohl nicht so leicht verkraften würde. Also: Auf gehts Eintracht kämpfen! ,-)
Können wir nicht noch ein paar Leute verkaufen je 3 mille pro Spieler aus Wolfsburg. Wir sind immernoch völlig verunsichert seit 2011 ich hoffe 2012 wird besser und es reicht zum Aufstieg ...was ein scheiss Jahr
Irgendwie kommt mir unser Spiel richtig surreal vor. Man kann gar nicht glauben, was da für Kicker im Trikot der Eintracht auf dem Platz stehen. Ich bin fassungslos.
Ein Preuß von Halle bekommt bessere Flanken hin und kommt eher ins Dribbling als jeder Eintracht-Akteur, da kann doch was nicht stimmen.
Bisher müssen wir ja glücklich sein, dass es noch 0:0 steht.
Bei uns geht ja gar nichts, die Mängelliste ist so lang, dass eine Aufzählung unmöglich ist, nix positives zu sagen. Leider...
Wenn mir heute noch jemand sagt, das der Köhler ein Leistungsträger ist, dann hat er die rosarote Brille auf. Wir der sich austanzen lässt -.- Lehmann ist auch ne Katastrophe, von dem Neuzugang hatte ich mir am meisten von erwartet.
Dieses Jahr hat man es nicht leicht als Adler :/
Also: Auf gehts Eintracht kämpfen! ,-)
da muss man leider schon froh drüber sein
Hab schon einige durch, aber alle net so der Kracher.
Wir sind immernoch völlig verunsichert seit 2011 ich hoffe 2012 wird besser und es reicht zum Aufstieg ...was ein scheiss Jahr
Ein Preuß von Halle bekommt bessere Flanken hin und kommt eher ins Dribbling als jeder Eintracht-Akteur, da kann doch was nicht stimmen.
Bisher müssen wir ja glücklich sein, dass es noch 0:0 steht.
Bei uns geht ja gar nichts, die Mängelliste ist so lang, dass eine Aufzählung unmöglich ist, nix positives zu sagen. Leider...
Anderson ist momentan das einzige positive an unserem Spiel und das ohne eingespielt zu sein, schon erstaunlich....
Na gut, dann verderbe ich mir mal meine Laune...
[Galgenhumor an] Jo - bislang mal eine erste Halbzeit ohne Gegentor [Galgenhumor aus]
Hab vorhin gedacht den Ümit gesehen zu haben.
tu's besser nicht!!