>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin tatsächlich froh, das es kein Einzelspiel gibt. Die Minuten die ich sehe reichen mir.

 


hahaha viel spaß: http://www.seeon.tv/view/14081/


Merci Monsier Président, der Stream läuft in Frankreich nicht


mensch, hast du ein glück
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Jetzt mal im Ernst: Wollen die nicht oder können sie tatsächlich nicht besser?!?!?!      


Die können nicht besser, bis jetzt, schlechter geht nicht!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Endlich Pause......
#
Vielleicht sollte Eintracht Frankfurt wirklich mal diesen Michael Preuß von Halle beobachten, der macht einen sehr guten Eindruck.

Immer anspielbereit, behaupten den Ball, sieht schon ganz brauchbar aus.
#
Betrachtet man unsere 2. Halbzeiten bisher bin ich guter Dinge   Wir müssen diesmal ja nicht mal einen Rückstand aufholen.
#
Es gibt echt Momente, in denen mir mein Verein peinlich ist. Und irgendwie werden die immer häufiger.  :neutral-face
#
also meine Halbzeitansprache würde man noch aufm Parkplatz hören
#
Wir sollten uns einfach in der Halbzeit mal für 15 Minuten vor das Forum stellen und die Fresse halten......
#
was iss das peinlich, ich bin erschüttert
was kommt da noch auf uns zu  :neutral-face
#
Die spielen einfach jeden Ball auf Köhler und es funktioniert auch noch  
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Jetzt mal im Ernst: Wollen die nicht oder können sie tatsächlich nicht besser?!?!?!      


das frage ich mich seit dem letzten jahr, ich glaube die könnens nicht    
#
Was die da spielen ist doch ein Witz. Und der noch grössere Witz sind Lehmanns Freistöße.
Na ja, jetzt kommt ja unsere zweite Halbzeit. 45 Minuten um das Ding noch klar zu machen.
#
Fazit zur Halbzeit: Halle ist uns in allen Belangen überlegen!

Bei allem Respekt ist die Leistung bisher heute beschämend, wenigstens steht es noch 0:0.
Man fragt sich echt, wie so eine Leistung möglich ist. Ich glaube schon, dass die allesamt wollen.
#
Jämmerlich. Erbärmlich. Grauenvoll. Die sollen ihren Beruf aufgeben, alle zusammen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Jetzt mal im Ernst: Wollen die nicht oder können sie tatsächlich nicht besser?!?!?!      


Wahrscheinlich ein wenig von beidem, tippe aber mehr auf  zweiteres....
#
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin tatsächlich froh, das es kein Einzelspiel gibt. Die Minuten die ich sehe reichen mir.

 


hahaha viel spaß: http://www.seeon.tv/view/14081/


Merci Monsier Président, der Stream läuft in Frankreich nicht


Merde, er läuft doch. Ich bin dann in der 2. Halbzeit auch dabei und geb's mir dreckig.  
#
Das schlimme ist nichtmal das Ergebnis sondern wie gespielt wird. Eine Chance in der 45 Minute. Der Viertligist ist engagiert und gefährlicher. Also das ist wirklich sehr beschämend was da in der ersten albzeit abging. Der Wille fehlt total.
#
Also nach der 1. Halbzeit würde ich sagen das Halle jetzt Favorit ist !!        
#
Parodie schrieb:
Vielleicht sollte Eintracht Frankfurt wirklich mal diesen Michael Preuß von Halle beobachten, der macht einen sehr guten Eindruck.

Immer anspielbereit, behaupten den Ball, sieht schon ganz brauchbar aus.  


Das liegt aber ausschließlich an seinen fünftklassigen Gegenspielern......  
#
Das ist eine Schande! Diese Leistung ist durch absolut nichts zu entschuldigen. Bisher habe ich Köhler immer in Schutz genommen, aber was er da zeigt ist Arbeitsverweigerung. Aber hier geht es um die ganze Mannschaft. Das ist eine Nullleistung. Da muss man den Herren mal ans Gehalt gehen. Ein S...haufen wie er im Buche steht. Früher hätte man so Versager aus der Stadt verwiesen. Es ist einfach Wahnsinn! Ich bin restlos geladen.


Teilen