Was die da spielen ist doch ein Witz. Und der noch grössere Witz sind Lehmanns Freistöße. Na ja, jetzt kommt ja unsere zweite Halbzeit. 45 Minuten um das Ding noch klar zu machen.
Fazit zur Halbzeit: Halle ist uns in allen Belangen überlegen!
Bei allem Respekt ist die Leistung bisher heute beschämend, wenigstens steht es noch 0:0. Man fragt sich echt, wie so eine Leistung möglich ist. Ich glaube schon, dass die allesamt wollen.
Das schlimme ist nichtmal das Ergebnis sondern wie gespielt wird. Eine Chance in der 45 Minute. Der Viertligist ist engagiert und gefährlicher. Also das ist wirklich sehr beschämend was da in der ersten albzeit abging. Der Wille fehlt total.
Das ist eine Schande! Diese Leistung ist durch absolut nichts zu entschuldigen. Bisher habe ich Köhler immer in Schutz genommen, aber was er da zeigt ist Arbeitsverweigerung. Aber hier geht es um die ganze Mannschaft. Das ist eine Nullleistung. Da muss man den Herren mal ans Gehalt gehen. Ein S...haufen wie er im Buche steht. Früher hätte man so Versager aus der Stadt verwiesen. Es ist einfach Wahnsinn! Ich bin restlos geladen.
mensch, hast du ein glück
Die können nicht besser, bis jetzt, schlechter geht nicht!
Endlich Pause......
Immer anspielbereit, behaupten den Ball, sieht schon ganz brauchbar aus.
was kommt da noch auf uns zu :neutral-face
das frage ich mich seit dem letzten jahr, ich glaube die könnens nicht
Na ja, jetzt kommt ja unsere zweite Halbzeit. 45 Minuten um das Ding noch klar zu machen.
Bei allem Respekt ist die Leistung bisher heute beschämend, wenigstens steht es noch 0:0.
Man fragt sich echt, wie so eine Leistung möglich ist. Ich glaube schon, dass die allesamt wollen.
Wahrscheinlich ein wenig von beidem, tippe aber mehr auf zweiteres....
Merde, er läuft doch. Ich bin dann in der 2. Halbzeit auch dabei und geb's mir dreckig.
Das liegt aber ausschließlich an seinen fünftklassigen Gegenspielern......