>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Da ist aber deutliches Steigerungspotential nach Halbzeit 1 vorhanden...
#
So eine gequirlte scheiße hab ich ja noch lange nicht gesehen! Einfach nur peinlich...
#
Vielleicht sollten die Herren mal zeigen das sie Adler sind und keine Schweine!
#
man man man was machen die eigentlich beruflich?

und wehe es sagt einer : fußball spielen!!!!
#
Ich glaube die wahren "Gewinner" sind heute die +X, die keine Karte bekommen haben.  
#
Mein lieber Schwan, was für eine aussergewöhnliche Leistung. Habe selten so eine ideenlose Manschaft gesehen. Der Köhler ist dabei der absolute King, lässt sich ständig verladen. Spaß macht diese Mannschaft nicht, absolut nicht und die wollen so aufsteigen? Nie und nimmer.
#
Ich setz mal 20 Euro drauf dass Halle das erste Tor macht. 3,8er Quote. Da ich zur Zeit nur verliere, sollten wir danach ganz ordentlich spielen...
#
Ich vermute ja, dass die Spieler verwöhnt sind und nur noch ab einem gewissen Lautstärkepegel zu spielen anfangen. Siehe Pauli, siehe Halle. D. h. ab dem nächsten Spiel wird alles besser.  
#
Ich schaue das Spiel und habe aus mehreren Gründen einen richtigen Hals. Erstens hat das Spiel in diesem "Stadion" eine Dorfplatzatmosphäre, mit DFB-Pokal hat das gar nichts zu tun. Dann sind auf der Tribüne noch so einige Plätze frei. Das Hallenser Publikum also nicht interessiert, aber schön nur 280 Karten für uns bereitstellen.

Die Mannschaft macht einen erbärmlichen Eindruck. Der Regionalligist zeigt uns übrigens wie man vernünftige Ecken schießt, die vom Lehmann sind eine Katastrophe.

Außer Fenin hat mir niemand gefallen.
#
was einige da spielen hat mit fußball nichts zu tun. allen voran köhler und lehmann.

eigentlich haben nur rode und fenin, sichtweite zu ihrer normalform.
#
okay, das positive ist, dass wir bisher immer in der 2.HZ besser waren. (was wohl wiederum nie besonders schwierig war)
#
Gekas ist nen fremdkörper, bitte auswechseln, lehman raus, caio rein und wir machen das noch... PS: Köhler hate keine chance gegen preus...
#
sge_rudel schrieb:
So eine gequirlte scheiße hab ich ja noch lange nicht gesehen! Einfach nur peinlich...


Du hast in letzter Zeit nicht viele Eintracht-Spiele gesehen, oder ?
#
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin tatsächlich froh, das es kein Einzelspiel gibt. Die Minuten die ich sehe reichen mir.

 


hahaha viel spaß: http://www.seeon.tv/view/14081/


Merci Monsier Président, der Stream läuft in Frankreich nicht


mensch, hast du ein glück


In Spanien laeuft der Stream!
#
Lehmann, Schildenfeld und Köhler schwach...

Anderson gut.

Spiel nicht so gut.

Wenn ich mir die anderen Mannschaften anschaue, dann sind wir noch gut dabei...

trotzdem, wie soll man in der 2.Liga bestehen, wenn man gegen einen 4.Ligisten nichts reißen kann...

Die bewegen sich kaum
#
JayJayJones schrieb:
Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Eine Niederlage kann der Mannschaft einen Knacks geben, den sie wohl nicht so leicht verkraften würde.
Also: Auf gehts Eintracht kämpfen! ,-)  


Die mannschaft hat den knacks schon
#
Ich habe nach den letzten Spielen gedacht, dass es nicht mehr schlimmer ginge. Fehlanzeige!! Das ist das schlechteste Spiel, dass ich von der Eintracht JE gesehen habe!! Da spielt ja ein Viertligist gegen ein Fünfligisten. Peinlich- Bis auf Fenin kann man ALLE vergessen!! Ich würde den Gekas für 600.0000€ verkaufen und zwar schnellsten. Der köhler sieht ja überhaupt kein Land. Und da waren einige spöttische Kommentare über die Ex-Spieler und deren Ausscheiden mit Golfsdorf. Arme Eintracht!!
#
also ich muss sagen keiner gut. aber was mir nun in allen 3 spielen aufgefallen ist: rode hat keine ruhe am ball. wenn man den anspielt hat er probleme das ding zu verarbeiten, hat den ball dann irgendwo zwischen den beinen und fällt dann über die eigenen füße. natürlich zeigt der immer ne menge herz aber so viele ballverluste in der vorwärtsbewegung wie der in den letzten 2,5 partien hatte können wir uns nicht leisten. der kerl muss sich steigern.
#
gedicht eines Frustrierten

APFELWEIN
#
Immerhin beim Duell Trier (4. Liga) gegen St. Pauli (2. Liga) - also vergleichbar - steht es schon 1:0 für den Viertligesten. Da dürfen wir wohl noch froh sein. Lasst uns das Unentschieden feiern!  


Teilen