>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Ich glaube alle Neuen passen sich dem Niveau der Tasmanen an... Man haette wirklich die ganze Mannschaft austauschen MUESSEN!
#
Ach was freu ich mich schon auf HZ 2.  
#
Noisy schrieb:
korthaus schrieb:
Immerhin beim Duell Trier (4. Liga) gegen St. Pauli (2. Liga) - also vergleichbar - steht es schon 1:0 für den Viertligesten. Da dürfen wir wohl noch froh sein. Lasst uns das Unentschieden feiern!    


Oder Wolfsburg gestern, es kann einen halt auch schlimmer treffen. Wo sind bloß die Optimisten hin


Hier!
Klarer 0:4 Sieg !!!!!!
#
Keine Wechsel wir gewinnen .
#
RockyRaccoon schrieb:
...Ich würde den Gekas für 600.0000€ verkaufen...

Denk das würde jeder
#
die kabinen sind ja selbst bei unserem dorfsportverein näher als in dem stadion da   der weg den die spieler von der kabine zum feld gelaufen sind ist glaub ich weiter als die gesamte laufleistung in der ersten halbzeit!
#
lol der Kommi labert was von den "verwöhnten Frankfurten" hahahah
#
SGE_77 schrieb:
Aus dem Campingurlaub an der hollaendischen Kueste zurueck... kein einziger Strandtag, nur Regen, saukalt... Dann klicke ich mal auf den Link und quaele mich weiter. Ich hab's net besser verdient.


mein Beileid, ich hoffe du hast genug Gras mitgenommen um das hier alles zu verkraften :-*
#
korthaus schrieb:
Wenn ich sehe wie sie mit hängenden Köpfen aufs Spielfeld laufen könnte ich echt heulen.    Wo ist der Wille? Wo ist der Spaß jetzt voll Gas zu geben? Ich versteh das nicht..  


da muss Ich Dir Recht geben ,habe ich auch gerade gedacht!!!
#
Hat der Sprecher eben wirklich von "verwöhnten Frankfurtern" gesprochen?
#
Laut Aufstellung soll Gekas auch spielen, hat ihn schon einer gesehen oder ist der gleich in der Kabine geblieben?
#
SGE_77 schrieb:
Aus dem Campingurlaub an der hollaendischen Kueste zurueck... kein einziger Strandtag, nur Regen, saukalt... Dann klicke ich mal auf den Link und quaele mich weiter. Ich hab's net besser verdient.


Als Eintrachtfan muß schon eine gewisse leidensfähigkeit haben....
#
Jetzt weiß ich woran es liegt, an den Trikots....
#
die freistöße sind lächerlich  
#
Köhler argggg "sdasjdasdua"
#
es geht bergauf !
#
Sag mal was soll diese Shice Benny? Das kann doch einfach nicht dein ernst sein!
Lehmann vorhin aber genauso!!
#
Julisge schrieb:
der weg den die spieler von der kabine zum feld gelaufen sind ist glaub ich weiter als die gesamte laufleistung in der ersten halbzeit!


#
Der Köhler muss im Training ja regelmäßig extrem geile Freistöße schießen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er die im Spiel immer wieder schießen darf....
#
Korkmaz ist glaube ich noch an keinem einzigen Spieler vorbeigekommen.


Teilen