Mein lieber Schwan, was für eine aussergewöhnliche Leistung. Habe selten so eine ideenlose Manschaft gesehen. Der Köhler ist dabei der absolute King, lässt sich ständig verladen. Spaß macht diese Mannschaft nicht, absolut nicht und die wollen so aufsteigen? Nie und nimmer.
Ich vermute ja, dass die Spieler verwöhnt sind und nur noch ab einem gewissen Lautstärkepegel zu spielen anfangen. Siehe Pauli, siehe Halle. D. h. ab dem nächsten Spiel wird alles besser.
Ich schaue das Spiel und habe aus mehreren Gründen einen richtigen Hals. Erstens hat das Spiel in diesem "Stadion" eine Dorfplatzatmosphäre, mit DFB-Pokal hat das gar nichts zu tun. Dann sind auf der Tribüne noch so einige Plätze frei. Das Hallenser Publikum also nicht interessiert, aber schön nur 280 Karten für uns bereitstellen.
Die Mannschaft macht einen erbärmlichen Eindruck. Der Regionalligist zeigt uns übrigens wie man vernünftige Ecken schießt, die vom Lehmann sind eine Katastrophe.
JayJayJones schrieb: Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Eine Niederlage kann der Mannschaft einen Knacks geben, den sie wohl nicht so leicht verkraften würde. Also: Auf gehts Eintracht kämpfen! ,-)
Ich habe nach den letzten Spielen gedacht, dass es nicht mehr schlimmer ginge. Fehlanzeige!! Das ist das schlechteste Spiel, dass ich von der Eintracht JE gesehen habe!! Da spielt ja ein Viertligist gegen ein Fünfligisten. Peinlich- Bis auf Fenin kann man ALLE vergessen!! Ich würde den Gekas für 600.0000€ verkaufen und zwar schnellsten. Der köhler sieht ja überhaupt kein Land. Und da waren einige spöttische Kommentare über die Ex-Spieler und deren Ausscheiden mit Golfsdorf. Arme Eintracht!!
also ich muss sagen keiner gut. aber was mir nun in allen 3 spielen aufgefallen ist: rode hat keine ruhe am ball. wenn man den anspielt hat er probleme das ding zu verarbeiten, hat den ball dann irgendwo zwischen den beinen und fällt dann über die eigenen füße. natürlich zeigt der immer ne menge herz aber so viele ballverluste in der vorwärtsbewegung wie der in den letzten 2,5 partien hatte können wir uns nicht leisten. der kerl muss sich steigern.
Immerhin beim Duell Trier (4. Liga) gegen St. Pauli (2. Liga) - also vergleichbar - steht es schon 1:0 für den Viertligesten. Da dürfen wir wohl noch froh sein. Lasst uns das Unentschieden feiern!
und wehe es sagt einer : fußball spielen!!!!
Die Mannschaft macht einen erbärmlichen Eindruck. Der Regionalligist zeigt uns übrigens wie man vernünftige Ecken schießt, die vom Lehmann sind eine Katastrophe.
Außer Fenin hat mir niemand gefallen.
eigentlich haben nur rode und fenin, sichtweite zu ihrer normalform.
Du hast in letzter Zeit nicht viele Eintracht-Spiele gesehen, oder ?
In Spanien laeuft der Stream!
Anderson gut.
Spiel nicht so gut.
Wenn ich mir die anderen Mannschaften anschaue, dann sind wir noch gut dabei...
trotzdem, wie soll man in der 2.Liga bestehen, wenn man gegen einen 4.Ligisten nichts reißen kann...
Die bewegen sich kaum
Die mannschaft hat den knacks schon
APFELWEIN