korthaus schrieb: Immerhin beim Duell Trier (4. Liga) gegen St. Pauli (2. Liga) - also vergleichbar - steht es schon 1:0 für den Viertligesten. Da dürfen wir wohl noch froh sein. Lasst uns das Unentschieden feiern!
Oder Wolfsburg gestern, es kann einen halt auch schlimmer treffen. Wo sind bloß die Optimisten hin
die kabinen sind ja selbst bei unserem dorfsportverein näher als in dem stadion da der weg den die spieler von der kabine zum feld gelaufen sind ist glaub ich weiter als die gesamte laufleistung in der ersten halbzeit!
SGE_77 schrieb: Aus dem Campingurlaub an der hollaendischen Kueste zurueck... kein einziger Strandtag, nur Regen, saukalt... Dann klicke ich mal auf den Link und quaele mich weiter. Ich hab's net besser verdient.
mein Beileid, ich hoffe du hast genug Gras mitgenommen um das hier alles zu verkraften :-*
korthaus schrieb: Wenn ich sehe wie sie mit hängenden Köpfen aufs Spielfeld laufen könnte ich echt heulen. Wo ist der Wille? Wo ist der Spaß jetzt voll Gas zu geben? Ich versteh das nicht..
da muss Ich Dir Recht geben ,habe ich auch gerade gedacht!!!
SGE_77 schrieb: Aus dem Campingurlaub an der hollaendischen Kueste zurueck... kein einziger Strandtag, nur Regen, saukalt... Dann klicke ich mal auf den Link und quaele mich weiter. Ich hab's net besser verdient.
Als Eintrachtfan muß schon eine gewisse leidensfähigkeit haben....
Julisge schrieb: der weg den die spieler von der kabine zum feld gelaufen sind ist glaub ich weiter als die gesamte laufleistung in der ersten halbzeit!
Der Köhler muss im Training ja regelmäßig extrem geile Freistöße schießen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er die im Spiel immer wieder schießen darf....
Hier!
Klarer 0:4 Sieg !!!!!!
Denk das würde jeder
mein Beileid, ich hoffe du hast genug Gras mitgenommen um das hier alles zu verkraften :-*
da muss Ich Dir Recht geben ,habe ich auch gerade gedacht!!!
Als Eintrachtfan muß schon eine gewisse leidensfähigkeit haben....
Lehmann vorhin aber genauso!!