Mir wird schlecht, wenn ich an die nächsten Heimspiele denke, gegen Gegner die nur mauern. Wir haben überhaupt keine Ideen und Kreativität nach vorne.
Köhler möchte ich nicht mehr sehen. Lehmann in dieser Form nicht 2. Liga tauglich. Korkmaz kann keinen Gegner umspielen. Meier sehr bemüht aber ohne Hilfe.
Ich waere eigentlich ganz froh wenn die naechsten Gegner nur Mauern, denn sonst bekommen wir da hinten immer die Huette voll. Ich befuerchte allerdings das nach diesem Spiel auch der letzte Gegner in Liga 2 keinen Respekt mehr vor uns haben wird.
diese eckbälle....grauenhaft,das kann doch nicht sein, die bringen sie ja bei uns aufm dorfplatz besser rein als wir das seit gefühlten 3 jahren machen.kann man sich echt nur an den kopf greifen.
Das ist der absolute Tiefpunkt! Was für ein grottiges Gekicke der Eintracht. Warum der Köhler noch kickt ist für mich unverständlich. Lehmann? Oh Gott! Achwas, die gesamte Mannschaft ein desolater Haufen!
http://www.youtube.com/watch?v=e3Y4bpEwb-s
Ich waere eigentlich ganz froh wenn die naechsten Gegner nur Mauern, denn sonst bekommen wir da hinten immer die Huette voll. Ich befuerchte allerdings das nach diesem Spiel auch der letzte Gegner in Liga 2 keinen Respekt mehr vor uns haben wird.
seit gefühlten 3 jahren machen.kann man sich echt nur an den
kopf greifen.
Also meiner läuft überraschenderweise SUPERflüssig....
wenns nur net so traurig wäre...