>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Die Aufzeichnung dieses Spiels wird zukünftig als Werkzeug für Fußballsucht-Therapien eingesetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=e3Y4bpEwb-s

#
67sge schrieb:
Ich bin wirklich erschüttert.

Mir wird schlecht, wenn ich an die nächsten Heimspiele denke, gegen Gegner die nur mauern. Wir haben überhaupt keine Ideen und Kreativität nach vorne.

Köhler möchte ich nicht mehr sehen. Lehmann in dieser Form nicht 2. Liga tauglich. Korkmaz kann keinen Gegner umspielen. Meier sehr bemüht aber ohne Hilfe.




Ich waere eigentlich ganz froh wenn die naechsten Gegner nur Mauern, denn sonst bekommen wir da hinten immer die Huette voll. Ich befuerchte allerdings das nach diesem Spiel auch der letzte Gegner in Liga 2 keinen Respekt mehr vor uns haben wird.  
#
Die Eckbälle nähern sich dem 5Meter Raum  
#
Coole Auswechselbank
#
Und Lehmann, Gekas, Köhler und Korkmaz dürfen weitermachen?
#
Die Eckbälle sind so geil. Die haben doch ne Wette laufen, wer die meisten Gegenspieler bei Ecken anschießt oder?  
#
diese eckbälle....grauenhaft,das kann doch nicht sein, die bringen sie ja bei uns aufm dorfplatz besser rein als wir das
seit gefühlten 3 jahren machen.kann man sich echt nur an den
kopf greifen.
#
adlermanu88 schrieb:
das ist das allerschlechteste spiel was ich je von der sge gesehen habe

und der stream tut sein übriges. warum sollte der auch besser funktionieren als das graupenspiel der sge...

Also meiner läuft überraschenderweise SUPERflüssig....
Selbst Tommy Berntsen hätte in diesem Spiel Akzente gesetzt...
#
Bananen für dei Affen  
#
Jawoll, die Gastgeschenke werden aus der Kabine geholt....Bananen.
#
Die Bank reagiert und holt Bananen. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
#
Denen würd ich auch noch Bananen geben, Wasser und Brot wäre das Richtige!
#
jetzt werden bananen geholt     die wollen doch nur die ossis ärgern


wenns nur net so traurig wäre...
#
Das ist der absolute Tiefpunkt! Was für ein grottiges Gekicke der Eintracht. Warum der Köhler noch kickt ist für mich unverständlich. Lehmann? Oh Gott! Achwas, die gesamte Mannschaft ein desolater Haufen!
#
die sollen keine bananen aus der kabine holen sonder mülleimer um den spielern an de kopp zu werfen... meine fresse
#
hmm glaub langsam Veh macht da weiter wo er beim Vfl Wolfsburg und beim Hsv aufgehört hat
#
Ich glaube die passen sich einfach dem Bezirksliganiveau des Stadions an.....  
#
Bananen geholt


Teilen