Kann es schon gar nicht mehr abwarten, wer ist von euch am Sonntag am Gleisdreieck und ab wann? Auch wenn es nicht mehr so kultig sein wird wie früher gehört das Gleisdreiecktreffen einfach dazu.
Ich werde so gegen 15.00h einlaufen ! Ich würde am liebsten auch jetzt schon hinfahren. Kann´s kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Obwohl, ich hätte dann doch zumindest vorher noch gerne meine DK
Ich bin dabei, weiß noch nicht genau um wieviel Uhr, aber 15 Uhr klingt doch ganz gut. Ich werde diesmal nicht mit Schwester (Sateenkaari ist ja dann in Kanada), sondern mit Papa auftauchen und freue mich schon total auf Sonntag!
Schobberobber72 schrieb: Ich werde so gegen 15.00h einlaufen ! Ich würde am liebsten auch jetzt schon hinfahren. Kann´s kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Obwohl, ich hätte dann doch zumindest vorher noch gerne meine DK
Komme auch gegen 15 Uhr, aber gefahren, nicht gelaufen. Tja, so ein Pech, mit der Dauerkarte, Schöbbche. Ob das mal vor Sonntag noch klappt??? Ich hab meine übrigens schon! Aber ans Gleisdreiecke darfste ja auch ohne!
mal schauen,wann ich eintrudeln werde...hab schon einen richtigen horror vor sonntag..wegen der scheiss dauerkarten..bin gespannt,wann ich dann ins stadion kann,bzw. wann der letzte seine dauerkarte abholt
Ich habe noch niemals nicht kein Gallus-Shirt angehabt!!! Nochmal aaarrrggghhhh!!! Na warte, die Rache ist mein, sprach der Herr Schobberobber!!! *grummel*
Ich werde so gegen 15.00h einlaufen ! Ich würde am liebsten auch jetzt schon hinfahren. Kann´s kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Obwohl, ich hätte dann doch zumindest vorher noch gerne meine DK
Komme auch gegen 15 Uhr, aber gefahren, nicht gelaufen. Tja, so ein Pech, mit der Dauerkarte, Schöbbche. Ob das mal vor Sonntag noch klappt??? Ich hab meine übrigens schon!
Aber ans Gleisdreiecke darfste ja auch ohne!
Solange der Vorrat reicht, kann gern getrunken werden!
Phhh! Ohne Schuhe kommt man ins Stadion, ohne Dauerkarte nicht!
@anno: Mattiaker sind eine gute Adresse für einen Umtrunk - die haben übrigens alle schon Dauerkarten.
@Raschelbunny
Bringst Du Teller, kriegst Du Boni. Bringst Du nix Teller, kriegst Du 2 Boni
ICH BRINGE IHN MIT!!!!!!!!
Kann ich vielleicht einfach so zwei Teller mitbringen, und dafür keinen Boni bekommen????
Aber nur, wenn Du Dein neues Trikot anziehst!
[img] http://www.outback-magazin.de/images/rosatrikot_000.jpg [/img]
Aaarrrrggghhhh!!!!! MODS!!! Zensieren!!! Sofort!!!
Ich habe noch niemals nicht kein Gallus-Shirt angehabt!!! Nochmal aaarrrggghhhh!!! Na warte, die Rache ist mein, sprach der Herr Schobberobber!!! *grummel*
Immer diese schuhlosen Leute aus der Provinz.....
kannste Dir zum Löwen-Geburtstag wünschen
Aber siehst doch tuffig, ähm, knuffig damit aus!