>

SAW 05.08.2011 - Gebabbel

#
zu früh abgeschickt ...

Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form kann ja nicht alles schlecht sein was wir so schlecht sehen.
#
Cyrillar schrieb:

Das gleiche bei Benny. Würde Ümit oder Martin die Position besser spielen würde Veh sie aufstellen ... aber sieht ja doch wieder nach Horst aus. Und da Veh nun der 4 !!! Trainer ist der benny stellt trotz angeblich mieser Form.

Das spricht aber auch nicht für ihn. Klar spielt Ümit einen ähnlich schwachen Stiefel, während Fenin einfach ins Zentrum gehört, wo er in meinen Augen in Halle einen passablen Job gemacht hat. Nur weil es keine besonders adäquaten Alternativen gibt, heißt das nicht, dass Köhler spielt, weil er irgendwo aktuell doch Leistung bringt.
Ingesamt rechne ich aber damit, dass wir uns wohl bis zu Sonnys Rückkehr auf links mehr oder weniger durchwurschteln müssen.
#
Eintracht23 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.

Dann hätte man auch keinen Kessler holen brauchen . . .  

Tja, leider alles beim Alten. Aber der Hübner hat ja gesagt das auch Fehleinkäufe dabei sind (Ironiemodus off)

So ein Kaese - es handelt sich hier um Menschen und da sind nunmal Verletzungen, Formtiefs, Akklimatisierungsprobleme, usw. usw. immer drin. Klar muss man versuchen im Vorfeld so gut wie moeglich zu sondieren, aber eine Garantie gibt es nicht. Niemals. Wer das nicht einsehen kann und hinterher immer Älles besser weiss, dem ist jeder Realitaetssinn abhandengekommen.
#
Mal Hand aufs Herz, wie sehr hat Köhler einen Einsatz durch Form oder Leistung gegen Halle verdient? Nicht mehr als jeder andere Protagonist. Aber Köhler ist erfahren, technisch stark und ein Kämfender Allrounder. So gesehen hat er die Nasenspitze wohl vorne. Ich hoffe er zahlt das Vertrauen zurück.
naggedei schrieb:
Mal Hand aufs Herz, wie sehr hat Köhler einen Einsatz durch Form oder Leistung gegen Halle verdient? Nicht mehr als jeder andere Protagonist. Aber Köhler ist erfahren, technisch stark und ein Kämfender Allrounder. So gesehen hat er die Nasenspitze wohl vorne. Ich hoffe er zahlt das Vertrauen zurück.

Von mir aus. Solange er die Finger von den Standarts läßt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Gude,

völlig richtig. Ne Rote wegen absichtlichen Handspiel können wir nicht riskieren.
#
8:00 Uhr Frühstück, dann spazieren, 10:30 Brunch, sprich wieder Essen. Ich bekäm da gar nichts runter...
lt.commander schrieb:

Gude,

völlig richtig. Ne Rote wegen absichtlichen Handspiel können wir nicht riskieren.  

#
Maximus1986 schrieb:
Nur weil es keine besonders adäquaten Alternativen gibt, heißt das nicht, dass Köhler spielt, weil er irgendwo aktuell doch Leistung bringt.
Ingesamt rechne ich aber damit, dass wir uns wohl bis zu Sonnys Rückkehr auf links mehr oder weniger durchwurschteln müssen.

Jetzt nicht wegen dem Post sondern mal allgemein. Kittel wird dermaßen mit Erwartungen überfrachtet, das ist kaum auszuhalten. Hier wird gerne so getan, als ob er schon das Zeug zum Stammspieler oder gar Leistungsträger hätte.
Leute, der hat erst 2(!) Ligaspiele von Anfang an bestritten und dabei einmal durchgespielt (mit den kicker-Noten 5 und 4).
Damit überfordert man ihn und man muss auch mal das rechte Maß zu den anderen Spielern findern. Dass Kittel mal so gut wird wie Köhler, hat er noch lange nicht bewiesen, so sehr es auch ihm und uns zu wünschen ist.
#
lt.commander schrieb:

Gude,

Der ist gut  
Vielleicht kann man mich vorne bei Standards reinstellen. Ich messe nur 1,66m.
#
naggedei schrieb:
lt.commander schrieb:

Gude,

Der ist gut  

Wärst was für unsere Thekenmannschaft, da hätte man was zum Bierabstellen im Strafraum
#
SemperFi schrieb:
naggedei schrieb:
lt.commander schrieb:

Gude,

Der ist gut  

Wärst was für unsere Thekenmannschaft, da hätte man was zum Bierabstellen im Strafraum

Wieso, hat der einen eckigen Kopf?
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
naggedei schrieb:
lt.commander schrieb:

Gude,

Der ist gut  

Wieso, hat der einen eckigen Kopf?

Für sowas gibts Aufsätze...
#
ne, der ist zu klein. Genau wie der Marin  
#
So so, in Zukunft 4-2-3-1.
Man darf gespannt sein.
#
4231 wieder.

ich war kurzfristig ein fan des einen 6ers mit 2 achtern davor. hochstehende außenverteidiger und dann einen om mit 2 stürmern oder drei stürmer, wobei dafür schnelle außenstürmer fehlten (außer Matmour).

Dass ich davon sehr viel hielt, lag daran, dass ich rode, schwegler und lehmann defensiv sehr viel zutraute und allen dreien auch kreativ nach vorne ne gute ballsicherheit zutraute, womit das mittelfeld sehr stark wäre und man es wirklich schafft durch hohe ballsicherheit und schnelle ballgewinne wegen der zweikampfstärke einen sehr hohen ballbesitzanteil zu haben.. dazu rode und lehmann als torgefährliche zentrale mittelfeldspieler, weil beide schon bewiesen haben dass sie vorne reingehen auch mal.

jetzt hat er zumindest die ganze vorbereitung das so spielen lassen und nun stellt er um... tat er ja schon gegen pauli sehr früh als er auf 2 feste 6er umstellte. danach war die mannschaft tatsächlich stärker...

ich hatte aber gehofft, dass das daran lag, dass das erste system nur noch nicht gut genug eintrainiert ist und dann auf altbewährtes umgestellt wurde für dieses spiel, aber insgesamt schon die neuen veh-systeme gespielt werden sollten und die eben besser umgesetzt werden indem man mehr läuft und die abstände zwischen den mannschaftsteilen verringert...

jetzt nicht, dass sich daran am ende sooo viel entscheidet, nur waren die spiele mit den 3 zms vor meinem geistigen auge schon total sehenswert. in wirklichkeit wars dann ja schon meist nicht so gut, aber ich hoffte, dass sich das noch annähert.. realität und meine vorstellung, mein ich.

seis drum.
#
Stoppdenbus schrieb:
Man darf gespannt sein.

stehts bei der pk mitschrift (habs nich gelesen, schau mir nachher die pk lieber bei liga1.tv an)?
dann hoffe ich, dass es sich bei der spitze sehr bald um fenin handeln wird, ansonsten haben wir echt bald eine wiederholung des letzte jahres, wenn gekas dauerhaft die einzige spitze sein wird (nagut, absteigen werden wir wohl nicht 8)).
#
SemperFi schrieb:

Du hast nichts verstanden.

Aber ich bin es auch leid.

Wir haben aktuell eine Verletztenquote, die absolut normal ist und eben nicht ausbleibt, wenn Menschen sich einem Leistungssport widmen.
Und unserem Verein die Schuld geben, weil Spieler von anderen vereinen verletzt wiederkommen, ist der größte Knaller.
Mir dann zu unterstellen, ich würde ihnen das Menschsein absprechen, nur noch eine Frechheit sondersgleichen.

Du hast unsere Behandlung der Spieler kritisiert!
Und in dem Punkt sind eben Bellaid und Petko irrelevant, weil sie sich nicht bei uns verletzt haben!
Und angeschlagen ist angeschlagen, sowas passiert!
Wir spielen hier kein Hallenhalma!

Das begreifst Du oder Du lässt es, weil Du es nicht willst oder kannst, die Realität ist es so oder so, da ändert alles verzweifeltes Beharren auf Deiner weder belegbaren noch mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbaren Meinung nichts.

Es gab Zeiten, da war eine Diskussion über unsere Verletzten nachvollziehbar, aktuell ist sie es nicht.

Eintracht Aktuell schrieb:
Wie sieht der gesundheitliche Zustand von Constant Djakpa nach seiner Verletzung im Pokal-Spiel aus?

Veh schrieb:
Es sieht gut aus für ihn, er hat gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Constant ist nicht wehleidig und hat ein gutes Heilfleisch. Andere würden da drei Wochen ausfallen, aber er ist ein Beißer.

verstehst du jetzt, was ich meine?
#
Stoppdenbus schrieb:
Man darf gespannt sein.

Was ist nur aus dem guten alten 4-4-2 geworden?  
Damit hatten wir immer die besten Resultate.
Diese Ein-Stürmer-Taktik gefällt mir absolut nicht  
#
naggedei schrieb:

Ich wuerde die Vergangenheitsform nehmen. Er war mal ein erfahrener, technisch starker und kaempfender Allrounder.
Das liegt aber schon eine sehr lange Zeit zurueck.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er das Vertrauen im naechsten Spiel zurueckzahlt, sehe ich deswegen als entsprechend gering an.

Teilen