>

Das schreiben die Braunschweiger ...

#
Braun schweig! Das macht sogar Sinn  

Ein Verein, der traditionell in die Bundesliga gehört und kein M1, VW und SAP-Dreck!
#
Hat zwar nix mit uns zu tun, aber ich finde es trotzdem witzig :

H 96
_____

Wieso schreibst du die Zahl aus?    
_____

Weil ichs kann.   ,-) ist mir zu umständlich, außerdem heißt der Verein nunmal so. Oder sprecht ihr auch alle, wenn ihr euch unterhaltet, nur 95+1? Ich mach mir da nicht so viel draus.
_____

In meinem Umfeld wird diese Zahl NIE ausgesprochen  ,-)
_____

Das stimmt wirklich. Hier in der Ecke wird die Zahl sogar beim Skat gemieden. Ein Grand mit dreien z.B. wird folgendermaßen gezählt. Mit dreien, Spiel 4 = 97! Gibt bei den örtlichen Preisskat Turnieren immer ordentlich Stunk!  
_____

Ich war mal einkaufen u da hatte die Tuse vor mir einen zu zahlenden Betrag von 14,95+1 Euro.

Ich habe mir innerlich gedacht, wenn ich  so einen Betrag hätte, würde ich schnell noch Kaugummis oder Bonbons mit drauflegen. Nun war ich an der Reihe u hatte 30,95+1 Euro zu zahlen.

Völlig baff u überrascht zahlte ich, ohne noch irgendwas dazuzulegen. Der Tag war gelaufen  
#
Toretti schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Eintracht mindestens einen Punkt holt!


Du bist ja en ganz en witzige    
#
RoinemerAdler schrieb:
Toretti schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Eintracht mindestens einen Punkt holt!


Du bist ja en ganz en witzige      


Ich geh sogar so weit, daß es mindestens 2 Punkte für Eintracht geben wird.
#
SemperFi schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Toretti schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Eintracht mindestens einen Punkt holt!


Du bist ja en ganz en witzige      


Ich geh sogar so weit, daß es mindestens 2 Punkte für Eintracht geben wird.


Was simmer nedd all lustisch - un des all zusamm  
#
ochs86 schrieb:
http://www.trend[bad][bad]****[/bad][/bad].com/wp-content/2011/picdump81/1.jpg


Zum Glück gibts für mich Faxe Dosen
#
Motterplötz schrieb:
ach ja .....das waren zeiten....

danke an den btsv ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg


Und wieder Herzklopfen, Gänsehaut, weiche Knie...war das geeeeiiiiiiiiiiiiiil........          
#
Sympathisch die Braunschweiger.
Scheinen nicht dumm zu sein Da freu ich mich doch gleich doppelt aufs spiel  
#
JockJames schrieb:
Sympathisch die Braunschweiger.
Scheinen nicht dumm zu sein
Vor allem kann man die besser verstehen als Österreicher. Klarer g+ Punkt!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen


des wird ja lustig wenn des ganze Stadion "Eintracht,Eintracht,Eintracht" schreit
aber wir wissen ja es kann nur eine wahre EINTRACHT geben.
#
eintracht125 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen


des wird ja lustig wenn des ganze Stadion "Eintracht,Eintracht,Eintracht" schreit
aber wir wissen ja es kann nur eine wahre EINTRACHT geben.


Trier?
#
Ich find die Braunschweiger gar net mal so schlecht. Sie haben wirklich einen guten Support (hat man auch gegen die Bayern gehört), sie heißen auch Eintracht und sie haben auch ne Freundschaft mit den SV Waldhof, naja sie besteht länger als unsere, aber wenigstens ne Freundschaft zum SVW.
Die Braunschweiger sind für mich der sympatischste Verein der 2.Liga mit dem FSV zusammen.

Jezt komme ich auch zu den, was die Fans der anderen Eintracht geschrieben haben. Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.
#
SGE_Jonah schrieb:
Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.  


Die Frankfurter Eintracht steht auf Platz 5, und du findest es erfrischend realistisch, dass mehr als 1 Punkt für den Tabellenführer zuhause - ganz zu schweigen von den bislang gezeigten Leistungen beider Mannschaften - nicht drin sein soll?
Das wiederum würde wohl mancher als ein klein wenig "eingebildet und arrogant" ansehen.
#
Misanthrop schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.  


Die Frankfurter Eintracht steht auf Platz 5, und du findest es erfrischend realistisch, dass mehr als 1 Punkt für den Tabellenführer zuhause - ganz zu schweigen von den bislang gezeigten Leistungen beider Mannschaften - nicht drin sein soll?
Das wiederum würde wohl mancher als ein klein wenig "eingebildet und arrogant" ansehen.  


Naja, man könnte es durchaus auch so sehen, dass ein Aufsteiger gegen den haushohen Aufstiegsfavoriten spielt. Und genau so sehen es die Braunschweiger. Durchaus "erfrischend realistisch".
#
SGE kann, sogar muss in Braunschweig gewinnen und damit wäre die Sache erledigt, für die Gastgeber, für die Fans, für die Spieler selbst.
#
Was mich dann doch ein wenig verwundert, ist, dass es die Braunschweiger verwundert, dass wir Hannover nicht mögen. Was gibt es denn für Gründe, diesen Club attraktiv und sympathisch zu finden?
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.  


Die Frankfurter Eintracht steht auf Platz 5, und du findest es erfrischend realistisch, dass mehr als 1 Punkt für den Tabellenführer zuhause - ganz zu schweigen von den bislang gezeigten Leistungen beider Mannschaften - nicht drin sein soll?
Das wiederum würde wohl mancher als ein klein wenig "eingebildet und arrogant" ansehen.  


Naja, man könnte es durchaus auch so sehen, dass ein Aufsteiger gegen den haushohen Aufstiegsfavoriten spielt. Und genau so sehen es die Braunschweiger. Durchaus "erfrischend realistisch".  


Klar kann man das.
Du hast aber schon verstanden, was ich ausdrücken wollte, gell?
#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Also, ich find es sehr gut, dass sie nich eingebildet und arrogant sind. Manche andere Fans würden sagen, dass wir die locker 3:0 wegfiedeln, aber sie sind 1.Platz, aber freuen sich shon auf einen Punkt gegen uns und das finde ich toll, dass sie realistisch bleiben.  


Die Frankfurter Eintracht steht auf Platz 5, und du findest es erfrischend realistisch, dass mehr als 1 Punkt für den Tabellenführer zuhause - ganz zu schweigen von den bislang gezeigten Leistungen beider Mannschaften - nicht drin sein soll?
Das wiederum würde wohl mancher als ein klein wenig "eingebildet und arrogant" ansehen.  


Naja, man könnte es durchaus auch so sehen, dass ein Aufsteiger gegen den haushohen Aufstiegsfavoriten spielt. Und genau so sehen es die Braunschweiger. Durchaus "erfrischend realistisch".  


Klar kann man das.
Du hast aber schon verstanden, was ich ausdrücken wollte, gell?  


Ehrlich gesagt, nein

Wir sind der klare Favorit. Und zwar in jedem Spiel und unabhängig davon, wie die Tabelle nach zwei Spielen aussieht. Braunschweig ist Aufsteiger und einer der Abstiegskandidaten. Ebenfalls unabhängig davon, wie die Tabelle nach zwei Spieltagen aussieht.  

Wenn wir uns in diesen Punkten einig sind, verstehe ich nicht was du sagen möchtest. Wenn wir uns in diesen Punkten nicht einig sind, dann---äh...sind wir unterschiedlicher Meinung
#
Bin mal gespannt, ob einige Frankfurter immer noch so freundlich sind, wenn wir am Sonntag verlieren!


Teilen