sturmschatten schrieb: Das schreiben die Braunschweiger:
Zitat aus dem Frankfurter Forum zum Spiel: Zitat Ich stell mir da grade einen Wechselgesang zwischen beiden Fankurven vor !! Scheixx Hannover..... Scheixx Hannover......
Kann mir wer erklären, woher deren Abneigung gegen Hanoi kommt (gerne auch die Frankfurter, die hier mitlesen )?
Liegt es an Kind oder ist es einfach der Sachverstand, der eine Abneigung gegen Kackstadt unausweichbar macht?
An die Frankfurter die mitlesen: Nach dem Schei** Hangover Wechselgesängen könnten wir das gleich noch mit Opferbach machen, die hier mittlerweile auch sehr unbeliebt sind
Der Strutz zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und unser EFC Präsi ist zur Halbzeit gegangen. Manche Dinge bereut man sein ganzes Leben lang
Bin nun schon einige Jahre im Forum am Lesen aber so richtig anlass mein Senf loszulassen hatte ich nicht. Jetzt dachte ich mir ist es aber soweit... Nun fährt unsere Eintracht aber nach Braunschweig und genau mit der Stadt verbindet mich mein ganzes Leben(bin 30).
Finds schön hier viel positives zu lesen über den BTSV,ebenso kann ich sagen dass viele meiner Kollegen(VW) ein recht gutes Bild von unserer SGE haben.Aber ganz klar für mich ist...wir dürfen auf keinen Fall verlieren,denn dann darf ich mir mindestens nen halbes Jahr das Gerede anhören,welche doch die (Wahre Eintracht) ist ,-) !
Ich werd natürlich im Stadion sein(Block 1),allerdings auf der Haupttribüne...aber egal Hauptsache mal unsere Jungs wieder spielen und hoffentlich gewinnen sehen.Muss halt nur aufpassen,dass falls wir hoch gewinnen ich nicht zu sehr strahle
Viele Liebe Grüße aus der nähe von BS! Und an alle die hinfahren... Zeigt den Braunschweigern mal wie ihr auswärts Alarm macht(im positiven Sinne natürlich)
Ich verstehe, dass dieses Spiel ein ganz besonderes für dich ist. Vielleicht schreibst du nachher hier auch wie du es empfunden hast?
Die durchaus wertschätzenden Äußerungen von beiden Eintracht-Seiten in der Vorbetrachtung des Spiels finde ich sehr schön. Für mich ist die Eintracht aus Braunschweig auch ein (historisches) Schwergewicht im Fussball, bei dem man hofft, dass es auch bald wieder mit der SGE 1. BL spielen kann.
Boah, was hab ich Bock auf das Spiel und das Stadion voller Eintrachtler.
Der Thread und was man so aus Braunschweig liest macht ja echt Laune. Ich fand schon unser Gastspiel 2002 (war das doch, glaub ich) dort trotz 0:0 sehr schön und stimmungsvoll. Bei so viel Tradition und Herzblut auf beiden Seiten bekomme ich im Vorfeld gleich wieder Gänsehaut.
SGE_Werner schrieb: Braunschweig muss man ja eh noch wegen dem 1:4 gegen Mainz danken. "Und ihr wollt 1. Liga sein" und der Strutz im Vordergrund heulend.
Trotzdem will ich da keine Punkte lassen, hoffe aber, dass die andere Eintracht den Klassenerhalt packt, die gehören für mich in Liga 2. Mit Abstand der beste Verein in Niedersachsen.
Wegen mir könnten die auch gerne als Vizemeister mit uns aufsteigen. Die doppelte Eintracht in Liga eins - so wie es sich gehört!
Das hätte was, ja. Ach so, diesmal gewinnt die Eintracht. Welche? Das verrate ich nach dem Spiel.
bs hat bei mir spätestens seit dem tor zum 1:4 gegen m1 nen stein im brett, und sie waren lange jahre deutlich unter dem was diesem club eigentlich gut zu gesicht steht. ich freue mich das sie nun immerhin wieder in liga 2 sind. trotz des etwas unglücklichen auftritts gegen die roten orks im pokal hat man gemerkt, das sie heuer wieder aus gutem holz geschnitzt sind und hoffentlich nun für längere zeit zumindest nicht mehr absteigen. die stimmung dort kommt auch gut rüber. es wird ein heisser ritt werden am sonntag und wir müssen höllisch aufpassen nicht aus dem sattel zu fliegen. hoffentlich gibt auch unser anhang ein vernünftiges bild ab.
SGE_Werner schrieb: Braunschweig muss man ja eh noch wegen dem 1:4 gegen Mainz danken. "Und ihr wollt 1. Liga sein" und der Strutz im Vordergrund heulend.
Trotzdem will ich da keine Punkte lassen, hoffe aber, dass die andere Eintracht den Klassenerhalt packt, die gehören für mich in Liga 2. Mit Abstand der beste Verein in Niedersachsen.
Wegen mir könnten die auch gerne als Vizemeister mit uns aufsteigen. Die doppelte Eintracht in Liga eins - so wie es sich gehört!
Das hätte was, ja. Ach so, diesmal gewinnt die Eintracht. Welche? Das verrate ich nach dem Spiel.
Und was machste nach nem Unentschieden?
Mal zum Thema, von all den Äußerungen, die je in solchen Threads gesammelt wurden, empfinde ich die Braunschweiger bisher am angenehmsten.
Man merkt, daß die aktuell einfach froh sind wieder in der zwoten zu sein, wo sie imho auch hingehören. Meinetwegen könnten die sogar als 2. hinter uns aufsteigen.
Wobei... Braunschweig, die in der Rele Hanoi runterballern, hätte was ganz feines
EinerVonVielen schrieb: Ich fande den Gesang cool:
"Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2,Runde T - S - V!"
Dies in SGE-format und alles ist gut...
auch wenn's holpert, singen sie am ende B-T-S-V.
das auf die SGE zu "adaptieren" geht einfach net. das ist (in deutschland zumindest) für mich fest mit braunschweig verbandelt. sind doch keine plagiatoren...
Wobei... Braunschweig, die in der Rele Hanoi runterballern, hätte was ganz feines
Könnten wir uns im nächsten jahr erst mal auf WOB einigen? Wer weiß, wie lange unsere Tasmanen dort noch spielen. Das würde doch auch allgemeine Heiterkeit verbreiten.
Könnten wir uns im nächsten jahr erst mal auf WOB einigen? Wer weiß, wie lange unsere Tasmanen dort noch spielen. Das würde doch auch allgemeine Heiterkeit verbreiten.
Ochs hat was von internationalen Plätzen geredet, die sind schon abgestiegen, die wissen es nur noch nicht.
Ja genau, auch wenn es schon 8 Jahre her ist. Die Bilder der heulenden Mainzer werde ich immer in meinem Herzen tragen.
Schobberobber72 schrieb: Ich mag die Braunschweiger. Ich kann einfach nicht anders. Fans, die Ihre Mannschaft mit Eintracht-Rufen anfeuern, muss man doch einfach mögen
Ich mag die auch. Stimmungsvolle und leidgeprüfte Anhänger, die zu Ihrem Verein auch in schlechten Zeiten stehen
fänd ich geil
danke an den btsv ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg
Der Strutz zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und unser EFC Präsi ist zur Halbzeit gegangen. Manche Dinge bereut man sein ganzes Leben lang
Bin nun schon einige Jahre im Forum am Lesen aber so richtig anlass mein Senf loszulassen hatte ich nicht.
Jetzt dachte ich mir ist es aber soweit...
Nun fährt unsere Eintracht aber nach Braunschweig und genau mit der Stadt verbindet mich mein ganzes Leben(bin 30).
Finds schön hier viel positives zu lesen über den BTSV,ebenso kann ich sagen dass viele meiner Kollegen(VW)
ein recht gutes Bild von unserer SGE haben.Aber ganz klar für mich ist...wir dürfen auf keinen Fall verlieren,denn dann darf ich mir mindestens nen halbes Jahr das Gerede anhören,welche doch die (Wahre Eintracht) ist ,-) !
Ich werd natürlich im Stadion sein(Block 1),allerdings auf der Haupttribüne...aber egal Hauptsache mal unsere Jungs wieder spielen und hoffentlich gewinnen sehen.Muss halt nur aufpassen,dass falls wir hoch gewinnen ich nicht zu sehr strahle
Viele Liebe Grüße aus der nähe von BS! Und an alle die hinfahren... Zeigt den Braunschweigern mal wie ihr auswärts Alarm macht(im positiven Sinne natürlich)
Laros
Ich verstehe, dass dieses Spiel ein ganz besonderes für dich ist. Vielleicht schreibst du nachher hier auch wie du es empfunden hast?
Die durchaus wertschätzenden Äußerungen von beiden Eintracht-Seiten in der Vorbetrachtung des Spiels finde ich sehr schön. Für mich ist die Eintracht aus Braunschweig auch ein (historisches) Schwergewicht im Fussball, bei dem man hofft, dass es auch bald wieder mit der SGE 1. BL spielen kann.
Der Thread und was man so aus Braunschweig liest macht ja echt Laune. Ich fand schon unser Gastspiel 2002 (war das doch, glaub ich) dort trotz 0:0 sehr schön und stimmungsvoll. Bei so viel Tradition und Herzblut auf beiden Seiten bekomme ich im Vorfeld gleich wieder Gänsehaut.
EINTRACHT!
"Werdet zur Legende,
kämpfen bis zum Ende,
für die 2,Runde
T - S - V!"
Dies in SGE-format und alles ist gut...
...das 0:0 war exakt am 20.04.2003 ,-)
SGEinträchtliche Grüße
LajosD.
Hoffentlich kommt es auch soweit!
Ich mag irgendwie jede Eintracht!
ich freue mich das sie nun immerhin wieder in liga 2 sind. trotz des etwas unglücklichen auftritts gegen die roten orks im pokal hat man gemerkt, das sie heuer wieder aus gutem holz geschnitzt sind und hoffentlich nun für längere zeit zumindest nicht mehr absteigen.
die stimmung dort kommt auch gut rüber. es wird ein heisser ritt werden am sonntag und wir müssen höllisch aufpassen nicht aus dem sattel zu fliegen. hoffentlich gibt auch unser anhang ein vernünftiges bild ab.
Und was machste nach nem Unentschieden?
Mal zum Thema, von all den Äußerungen, die je in solchen Threads gesammelt wurden, empfinde ich die Braunschweiger bisher am angenehmsten.
Man merkt, daß die aktuell einfach froh sind wieder in der zwoten zu sein, wo sie imho auch hingehören.
Meinetwegen könnten die sogar als 2. hinter uns aufsteigen.
ja.
wir haben denen die webadresse "abgekauft".
bis dahin hatten wir "nur" eintracht-frankfurt.de
ähnlich wie mit borussia.de. gehört eben auch net den ach so hypen bienchen....
auch wenn's holpert, singen sie am ende B-T-S-V.
das auf die SGE zu "adaptieren" geht einfach net.
das ist (in deutschland zumindest) für mich fest mit braunschweig verbandelt.
sind doch keine plagiatoren...
..oh gott, ich bekomme erst eine übelste Gänsehaut und sehe dann den Strutz..geil, geil, geil!
Ochs hat was von internationalen Plätzen geredet, die sind schon abgestiegen, die wissen es nur noch nicht.
Ja genau, auch wenn es schon 8 Jahre her ist.
Die Bilder der heulenden Mainzer werde ich immer in meinem Herzen tragen.
Ich mag die auch. Stimmungsvolle und leidgeprüfte Anhänger, die zu Ihrem Verein auch in schlechten Zeiten stehen