>

Das schreiben die Braunschweiger ...

#
Johanna84 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen ( ):
Es gibt mit sicherheit wesentlich schrecklichere Vereine als die blau-gelben. Aber man kann es mit dem Kuscheln vor dem Spiel auch übertreiben.
Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.

An sich lässt es sich hier mit den Braunschweigern ganz gut leben    Aber morgen kenne ich für 90 min. auch keine Freundschaft mehr  ,-)



Eben.
Morgen kenne ich für 90 Minuten nur die wahre Eintracht.
Bitte gemeinsames Bier vor dem Spiel. Wir werden ja auf diesem Busparkplatz landen, denke ich.
#
Schobberobber72 schrieb:
BTSV92 schrieb:


Seit mir deswegen sehr sympahtisch geworden!  


Gibs zu, du liest hier schon länger mit    


Nein, ich lese hier erst seit 3 Tagen mit.

@ De Muerte
So wie dann Opa das schon sagte, genau so sehe ich das auch. So kannste dem Abstieg dann auch noch was positives abgewinnen.
#
reggaetyp schrieb:



Eben.
Morgen kenne ich für 90 Minuten nur die wahre Eintracht.
Bitte gemeinsames Bier vor dem Spiel. Wir werden ja auf diesem Busparkplatz landen, denke ich.


Ich ahne fürchterliches
#
Jetzt is aber wirklich gut mit liebhaben. Die wollen uns schon adoptieren:

BS-Forum schrieb:
Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese Weinen Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?


Falls einer wirklich mit nach Hause genommen werden sollte: Unbedigt nur Muttermilch akzeptieren. Ansonsten schwer erziehbar aufführen. Wegen des Rufs und so.
#
bruno___pezzey schrieb:
oje, was istn das fürn gruppenkuscheln hier    


Wozu dann eigentlich noch Gästeblock? Warum nicht einfach KLICK  
#
reggaetyp schrieb:
Johanna84 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen ( ):
Es gibt mit sicherheit wesentlich schrecklichere Vereine als die blau-gelben. Aber man kann es mit dem Kuscheln vor dem Spiel auch übertreiben.
Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.

An sich lässt es sich hier mit den Braunschweigern ganz gut leben    Aber morgen kenne ich für 90 min. auch keine Freundschaft mehr  ,-)



Eben.
Morgen kenne ich für 90 Minuten nur die wahre Eintracht.

Definitiv!
Ich hab die Klappe gegenüber Freunden und Arbeitskollegen ganz schön weit aufgerissen. Nun müssen Taten folgen  
reggaetyp schrieb:
Bitte gemeinsames Bier vor dem Spiel. Wir werden ja auf diesem Busparkplatz landen, denke ich.
Abgemacht! Ich freu mich drauf!
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:



Eben.
Morgen kenne ich für 90 Minuten nur die wahre Eintracht.
Bitte gemeinsames Bier vor dem Spiel. Wir werden ja auf diesem Busparkplatz landen, denke ich.


Ich ahne fürchterliches

,-)
#
Uerdinger schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, ein ganzes Stadion, das "Eintracht" ruft und gleichzeitig vereint ist in der Unterstützung von "50+1".
So ein echter Hass gegeneinander dürfte ohnehin nicht aufkommen; das sind schon Sympathen in Braunschweig. Und ich hoffe sehr, dass die unsrigen das dort zu würdigen wissen werden. Unvergessen deren Steigbügelhalterschaft bei unserem Wiederaufstieg 2003! Allein dafür liebe ich sie noch heute.


So muss es wohl richtig heißen.


So isses! Danke!
#
Johanna84 schrieb:
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:



Eben.
Morgen kenne ich für 90 Minuten nur die wahre Eintracht.
Bitte gemeinsames Bier vor dem Spiel. Wir werden ja auf diesem Busparkplatz landen, denke ich.


Ich ahne fürchterliches

,-)


#
BTSV92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BTSV92 schrieb:


Seit mir deswegen sehr sympahtisch geworden!  


Gibs zu, du liest hier schon länger mit    


Nein, ich lese hier erst seit 3 Tagen mit.

@ De Muerte
So wie dann Opa das schon sagte, genau so sehe ich das auch. So kannste dem Abstieg dann auch noch was positives abgewinnen.




Tja mein Großvadder war eben ein weiser Mann ...BTW: ein weiterer positiver Aspekt wäre der gemeinsame Aufstieg. Mit geballter Eintracht Power zurück in Liga 1  
#
Trotz der Kuschelei müssen wir dort gewinnen... Nur das zählt unterm Strich.
#
Vom Fanumfeld ist mir Braunschweig nicht ganz sympathisch.

- In Berlin liefen mal 30 Braunschweiger Glatzen pöbelnd rum.
- Deren "Fanfreundschaft" mit Magdeburg (falls diese noch bestehen sollte)

Wie dem auch sei, es kann sich ja geändert haben und wird hoffentlich morgen gut aussehen.
#
MolokoPlus schrieb:
Vom Fanumfeld ist mir Braunschweig nicht ganz sympathisch.

- In Berlin liefen mal 30 Braunschweiger Glatzen pöbelnd rum.
- Deren "Fanfreundschaft" mit Magdeburg (falls diese noch bestehen sollte)

Wie dem auch sei, es kann sich ja geändert haben und wird hoffentlich morgen gut aussehen.  


Hat sich bestimmt geändert, oder glaubst du ernsthaft das die noch immer pöbelnd in Berlin rumlaufen?  
#
Hat in Braunschweig eigentlich auch nur die Ultraszene Freundschaft mit Mannheim oder ist das ne offizielle Fan-Freundschaft?
#
DeMuerte schrieb:
BTSV92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BTSV92 schrieb:


Seit mir deswegen sehr sympahtisch geworden!  


Gibs zu, du liest hier schon länger mit    


Nein, ich lese hier erst seit 3 Tagen mit.

@ De Muerte
So wie dann Opa das schon sagte, genau so sehe ich das auch. So kannste dem Abstieg dann auch noch was positives abgewinnen.




Tja mein Großvadder war eben ein weiser Mann ...BTW: ein weiterer positiver Aspekt wäre der gemeinsame Aufstieg. Mit geballter Eintracht Power zurück in Liga 1  


Genau, der Aufstieg wäre schon richtig geil, nur für uns viel zu früh.

@MolokoPlus


Die Fanfreundschaft mit Magdeburg ist mehr oder minder eingeschlafen, da ist eigentlich nichts mehr.

@n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e:

Die Fan-Freundschaft mit Mannheim ist eine ganz offizielle die schon mehr als 30 Jahre besteht.
#
Misanthrop schrieb:
Jetzt is aber wirklich gut mit liebhaben. Die wollen uns schon adoptieren:

BS-Forum schrieb:
Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese Weinen Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?


Falls einer wirklich mit nach Hause genommen werden sollte: Unbedigt nur Muttermilch akzeptieren. Ansonsten schwer erziehbar aufführen. Wegen des Rufs und so.  


http://www.youtube.com/watch?v=o7Ixe95CZOE
#
reggaetyp schrieb:

Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.

Ich check gleich mal, ob der Wirt in der Stadionkneipe wirklich Eintracht Frankfurt Fan ist. Wenn ja, wäre das schonmal ein Pluspunkt.  
#
Ich finde das geht jetzt eindeutig zu weit  

Zitat:

Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese. Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?
#
Siddy schrieb:
Ich finde das geht jetzt eindeutig zu weit  

Zitat:

Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese. Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?


Also für einen gewissen Teil der weiblichen Klientel der Braunschweiger Fanschaft würde ich da schon zur Verfügung stehen
#
Siddy schrieb:
Ich finde das geht jetzt eindeutig zu weit  

Zitat:

Mir kommen schon so früh die Tränen der Rührung wenn ich bei denen im Forum lese. Darf man sich eigentlich sonen Frankfurter mit nach Hause nehmen und dann ganz einfach immer liebhaben ?


Wieso geht das zu weit. Schreib mal lieber ob der Verfasser Männchen oder Weibchen ist. im 2. Falle ärgere ich mich dass ich nicht mitfahre.


Teilen