>

Das schreiben die Braunschweiger ...

#
Naja freundschaftlich war das eigentlich nicht..  :neutral-face
#
Dieser  Verein ich hoffe echt die steigen nicht auf dann wird wieder das Spielfeld gestürmt wenns mal nicht läuft so welche Idioten. . Die wahre Eintracht sollen die Frankfurter sein? Waren die denn schonmal deutscher Meister? Die werfen Spieler mit Papier ab da alles, dass da nix gemacht wird? Ich versteh es einfach nicht. Es fliegen da Gegenstände rum und meine Fresse so welche Packs, gott sei Dank kommen die diese Saison nicht mehr.
#
kann ich beantworten ja und schon 4 mal DFB pokalsieger 1mal UEFA pokal...also mal ganz pscht da drüben
#
Creepa schrieb:
kann ich beantworten ja und schon 4 mal DFB pokalsieger 1mal UEFA pokal...also mal ganz pscht da drüben


da hast du aber auch nen verstörten zitiert...
#
Die meisten von denen die da drüben im Forum gepostet haben fanden unseren Support toll. Da gabs viel Anerkennung. Sowohl für unser Spiel, als auch für die Leistung der Adler im Fanblock !!
#
ich habs per zufall zitiert!....wer glaubt denn schon das ich da rumsuche bis ich sowas finde    
#
Das geht ja einem SGE-Fan runter wie Öl....:

"Man hat ganz einfach gemerkt, dass die Frankfurter Eintracht letztes Jahr 2 Ligen höher gekickt haben. Schneller, giftiger, haben im Prinzip jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen. Der Sieg geht aber sowas von in Ordnung. So spielt ein Aufstiegsaspirant. Und abgesehen davon haben die Frankfurter auch gezeigt, was Support ist - großen Respekt an den Auswärtsmob. Hat echt Spaß gemacht zu hören bzw. zuzusehen.

Die Punkte müssen wir gegen andere Truppen holen, aber nicht gegen ein Erstligaabsteiger."

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.630

Da gibt es sogar User, die vergleichen uns mit den Bayern....
#
Stimmung haben die Frankfurter gemacht, wir waren einmal für ca. 10 Sekunden laut. Die SGE in allen Belangen besser!

Nächstes Spiel geht es dann wieder andersrum...

Gegen Eintracht, kann man mal verliern!
#
Consigliere schrieb:

Da gibt es sogar User, die vergleichen uns mit den Bayern....  


#
Consigliere schrieb:
Das geht ja einem SGE-Fan runter wie Öl....:

"Man hat ganz einfach gemerkt, dass die Frankfurter Eintracht letztes Jahr 2 Ligen höher gekickt haben. Schneller, giftiger, haben im Prinzip jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen. Der Sieg geht aber sowas von in Ordnung. So spielt ein Aufstiegsaspirant. Und abgesehen davon haben die Frankfurter auch gezeigt, was Support ist - großen Respekt an den Auswärtsmob. Hat echt Spaß gemacht zu hören bzw. zuzusehen.

Die Punkte müssen wir gegen andere Truppen holen, aber nicht gegen ein Erstligaabsteiger."

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.630

Da gibt es sogar User, die vergleichen uns mit den Bayern....  



und den wichtigsten Satz habe ich bei meinem obigen Zitat vergessen:

"Fazit: Frankfurt gewinnt verdient, und in der Art und Weise, wie sie unserer Elf heute die Grenzen aufgezeigt haben, können sie eigentlich nur direkt wieder aufsteigen. Alles Gute dafür."

Danke, Braunschweiger sind ein nettes Völkchen.
#
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:
Das geht ja einem SGE-Fan runter wie Öl....:

"Man hat ganz einfach gemerkt, dass die Frankfurter Eintracht letztes Jahr 2 Ligen höher gekickt haben. Schneller, giftiger, haben im Prinzip jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen. Der Sieg geht aber sowas von in Ordnung. So spielt ein Aufstiegsaspirant. Und abgesehen davon haben die Frankfurter auch gezeigt, was Support ist - großen Respekt an den Auswärtsmob. Hat echt Spaß gemacht zu hören bzw. zuzusehen.

Die Punkte müssen wir gegen andere Truppen holen, aber nicht gegen ein Erstligaabsteiger."

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.630

Da gibt es sogar User, die vergleichen uns mit den Bayern....  



und den wichtigsten Satz habe ich bei meinem obigen Zitat vergessen:

"Fazit: Frankfurt gewinnt verdient, und in der Art und Weise, wie sie unserer Elf heute die Grenzen aufgezeigt haben, können sie eigentlich nur direkt wieder aufsteigen. Alles Gute dafür."

Danke, Braunschweiger sind ein nettes Völkchen.


#
Wurde eigentlich Scheiß Eintracht Frankfurt oder Braunschweig gesungen? Oder beides?



Oder hab mich verhört?  :neutral-face
#
FABiAN- schrieb:
Wurde eigentlich Scheiß Eintracht Frankfurt oder Braunschweig gesungen? Oder beides?



Oder hab mich verhört?  :neutral-face  


jo wurde gesungen angeblich schon vor anpfiff von den BRaunschweigern
#
Wenn die wüssten, wie wir in der RR gelitten haben; hoffentlich lesen das nicht unsere Tasmanen, das mit der "Bombentruppe" steigt schnell zu Kopfe - Hochmut kommt vor dem Fall:

"Meine Güte, wir haben gegen eine Mannschaft verloren, bei der die Ersatzspieler bei uns allesamt Stammspieler wären. Frankfurt hat eine Bombentruppe und das haben sie heute auch eindrucksvoll gezeigt. So werden die nicht viele Spiele verlieren, wenn die immer so auftreten."

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.645

#
Ich finds wirklich cool, dass die Braunschweiger die Mannschaft und den Support so loben. Generell finde ich es genial vor oder nach dem Spiel ein Ebbelwoi mit "gesitteten" Fans der gegnerischen Mannschaft zu trinken und das Spiel revue passieren zu lassen. Warum auch nicht?
#
Creepa schrieb:
FABiAN- schrieb:
Wurde eigentlich Scheiß Eintracht Frankfurt oder Braunschweig gesungen? Oder beides?



Oder hab mich verhört?  :neutral-face  


jo wurde gesungen angeblich schon vor anpfiff von den BRaunschweigern


War heute mal wieder im Stadion als Exilant... Scheiß Eintracht Frankfurt wurde beim Einlaufen der Eintracht und als Antwort auf die "Steh auf Du Sau" Rufe angestimmt. Grundsätzlich fand ich beide Kurven gut und laut... also den Post mit den 10 Sekunden kann ich nicht ganz nachvollziehen... sehr schön waren die "Erbarme" Einsätze daneben war die Pyro... das ist überflüssig wie ein drittes Ei. Aber sogar die blau/gelben Hardcore Fans haben die Eintracht-Kurve gelobt und zeigten sich durchaus beeindruckt vom guten Auswärts-Support. Fein gemacht!!!  
#
SemperFi schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wegen mir könnten die auch gerne als Vizemeister mit uns aufsteigen. Die doppelte Eintracht in Liga eins - so wie es sich gehört!  


Das hätte was, ja. Ach so, diesmal gewinnt die Eintracht. Welche? Das verrate ich nach dem Spiel.  



Und was machste nach nem Unentschieden?


Wo siehst du hier ein Unentschieden?  
#
War heute mal wieder im Stadion als Exilant... Scheiß Eintracht Frankfurt wurde beim Einlaufen der Eintracht und als Antwort auf die "Steh auf Du Sau" Rufe angestimmt. Grundsätzlich fand ich beide Kurven gut und laut... also den Post mit den 10 Sekunden kann ich nicht ganz nachvollziehen... sehr schön waren die "Erbarme" Einsätze daneben war die Pyro... das ist überflüssig wie ein drittes Ei. Aber sogar die blau/gelben Hardcore Fans haben die Eintracht-Kurve gelobt und zeigten sich durchaus beeindruckt vom guten Auswärts-Support. Fein gemacht!!!    [/quote]

Da sich leider heute jeder auf dem Platz wälst als würde er sterben, sind solche Rufe "eigentlich" verständlich. Im nervt dieses Zeit schinden. Die Kurve konnte den Arm von Henn, denke ich mal, nicht sehen. Im TV sah es ziemlich böse aus. Gute Besserung, wenigstens nichts gebrochen.

#
Die Kurve konnte den Arm nicht sehen, wohl aber dass Köhler den Elfer nicht bekam.
Folge: Ärger - > Schmähung


Teilen