>

Das schreiben die Braunschweiger ...

#
OFAdler schrieb:
Bin mal gespannt, ob einige Frankfurter immer noch so freundlich sind, wenn wir am Sonntag verlieren!


hat die medienhysterie dich auch ergriffen?
schon erstaunlich wie die letzten jahre so friedlich ablaufen konnten.
#
Cino schrieb:
OFAdler schrieb:
Bin mal gespannt, ob einige Frankfurter immer noch so freundlich sind, wenn wir am Sonntag verlieren!


hat die medienhysterie dich auch ergriffen?
schon erstaunlich wie die letzten jahre so friedlich ablaufen konnten.


och bitte nicht schon wieder die Diskussion  
#
Das Spiel des Jahres für mich Lächelnd Als kleiner Stöpsel schon im Frankfurt Trikot herum gelaufen und seit 17 Jahren im Eintracht Stadion Lächelnd Herrlich ich freu mich so darauf.......
Das wäre echt ein Traum aus beiden Kurven  95+1 zu Hören............Ich hoffe es gibt keine anti Frankfurt Gesänge, schon wegen dem beidseitigen Bezug zum SV Waldhof..

MFG und Gut Sport
_____

Ich hoffe auch, dass es keine Anti-Gesänge geben wird. Dafür sind die Frankfurter viel zu sympatisch!
_____

Ach du lieber Gott.

Aber für Braunschweig darf ich schon sein?

Oder ist ein Remis längst abgesprochen?
_____

Hab ich mich auch schon gefragt.
Außerdem könnt ihr wohl davon ausgehen, dass, wenn wir kurz vor Schluss führen sollte, "Gegen Braunschweig kann man mal verlieren" angestimmt wird. ,-)
_____

Gegen Braunschweig kann man mal verlieren ist ja vollkommen in Ordnung und das wir gewinnen wollen ist ja wohl auch klar, so schwer es auch wird. Allerdings muss ja nicht unbedingt gegen die Frankfurter gepöbelt werden, wenn es schon Sympathiebekundungen von beiden Seiten gibt  
_____

Da stimme ich dir natürlich zu ,-)  
_____

Punktekampf auf beiden Seiten!! Liegt ja im Interesse der Vereine, Mannschaften und Fans.
Aber ne kleine Aktion draufsatteln kann auf Fan- und Ultraebene nicht schaden.
Wäre zumindestens ne außergewöhnliche Mediennachricht aus dem EINTRACHT-Stadion für den Fußball (gegen Kommerz).  
_____

Ich würde da einen Schritt weiter gehen - gerade in den letzten Wochen gab es viele Negativschlagzeilen für die Anhängerschaften beider Vereine. Dass es beim Zusammentreffen beider zu Problemen kommen würde, war ja bei manchen Medien nur eine Frage der Zeit. Insofern finde ich es großartig, dass offensichtlich auch mal andere Zeichen gesetzt und der eine oder andere Redakteur widerlegt werden können  

Die schlimmsten Randalierer treffen aufeinander, und alles bleibt ruhig  
_____

Ich hoffe mal wir können den Heimsieg feiern und
damit weitere 3 Punkte einsammeln.

Gegen den Aufstiegsfavorit aus Frankfurt wird es aber sicher nicht einfach,
wer gegen Fürth einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg umbiegt, den sollte
man besser nicht unterschätzen.

Wird bestimmt ein munteres Spielchen, mit super Stimmung
im ausverkauften Tempel.
_____

Wenn man sich die mögliche Aufstellung der Frankfurter anschaut, ist es nur unschwer zu erkennen, dass sie in der Offensive um länger besser besetzt sind, als in der Abwehr. Es wäre also ein riesen Fehler sich, wie gegen die Bayern hinten rein zu stellen und auf Konter zu lauern. Wir müssen selbst das Spiel machen und die Abwehr fleißig unter Druck setzen, dann werden sich da auch so einige Lücken finden lassen, da bin ich mir sicher. Der Torhüter ist meiner Meinung nach auch nicht der Sicherste.  ,-)
_____

Mit einem Gruß aus Frankfurt wünsche ich euch und uns ein supergeiles Spiel. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass wir am Sonntag ZUSAMMEN die Liga rocken und schocken werden. Die Stimmung wird affengeil, lasst uns versuchen einen Wechselgesang zu starten, sei es Pro Eintracht oder Contra Hanoi….alles außer Eintracht ist !   Das muss doch zu schaffen sein in die Schlagzeilen zu kommen ohne sich die Köpfe einzuschlagen!  
Bevor ich es vergesse, natürlich möchte ich auch gratulieren zum Aufstieg als Rekordbrecher und „Schön euch endlich wieder oben zu sehen“!
_____

Herzlich wilkommen hier im Forum oder wie man bei euch sagt: "Gude"   , bin auch mal gespannt ob das mit einem Wechselgeang egal ob gegen Hannoi oder Opferbach funktionieren wird. Auf jeden Fall wird das Spiel eines der Highlights der Saison mit geiler Stimmung und einem richtigen Kampf auf dem Rasen.

Braunschweig und Frankfurt: Das wäre doch mal eine einträchtige Freundschaft  
_____

Durchaus Vorstellbar
Löwe, der König der Tiere und unser Adler der König der Lüfte.
Symphatie ist vorhanden also das ist schon mal ein Anfang. Und übrigens....GUDE
#
Heidewitzka, die können einem ja fast ans Herz wachsen... ,-)
#
Voodi schrieb:
Heidewitzka, die können einem ja fast ans Herz wachsen... ,-)  


und am Ende gewinnen die 4:1 und lachen sich schlapp - nix da mit Fraternisieren
Voodi schrieb:
Heidewitzka, die können einem ja fast ans Herz wachsen... ,-)  


Seitdem ich mit ein paar Braunschweiger Fans nach dem Golfsburg Spiel in ner Bahnhofskneipe einen gesoffen hatte, haben die nen ganz fetten Stein im Brett bei mir. Nette Menschen da oben, das sind.    
#
Echt vernünftig, was die Jungs da schreiben in ihrem Forum. Wird n heißes Spiel.
"Eintracht"-Rufe könnten aber bei dem Spiel irgendwie skurril werden =).
#
oje, was istn das fürn gruppenkuscheln hier  
#
OCh, ich find´´s ganz gut mal wieder in nem Forum zu leden das NICHT von Hass zerfressen ist und nicht jeder jedem an die Gurgel geht.  
Und die Jungs von H96 ääääääh, sorry Braunschweig sind mir durchaus sympatisch. Leider kann ich nicht dabei sein. Aber ich freue mich jetzt schon auf die TV-Übertragung.
Ich wünsche beiden Lagern ein spannendes und faires Spiel.
Aber wenn Fanis in der 87. den Siegtreffer erzielt würd´´s mich natürlich um so mehr freuen.  ,-)

An die Braunschweiger die hier mitlesen: Sorry, kann mir solche "Spitzen" einfach nicht verkneifen.    
#
Die Braunschweiger würden das Spiel gerne auch nutzen um ein Zeichen bzgl. der 50+1 Regelung zu setzen.

Schaut doch mal bei denen im Forum vorbei.






Re: 3. Spieltag: Eintracht - Eintracht Frankfurt
« Antworten #314 am: 04. August 2011, 19:52:45 »
ZitierenZitat
Zitat von: _BTSV_ am 03. August 2011, 20:14:51

Kann mir wer erklären, woher deren Abneigung gegen Hanoi kommt (gerne auch die Frankfurter, die hier mitlesen

Liegt es an Kind..?



Gute Frage


Info für alle Eintrachtfans, hier wie dort!

Hannovers Kind steht für die Abschaffung der 50+1 Regelung. Damit soll "egozentrischem Werksfußball" Tür und Tor geöffnet werden. Als nächstes in Hannover..
Diese negative Entwicklung findet wenig Gefallen bei vielen traditionellen und werteorientiert denkenden Fans/Ultras aus Frankfurt, Braunschweig, usw.
DANKE vorab an die Frankfurter EINTRACHT Szene für die mögliche Unterstützung in Sachen Hannoi
Kind hatte zuletzt bei der Liga (DFL) einen "Kompromiss" beantragt, der bezwecken soll, dass in Hannover Werksfußball eingeführt werden darf. Ein ehrlicher "Kompromiss" ist das aber nicht. Denn bei Genehmigung des "Kompromisses" durch das Schiedsgericht, würde in Hannover nicht sofort, sondern in ein paar Jahren "Werksfußball" eingeführt werden. Wahrscheinlich wird die 50+1 Regelung für Hannover schon in ein paar Jahren nicht mehr gelten. Langfristig könnten dann auch anderswo die Bastionen fallen, denn es gilt eine "Bindungsfrist" von (derzeit) 20 Jahren.
Außer der Europäische Gerichthof forciert die negative Entwicklung; dann ginge alles noch schneller und viele Fans/Ultras wären froh, wenn der traditionelle Vereinsname "Hannover 96" nicht einem Werbekonstrukt weichen würde.  

Die Absicht von Kind ist klar. Er will über den wohl zukünftigen "Werksklub Hannover" im Sinne seiner eigenen Firma bestimmen, weil er sich den Laden dann (überwiegend) gekauft hätte. Eine solche Entwicklung wird vielerorts bedauert. Doch selten gibt es vereinsübergreifende Aktionen. Die Ultras und viele Eintrachtfans (beider Seiten) werden sicher bei den zu erwartenden "Sch_ _ß Hannover" Rufen ihre Absicht zeigen. Neben der historischen Abneigung kann im EINTRACHT-Stadion somit wieder ein positives Zeichen gesetzt werden. Nämlich pro Erhalt werteorientierter Fan- und Fußballkulturen in Braunschweig, Frankfurt und überall!

Mit Frankfurt  e i n t r ä c h t i g  dagegenhalten.



http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.300]
#
Gute Aktion !

#
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, ein ganzes Stadion, das "Eintracht" ruft und gleichzeitig vereint ist in der Ablehnung von "50+1".
So ein echter Hass gegeneinander dürfte ohnehin nicht aufkommen; das sind schon Sympathen in Braunschweig. Und ich hoffe sehr, dass die unsrigen das dort zu würdigen wissen werden. Unvergessen deren Steigbügelhalterschaft bei unserem Wiederaufstieg 2003! Allein dafür liebe ich sie noch heute.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, ein ganzes Stadion, das "Eintracht" ruft und gleichzeitig vereint ist in der Unterstützung von "50+1".
So ein echter Hass gegeneinander dürfte ohnehin nicht aufkommen; das sind schon Sympathen in Braunschweig. Und ich hoffe sehr, dass die unsrigen das dort zu würdigen wissen werden. Unvergessen deren Steigbügelhalterschaft bei unserem Wiederaufstieg 2003! Allein dafür liebe ich sie noch heute.


So muss es wohl richtig heißen.
#
Schön für morgen:
"Schwimmt ein Fußball auf der Leine und der Fußball schwimmt ins Meer,
und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher ...
Hola hi .......     Hola ho    ...... hola hiha hiha hiha ... holahiha hiha ho...

Das wäre mein Traum, das Lied mal im Stadion zu singen... Kann das jemand mal den Frankfurtern beibringen/posten???"


Liebe BTSVler, das Lied muss man uns nicht beibringen. Man ersetze Hannover durch Oxxenbach und die Leine durch den Main und feddisch  

p.s. Wir sollten über ein gemeinsames Forum nachdenken. Wäre einfacher, als des hin und her  
#
Hallo zusammen

habe die letzten Tage hier immer mit gelesen und habe mich eben hier angemeldet.

Was mich hier sehr wundert und gleichzeitig auch freut sind  die sympathischen Beiträge eurerseits. Habe damit nicht im geringsten gerechnet. Finde auch sehr geil, das es sehr viel Lob und sehr nette Beiträge für unsere Eintracht aus Braunschweig gibt. Danke dafür!

Seit mir deswegen sehr sympahtisch geworden!

Wünsche allen die morgen zum Spiel anreisen, ein gute, ruhige Anreise ohne Zwischenfälle und vorallem ein tolles Spiel mit einer super Stimmung. Diese ist bei uns im EINTRACHT-STADION immer garantiert.

Alle anderen die das Spiel vorm TV verfolgen ebenfalls ein gutes Spiel.

Blau Gelbe Grüße aus Braunschweig
#
BTSV92 schrieb:


Seit mir deswegen sehr sympahtisch geworden!  


Gibs zu, du liest hier schon länger mit  
#
Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: "man muss allem schlechten auch etwas gutes abgewinnen" ...sprich soll in diesem Fall bedeuten Abstieg 2011, aber eine neue Freundschaft entsteht

Einmal Eintracht, immer Eintracht ...Braunschweig & Frankfurt, just good Friends  

#
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen ( ):
Es gibt mit sicherheit wesentlich schrecklichere Vereine als die blau-gelben. Aber man kann es mit dem Kuscheln vor dem Spiel auch übertreiben.
Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.
#
Ist ja eklig, wieviel Liebe hier anzutreffen ist
#
reggaetyp schrieb:
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen ( ):
Es gibt mit sicherheit wesentlich schrecklichere Vereine als die blau-gelben. Aber man kann es mit dem Kuscheln vor dem Spiel auch übertreiben.
Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.

An sich lässt es sich hier mit den Braunschweigern ganz gut leben    Aber morgen kenne ich für 90 min. auch keine Freundschaft mehr  ,-)


Teilen