>

Abgestiegen....und verbessert (?)

#
Nein, definitiv nur abgestiegen.
#
man wird das eh erst in einigen wochen sagen können. veh muss aber ganz ganz schnell erstens das system ändern und zweitens dafür entsprechend die leute spielen lassen. meier und caio kannst du nicht auf die außenbahn stellen. das ist jetzt allerdings auch keine große überraschung. hoffer geht als einzige spitze gar nicht und lehmann nimmt viel zu wenig am spiel teil für einen achter.
entweder er stellt auf zwei spitzen um und der raute im mittelfeld. dann ist es aber schwierig, wer die außen besetzen soll. matmour geht in der raute eher nicht, der muss außenstürmer spielen. also kommen nur rode und für links halt lehmann (ungern) oder köhler in frage.
oder er stellt auf doppelsechs um mit om hinter der einzigen spitze, die dann aber nicht hoffer heißen sollte.
#
Kadaj schrieb:
man wird das eh erst in einigen wochen sagen können. veh muss aber ganz ganz schnell erstens das system ändern und zweitens dafür entsprechend die leute spielen lassen. meier und caio kannst du nicht auf die außenbahn stellen. das ist jetzt allerdings auch keine große überraschung. hoffer geht als einzige spitze gar nicht und lehmann nimmt viel zu wenig am spiel teil für einen achter.
entweder er stellt auf zwei spitzen um und der raute im mittelfeld. dann ist es aber schwierig, wer die außen besetzen soll. matmour geht in der raute eher nicht, der muss außenstürmer spielen. also kommen nur rode und für links halt lehmann (ungern) oder köhler in frage.
oder er stellt auf doppelsechs um mit om hinter der einzigen spitze, die dann aber nicht hoffer heißen sollte.


Was hättest du jetzt gesagt wenn das Hoffer Tor gezählt hätte?
Ich denk mir Jimmi sollte mit Alex hinter der Spitze Fenin oder Gekas rotieren dann macht er schon sein Tor
#
Was macht eigentlich Korkmatz??
#
eagle45 schrieb:
Kadaj schrieb:
man wird das eh erst in einigen wochen sagen können. veh muss aber ganz ganz schnell erstens das system ändern und zweitens dafür entsprechend die leute spielen lassen. meier und caio kannst du nicht auf die außenbahn stellen. das ist jetzt allerdings auch keine große überraschung. hoffer geht als einzige spitze gar nicht und lehmann nimmt viel zu wenig am spiel teil für einen achter.
entweder er stellt auf zwei spitzen um und der raute im mittelfeld. dann ist es aber schwierig, wer die außen besetzen soll. matmour geht in der raute eher nicht, der muss außenstürmer spielen. also kommen nur rode und für links halt lehmann (ungern) oder köhler in frage.
oder er stellt auf doppelsechs um mit om hinter der einzigen spitze, die dann aber nicht hoffer heißen sollte.


Was hättest du jetzt gesagt wenn das Hoffer Tor gezählt hätte?
Ich denk mir Jimmi sollte mit Alex hinter der Spitze Fenin oder Gekas rotieren dann macht er schon sein Tor



dann hätte es das problem evt. nur aufgeschoben. es sieht doch ein blinder, dass hoffer in einem einmannsturm völlig augeschmissen ist. der braucht freiräume und pässe in die tiefe. als einziger stürmer hat er immer zwei gegenspieler, die auf ihn aufpassen. da kann er sich absolut nicht lösen (es sei denn er lässt sich zurückfallen und das bringt auch net sonderlich viel) und seine effektivität dürfte nahezu gegen null tendieren.
#
Nach dem gestrigen Spiel würde ich überzeugt sagen, der linke Verteidiger ist bei uns besser geworden. Auch wenn Schorsch nicht der schlechteste ist, was Djakpa da im Moment ableistet ist grandios. So offensiv und gleichzeitig immer mit hinten, so stell ich mir einen Aussenverteidiger vor. Die innenverteidigung mit Flash und Bamba scheint sich gut zu ergänzen. Flash gewinnt unglaublich viele Kopfbälle und Anderson steht echt prima. In einer Szene hat man auch sehr gut seine Schnekkigkeit gesehen.

Spielerisch war das im Vergleich zur RR ein Fortschritt, auch wenn es nur Braunschweig war.

DD wird ein weiterer Gradmesser, ob das nur eine Eintagsfliege war.

Gekas in dieser Form bitte einfrieren. So passt auch Gekas wieder ins System und nicht das System zu Gekas.

Ob Veh statt Daum den Abstieg verhindert hätte?

Unmöglich zu beantworten, aber gester hat man endlich gesehen, wo es hingehen soll.

Die einzelnen Stärken der Spieler sehr gut eingesetzt.
Vergangene Saison wurden viele Spieler auf falschen Positionen verschenkt.
#
quantum-music.de schrieb:
In einer Szene hat man auch sehr gut seine Schnekkigkeit gesehen.

Etwaige Schneckigkeit sollte er aber besser ganz schneck ablegen.
#
quantum-music.de schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel würde ich überzeugt sagen, der linke Verteidiger ist bei uns besser geworden. Auch wenn Schorsch nicht der schlechteste ist, was Djakpa da im Moment ableistet ist grandios. So offensiv und gleichzeitig immer mit hinten, so stell ich mir einen Aussenverteidiger vor. Die innenverteidigung mit Flash und Bamba scheint sich gut zu ergänzen. Flash gewinnt unglaublich viele Kopfbälle und Anderson steht echt prima. In einer Szene hat man auch sehr gut seine Schnekkigkeit gesehen.

Spielerisch war das im Vergleich zur RR ein Fortschritt, auch wenn es nur Braunschweig war.

DD wird ein weiterer Gradmesser, ob das nur eine Eintagsfliege war.

Gekas in dieser Form bitte einfrieren. So passt auch Gekas wieder ins System und nicht das System zu Gekas.

Ob Veh statt Daum den Abstieg verhindert hätte?

Unmöglich zu beantworten, aber gester hat man endlich gesehen, wo es hingehen soll.

Die einzelnen Stärken der Spieler sehr gut eingesetzt.
Vergangene Saison wurden viele Spieler auf falschen Positionen verschenkt.


Interessant jetzt wird Djapka nach einem guten Spiel wieder in den Himmel gehoben.

Erst war er gut, dann sauschlecht, jetzt ist er wieder gut

Also ich wäre vorsichtiger bei Djapka.
Klar passt er besser in Vehs System, aber ob er wirklich besser als Tzavellas ist, würde ich erst beantworten wollen, wenn wir aufsteigen sollten und er sich auch in der BL durchsetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel würde ich überzeugt sagen, der linke Verteidiger ist bei uns besser geworden. Auch wenn Schorsch nicht der schlechteste ist, was Djakpa da im Moment ableistet ist grandios. So offensiv und gleichzeitig immer mit hinten, so stell ich mir einen Aussenverteidiger vor. Die innenverteidigung mit Flash und Bamba scheint sich gut zu ergänzen. Flash gewinnt unglaublich viele Kopfbälle und Anderson steht echt prima. In einer Szene hat man auch sehr gut seine Schnekkigkeit gesehen.

Spielerisch war das im Vergleich zur RR ein Fortschritt, auch wenn es nur Braunschweig war.

DD wird ein weiterer Gradmesser, ob das nur eine Eintagsfliege war.

Gekas in dieser Form bitte einfrieren. So passt auch Gekas wieder ins System und nicht das System zu Gekas.

Ob Veh statt Daum den Abstieg verhindert hätte?

Unmöglich zu beantworten, aber gester hat man endlich gesehen, wo es hingehen soll.

Die einzelnen Stärken der Spieler sehr gut eingesetzt.
Vergangene Saison wurden viele Spieler auf falschen Positionen verschenkt.


Interessant jetzt wird Djapka nach einem guten Spiel wieder in den Himmel gehoben.

Erst war er gut, dann sauschlecht, jetzt ist er wieder gut

Also ich wäre vorsichtiger bei Djapka.
Klar passt er besser in Vehs System, aber ob er wirklich besser als Tzavellas ist, würde ich erst beantworten wollen, wenn wir aufsteigen sollten und er sich auch in der BL durchsetzt.



Mir hat seine Vorstellung gegen Braunschweig gefallen.
Auch mit dem Hintergrund, dass er mit Schmerzen gespielt hat.
Dann die Szene als er nochmal heftig auf die Socken bekommen hat und humpelnd noch immer schneller war. In einer Nahaufnahme hat man gesehen, wie er auf die Zähne beißen mußte..

He, das ist doch was wir sehen wollen, diesen Einsatz.
#
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel würde ich überzeugt sagen, der linke Verteidiger ist bei uns besser geworden. Auch wenn Schorsch nicht der schlechteste ist, was Djakpa da im Moment ableistet ist grandios. So offensiv und gleichzeitig immer mit hinten, so stell ich mir einen Aussenverteidiger vor. Die innenverteidigung mit Flash und Bamba scheint sich gut zu ergänzen. Flash gewinnt unglaublich viele Kopfbälle und Anderson steht echt prima. In einer Szene hat man auch sehr gut seine Schnekkigkeit gesehen.

Spielerisch war das im Vergleich zur RR ein Fortschritt, auch wenn es nur Braunschweig war.

DD wird ein weiterer Gradmesser, ob das nur eine Eintagsfliege war.

Gekas in dieser Form bitte einfrieren. So passt auch Gekas wieder ins System und nicht das System zu Gekas.

Ob Veh statt Daum den Abstieg verhindert hätte?

Unmöglich zu beantworten, aber gester hat man endlich gesehen, wo es hingehen soll.

Die einzelnen Stärken der Spieler sehr gut eingesetzt.
Vergangene Saison wurden viele Spieler auf falschen Positionen verschenkt.


Interessant jetzt wird Djapka nach einem guten Spiel wieder in den Himmel gehoben.

Erst war er gut, dann sauschlecht, jetzt ist er wieder gut

Also ich wäre vorsichtiger bei Djapka.
Klar passt er besser in Vehs System, aber ob er wirklich besser als Tzavellas ist, würde ich erst beantworten wollen, wenn wir aufsteigen sollten und er sich auch in der BL durchsetzt.



Mir hat seine Vorstellung gegen Braunschweig gefallen.
Auch mit dem Hintergrund, dass er mit Schmerzen gespielt hat.
Dann die Szene als er nochmal heftig auf die Socken bekommen hat und humpelnd noch immer schneller war. In einer Nahaufnahme hat man gesehen, wie er auf die Zähne beißen mußte..

He, das ist doch was wir sehen wollen, diesen Einsatz.


Die Szene, als er erst humpelte und zwanzig Sekunden später im Vollsprint zurück seinen Gegenspieler fast überrundet hätte, fand ich auch äußerst stark.

Jedoch bin ich trotzdem bei ihm noch vorsichtig. Klar er ist in jedem Fall dynamischer. Aber er hat in seinen langen Bällen eine extreme Streuung drin. Zudem kommen die Dinger extrem fest und sind damit auch nicht gerade einfach anzunehmen.

Ich würde seinen Stil bisher mal...ähem...unkonventionell nennen.
#
eagle45 schrieb:
Was macht eigentlich Korkmatz??


Korkmatz hat einen riesen Spatz!

Oder meinst Du Korkmaz?
#
er ist schneller als tzavellas, er schießt fester (da kommen ein paar fernschuss tore.. vermutlich nicht aus über 70 metern, dafür gewollt

er ist spielerisch stärker, weil er weniger lange bälle spielt... bzw war das teilweise gestern so, wurde im laufe des spiels aber dann doch öfter gemacht. zu begin  aber meistens kurz und flach.. aber insgesamt viel mehr flachpässe, direkt und fest, und auch im dribbling besser, weil eben schneller.

er steht immer mal schlecht zum gegenspieler. bzw. lässt seine seite mal frei. das ist ähnlich wie bei tzavellas. den fand ich vom stellungsspiel auch häufiger schwach.

tzavellas ist der bessere zweikämpfer mein ich aber. gut, gestern war djakpa da gut, aber in allen spielen zuvor, hat er sich im defensivzweikampf öfter düpieren lassen. das war nur gestern anders.. deswegen würde ich von den bisherigen eindrücken tzavellas wenn er am mann ist als zweikampfstärker ansehen.
#
Ist müssig, wer der bessere ist.
Ich kann mit beiden leben.
#
Ernie77 schrieb:

Die Szene, als er erst humpelte und zwanzig Sekunden später im Vollsprint zurück seinen Gegenspieler fast überrundet hätte, fand ich auch äußerst stark.
 


Und dass er ihm dabei noch den Ball wie einem Bambini-Kicker abgenommen hat, war das Sahnehäubchen  


Teilen