>

Forumskick, 2. Versuch

#
okay
#
naja "U50" und "je nach Tagesform" das habe ich auch schon mal präziser gehört.. aber gut, die Antwort folgt auf dem Platz jedenfalls danke fürs Organisieren
#

Frieda4 schrieb:
Mädels, lasst mich net so alleine aufm Feld!

immerhin lassen wir dich nicht allein unter der dusche

und mit pia hat sich ja jetzt eine nette unterstützung eingetragen

ach ja @arlf: denk nicht mal dran dein schlagendes maskottchen mitzubringen...*argh*
also mitnehmen darsft du ihn schon..aber wehe du setzt den auf mich an, dann leihe ich mir mal brady huastier....
#

@Sateenkaari  Das erste mal wo du mich mit nett beschreibst, Danke!

@miepp Ist das der Platz direkt am BF Niederrad?? mit dem Indor Soccer?
#
nein das is der Platz an der Friedrich Fröbel Schule
#
Wo isn die Schule? Hab ich noch nie was gehört von.
#
du weißt doch wo die Straßenbahn is oder?
Da is doch wenn du von Bf her fährst auf der rechten Seite kommt dann bei der Haltestelle melibocus Straße eine große Wiese, wenn du über diese Wiese gehst is da n Kindergarten und ne Schule.Du gehst auf der heinrich-Seliger Straße an der Schule vorbei, dann is da son Sportplatz und das is die union.
#
Wie im Eingangs-Post bereits beschrieben, der Platz ist hier:

Frankfurt-Niederrad, Heinrich-Seliger-Strasse, Union-Sportplatz, etwa 10 Minuten zu Fuß von der S-Bahn-Haltestelle (Bürostadt) Niederrad.

Bei untenstehendem Link einfach Start und Ziel eingeben und dann mit map24 die Route anzeigen lassen. Danach den Zielpunkt vergrößern bis die Straßennamen angezeigt werden.

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/
#

sogenannter_Fan schrieb:
seh den Fred jetzt erst, ich bin mit 34/6 auch gern dabei.

Ach ja, @miep, wie sind eigentlich Deine Daten? die hast Du ganz dezent verschwiegen...

Das miepchen hat sich an anderer Stelle verplabbert,heißen muß es 48/6. :P
#
Gude miep!

Ich weiß noch nicht, ob ich am 27.8. kann. Es sieht aber im Moment gut aus.

1. jünger als Bratze
2. 6 1/2
#
Würde mich auch als Zuschauer zur Verfügung stellen!
#
Moin allerseits:

Wir haben aktuell so ungefähr 17 ganze und 3 "halbe Spieler" - das reicht leider noch nicht, trotz Rekordkulisse von 7 Zuschauern.

Also, haltet euch ran und schreibt euch ein, sonst wird leider nichts aus der Sache.

Habe heute den Tag über kaum Zeit und komme wohl erst heute abend wieder rein.

Hoffentlich bin ich angenehm überrascht.

Bitte nicht vergessen: bei 22 Spielern muß nicht Schluß sein! 30 Spieler sind besser!
#

miep0202 schrieb:

Habe heute den Tag über kaum Zeit und komme wohl erst heute abend wieder rein.

Gehst du Heute wieder Heizdecken kaufen?

#

Sateenkaari schrieb:
[quote]

ach ja @arlf: denk nicht mal dran dein schlagendes maskottchen mitzubringen...*argh*
also mitnehmen darsft du ihn schon..aber wehe du setzt den auf mich an, dann leihe ich mir mal brady huastier....

Mein Sohnemann weiß schon ganz alleine wie er mit unwilligen Frauen umgehen muß!
Und Supportmäßig wird er auch an dir vorbei ziehen!
#

jau73 schrieb:

Sateenkaari schrieb:
[quote]

Mein Sohnemann weiß schon ganz alleine wie er mit unwilligen Frauen umgehen muß!
Und Supportmäßig wird er auch an dir vorbei ziehen!

sagen wir so....er MEINT es zu wissen....genau wie sein vater......aber insgesamt liegen beide voll daneben

er wird an mir vorbeiziehen? joa, das mag sein...aber nur, weil ich nicht allen anwesenden auf dne hintern haue um einen laut aus ihnen rauszubekommen.....
so und jetz bitte keine retourkutsche, ich kann mich die nächsten 10 tage nicht wehren.....das dürfen dann andre für mich tun: miep, verteidige meine ehre in meiner abwesenheit
#
IchbinBatman spielt auch mit.
Batman ist gerade in Urlaub, deshalb poste ich für ihn.

#
Robin, bist Du´s ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Robin, bist Du´s ?

Nein, der Butler. Alfred, Sir!
#
1 = so alt wird ka Kuh
2 = vor 30 Jahren :15
....vor 20 Jahren :10
....heute :- 9

miep: keine Zusage,versuche aber trotzdem zu kommen.
#
Guten Morgen allerseits!

Momentan registriere ich hier

17 uneingeschränkte Zusagen sowie

6 Zusagen mit Fragezeichen.

Leute, das ist mir zu knapp. Ich möchte die Aktion nicht "so gerade eben" durchziehen.

Morgens um 9 vor dem Sportplatz zu stehen und um jeden zu bibbern ob er denn auch kommt ist meine Sache nicht.

Deshalb bitte ich um weitere Meldungen!

In einem Forum von angeblich mehr als 30.000 Usern sollte es doch möglich sein, eine stabile Zahl von Interessenten für das aufzubringen, was wir alle lieben: ein schönes Fußballspiel...

Teilen