>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
ich tippe auf 2:3 für wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache wir fahren wieder nach Berlin.
#
Vael schrieb:

Guggt doch einfach wann die ARD anfängt mit der Übertragung, das dürfte doch alles klären, ein Blick in die Fernsehzeitung *hab ich hier net liegen, also müsster schon selber guggzen*


Gibt es schon ne Zeitung für den 26.05.?
#
Ach was bin ich aufgeregt, 16.30 Uhr starten die Adler München mit Paulaner Bier und Äppler im Gepäck gen Nürnberg....
#
Kinners, mal ehrlich, es ist mir scheißegal, völlig wumpe, wann das Finale angepfiffen wird. Wie könnt Ihr jetzt nur an so was denken?

Wir spielen heute das Halbfinale! Bündelt Eure Kräfte! Ölt Eure Kehlen! Wir brauchen jeden Mann, auf dem Platz wie auf der Tribüne, vorm Fernseher, 90 Minuten, 120 Minuten oder länger! Darum geht es heute!
#
SGE_Werner schrieb:

2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)
 




Erbarme' - zu spät! Die Hesse' komme'!

In einer 3/4h geht's los!
#
sternschuppen schrieb:
junkdeluxe schrieb:
sternschuppen schrieb:
hab mal kurz ne Frage, die net wirklich hier her gehört, da es aber heute Abend recht schnell gehen muss:
Kann mir einer sagen, wann das Finale angepfiffen wird?
19:30 oder 20:30?
Kann nirgends eine info finden


ich denke mal um 20.30 Uhr
konnte im netz nichts finden, dass es diesmal früher losgehen sollte


Danke, dann hoffe ich mal, dass es stimmt und wir dabei sind


Ich trau es mir gar nicht schreiben, nicht das es Unglück bringt  
Schau auf der DFB-Seite, da steht es rechts 26.05.2007, 20:00Uhr in Berlin
http://www.dfb.de/index.php?id=44

Gruß
FA72
#
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit Ama und Thurk vorne Spielen. Taka braucht dringend mal eine Pause, er wirkte etwas kraftlos in den letzten Spielen.
#
@ Isaakson

Schöner "Aufmacher"
Haste echt gut gemacht,Bub.

#
Ciao Leute!
Man sieht sich in Nürnberg!
#
[quote=Schoppenpetzer
In einer 3/4h geht's los!

neeee des dauert noch  
#
Noch 125 Minuten bis es los geht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte gestern schon einem geschrieben wies ausgeht...

0:1 Ama (12.)
0:2 Taka (25.)
1:2 Mnari (89.)
2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)

Einwechslung Klewer für Schäfer (120.)

Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka trifft.
Klewer trifft den Pfosten.

2:3 n.E.  ,-)  


genauso wird es kommen ,-)
#
[font=Comic Sans MS]Man was bin ich schon nervös [/font]
#
*hoff*Adler schrieb:
Oh man.. Eigentlich hab ich super viel für die Uni zu tun.. Aber ich kann mich nicht konzentrieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geht mir ganz genau so! Wie soll man sich denn bitteschön an so einem tag auf sei hausarbeit konzentrieren?... völlig unmöglich! bei mir kribbelts schon seit stunden... oh mann hoffentlich packen wir des
#
och nöööö, wieso fandel????????????????????????????
ich hoff der klaut uns heut nicht schon wieder den pokal! sonst werd ich sauer!
#
In 45 Minuten gibt es für mich das erste lecker Bierchen

Freu mich drauf und auf Nürnberg
#
arg noch 7 stunden.. hoffentlich is bald soweit und hoffentlich geht heut mittem zug heim von der arbeit alles klar
#
Wir haben die besseren Wörschtsche...Sitze hier in Barcelona, wo das Spiel wirklich niemanden interessiert. Dabei heisst hier jeden 2. Bodega "Frankfurt". Warum weiss ich nicht....Egal, wir gewinnen , Fandel stolpert in der 23Min über seine Schnürsenkel und muss vom Platz. Ersatz-Schiri wird Walter Eschweiler, der zufällig im Stadion sitzt.....
#
Nürnberg: Wir haben die besseren Wörschtsche...
Sitze hier in Barcelona, wo das Spiel wirklich niemanden interessiert. Dabei heisst hier jede zweite der alteingesessenen Bodegas "Frankfurt". Warum weiss ich nicht....
Egal, wir gewinnen - Fandel stolpert in der 23Min über seine Schnürsenkel und muss vom Platz. Ersatz-Schiri wird Walter Eschweiler, der zufällig im Stadion sitzt.....
#
Käptn Ahab schrieb:
Lustisch!
Der Kicker erwartet uns mit ner Doppel-7:

Eintracht Frankfurt
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - Köhler, M. Fink, A. Meier, Köhler - Takahara, Amanatidis

Trainer: Funkel

Das nennich mal ne coole Variante.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/796245


Deckt sich mit der Bielefeld-Aufstellung. Ich denke aber das Kyrgiakos für Russ spielen wird. Außerdem hab ich so das Gefühl das sich Funkel wieder irgend eine 'verrückte' Aufstellung einfallen lässt.
Auch wenn ich ein 4-4-2 wie am Samstag präferieren würde.. aber Nürnberg ist ja nicht Bielefeld (ok 3€ fürs Phrasenschwein).


Teilen